Gustave the maneater Googlen.
Beiträge von Gelb
-
-
-
-
-
[img width=400 height=500]http://www.abload.de/img/6407739_700bxku09.jpg[/img]
Der Kampf ist gewonnen! >:D
-
-
-
-
Das ist doch ein einziges hin und her gezicke. Also für mich ein Streit. Die eig. Beschwerde wurde doch schon abgearbeitet und jetzt wird hier nur noch über Mist debatiert. Macht euer Ding, bin raus.
-
Meine Güte. Ihr seid nur dabei euch hier anzufahren und der eigentliche Streitgrund gerät komplett aus dem Mittelpunkt.
-
Du kannst immer ALT F4 drücken falls du im Ladebildschirm gekillt wirst
-
Es ist doch dennoch nicht legitim sich im Kampf auszuloggen. Sei es ein Zombie oder ein Player .
-
Ist definitiv als Combat Log anzusehen. Meiner Meinung nach
-
Naja, ich dachte eigentlich seit langem das es gepatcht wurde, zumind. auf private hives, dass die Zelte eben safen sobald etwas aus ihnen entfernt wird und ein Dupe so eben nicht mehr zustande kommen kann. Scheine mich wohl zu irren, dass durch den 6h Restart und das nicht funktionierende Zeltsystem eine Inflation ensteht ist wohl wahr, allerdings bringt ohne einen Fix auch kein DB Reset was, da es in 4 Wochen wieder so aussieht.
-
Im Zweifel für den Angeklagten, sagst es ja schon.
Auch hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, allerdings muss man eine gebotene Grauzone ja nicht ausnutzen. Alles in Allem sollte einfach mal ein ordentlicher DB Reset durchgeführt werden, jeder fängt bei 0 an und gut ist. Man kann keine 1000m zurücklegen ohne ein 2 Zelt-Camp zu finden, echt schlimm.
Und bevor es hier so weiter geht, gebt euch die Hände. -
Habe ich ja nicht verneint, aber du gehst doch auch drauf ein. Das Provozieren hat doch keinen Sinn wenn du nicht drauf eingehst.
Ich antworte da garnicht mehr wenn ich Hacker o.ä. genannt werde und auch aus Prinzip verstecke ich JEDE Leiche. Einfach auf Grund des Gears und ich zerstöre auch jedes Zelt wenns Waffen oder Muni drin hat. Hört doch alle auf mit dem Rumheulen. CL hier, Dupe hier. Spielt einfach, so macht das allen mehr Spaß. >:D -
Ihr seid doch alle ohne Grund am Rumweinen.
Wie wärs mit etwas Käse zum Whine ?
Spielt lieber das Spiel anstatt euch in euren Camps das Gear reproduzieren zu lassen und die 6h sind eine Dupemaschine, trotzdem muss man sie ja nicht bewusst ausnutzen.PS: Ich liebe Gedichte.
-
Smurfi hats ja schon gesagt. Sind endlich die realistischen Schalldämpfer sounds drin und nicht das James Bond Pfuff. Die Knallen halt, verursachen aber keinen Hall und kein Echo. Daher schon ein Vorteile, allerdings hat jeder, wenn es dann aktiviert wird u. darauf hingewiesen wird, die Möglichkeit sich den Mod mit etwas DL Zeit zu besorgen.
-
Müsste der Refrain sein
Es ist mein Teil,
Mein Teil,
Das ist mein Teil,
Mein Teil ....
? -
Bitte diesmal die Dosen!