Beiträge von Thrax

    Mein dümmster Tod, folgende Situation:
    Ich schlender mal wieder durch Cherno, und grase die ein oder andere Lootstelle ab. Irgendwann führt mich mein Weg ins Feuerwehrhaus wohin ich von 5-6 Zombies verfolgt werde. Der Großteil der Gruppe verzieht sich als ich im Gebäude bin und die Türen schließe. Aber 2 Zombies öffnen die Tore und kommen herein. "Ach,kein Problem!" denk ich mir, und laufe die Treppen in den Turm hoch. Ich hoffte ja eigentlich sie dadurch abzuschütteln. Tja, Fehlanzeige. Einer der beiden kam die Treppe raufgetorkelt während ich gerade dabei war meinen Vorrat an Dosenfutter aufzufrischen. Überrascht wie ich war, renne ich natürlich an ihm vorbei die Treppen runter. Vor der letzten Treppe steht Zombie Nr. 2 der scheinbar schon auf mich gewartet hat. Was mach ich also? Ich springe die letzten paar Treppenstufen seitlich herunter und Knack! Beine gebrochen. Also kroch ich in den großen Raum des Feuerwehrhauses und überlegte mir wie ich die zwei loswerde und letztendlich hatte ich keine andere Wahl als die zwei zu erschießen. Soweit so gut. Während ich schon über den Chat Hilfe angefordert habe, sehe ich schon die restlichen Zombies von vorhin auf die Feuerwache zulaufen. Jetzt kommt der echt blöde Teil: Dadurch dass ich keine andere Wahl hatte als alle zu erschießen wenn ich überleben wollte, wurden immer mehr und mehr Zombies angelockt. Ich war schon schwer am bluten, als ich draußen auf der Straße den Spieler sah der mir zur Hilfe kam. Er erschoß alle Zombies von hinten, kam auf mich zu und als er 2 Meter von mir entfernt war: Tot. Verblutet.

    Tag!


    Ich bin Thrax (in der nicht-virtuellen Realität werd ich desöfteren mit dem Namen Marvin angesprochen), 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden Württemberg.


    Was meine Hobbys neben der Zockerei angeht (ja,sowas solls tatsächlich geben^^) quäl ich leidenschaftlich gern die Saiten meiner E-Gitarre, oder störe den Dorffrieden mit meiner Band hier. Ausserdem gehe ich ganz gern Campen oder nehm ab und zu mal ein Buch in die Hand (oder wie im Moment 3 ...).
    DayZ spiele ich seit etwa einer Woche, bin also dementsprechend noch nicht der Oberpro hier (Diese Aussage ist keine Aufforderung dazu mich - den kleinen Noob von nebenan - auszurauben oder ähnliches. Für eventuelle Kopfschüsse hafte ich nicht :D ). Bisher hab ich mich hauptsächlich im 1-Mann Team mit mir selbst durchgeschlagen, würde allerdings auch gern mal im Team mit ein paar anderen auf Zombiejagd gehen. Mein IG-Name ist Nynthrak


    Tja, was gibts sonst noch zu sagen...
    Mögen reichlich (Zombie und/oder Banditen)Köpfe rollen!
    mfg, Thrax :)