Auch eine super idee. Und das ItemTent komplett aus den Loottabellen
-
-
DevilsAdvo, also verstehe ich das richtig, das Zelt mit nem Auto oder Granate platt machen, neben das Zelt stellen und ESC ?! drücken ?!
Und dann wird das Zelt als kaputt gespeichert und erscheint nicht wieder ?!
Ich kann mir nicht erklären wie durchs Drücken von ESC ein Zelt als kaputt in der DB gespeichert wird.
-
Wenn ich mich recht entsinne ja. Ich glaube so etwas von einem admin gelesen zu haben.
-
Mein Squad und ich haben gestern Abend sämtliche Tents geräumt (geplättet) und wir laufen jetzt mit Enfields (und co) rum, keine backup Gear - nirgendwo.
ONCE MORE UNTO THE BREACH!
Möge freudiges Gear farmen von neuem beginnen!
PS: wir dachten der gute Advo hat doch eigentlich recht und seit wir mit der Gear um uns werfen können hat das Spiel massiv an Substanz verloren, deshalb der Schritt.
Man sieht sich, Freunde!
In freudiger Voraussicht, BamLee
-
Löblich wenn ihr das gemacht habt. Aber leider wird es auf dauer das Problem nicht lösen. Da ja auch genug andere den Bug nutzen oder genutzt haben.
Ich bin dafür das man das Zelt aus der Datenbank entfernt und dann halt auf dem Server die Fahrzeuge als Lager nutzen muss
-
-
Oben in der Nähe vom NE Airfield ? Da war ich auch schon mal. Habe deren V3S zerstört >:D