Beiträge von HesseC220

    hast du mal die ports an deinem router freigegeben und in deiner firewall die eingehenden und ausgehenden regel eingestellt?


    Ports auf dem router:
    2302 UDP und TCP
    6500 UPD und TCP


    Ports in der Firewall: (Ist dafür, dass dein Server vom DayZ Commander gejoint werden kann)
    6500 eingehend
    6500 ausgehend


    hope it works

    so da mir das mit der IP wo sich ändert nicht weitergeholfen hat, habe ich mal ein wenig geforscht. Und zwar:
    1. Bin Kabel Deutschland Kunde und somit habe ich eine feste IP.
    2. Port 6500 UDP am router freigeben.
    3. Windows Firewall bei Regeln, jeweils eingehende und ausgehende Port ebenfalls freigeben.


    Sollte das nichts bringen, ebenfalls die TCP Port 6500 frei geben. Router und Firewall.


    Dann hats bei mir geklappt. innerhalb von sekunden war er weis und hat einen Ping im DayZ Commander angezeigt.

    Hi, ich hab mir und meinen Freunden einen DayZ Server erstellt. Neuste Versionen und rMod. Über DayZ selber im Multiplayer Menü kann ich den Server Joinen. Meine Freunde auch. Also klappt das mit dem Internet usw. Im Commander finde ich Ihn über die IP auch allerdings wird er immer Grau angezeigt und der Ping ist immer 10000. Wenn ich versuch zu joinen, dann bleibt er immer bei "Warte auf Host" stehen.


    Weis jemand was ich anpassen muss, damit mein Server zu joinen ist.


    Merci schon mal für die Hilfe.

    Hi, ich hab mir und meinen Freunden einen DayZ Server erstellt. Neuste Versionen und rMod. Über DayZ selber im Multiplayer Menü kann ich den Server Joinen. Meine Freunde auch. Also klappt das mit dem Internet usw. Im Commander finde ich Ihn über die IP auch allerdings wird er immer Grau angezeigt und der Ping ist immer 10000. Wenn ich versuch zu joinen, dann bleibt er immer bei "Warte auf Host" stehen.


    Weis jemand was ich anpassen muss, damit mein Server zu joinen ist.


    Merci schon mal für die Hilfe.

    Hi,


    hab mir über den rMod ein paar Helis und Panzer ins Spiel geladen. Jetzt kommt es vor, dass ich manchmal damit schießen kann und manchmal werde ich gekickt. Woran kann das liegen. Kann man das irgendwo im Battleye freischalten. So das man am besten mit allem was da ist auch schießen kann.


    Merci

    Hi, ist mein ertser Beistrag. Also sorry falls ich falsch poste oder so.


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen eigenen Private Hive für DayZ Chernarus mit rMod erstellt. Der läuft auch und alles ist prima. Ich kann mich über AOE Start mit DayZ auch über Multiplayer verbinden. Meine Freunde auch. Im DayZCommander finde ich meinen Server auch. Aber dort wird er mir immer grau und mit einem PING von 10000 angezeigt und ich kann nicht connecten. Kann mir jemsand sagen warum? Der Server läuft auf meinem Rechner zuhause. Aber wie gesagt, Freunde können über Arma connecten.


    Hier ein paar Infos zur Konfig:
    [i][size=8]hostname="DayZ Chernarus RedBullGroupHerxe (1.7.4.4 / 100296) [REGULAR | 3DP:ON | CH:ON | rMod | always daytime | +200 vehicles, Helis, Aircraft, Tanks] by Hesse";
    password="";
    passwordAdmin="xxx";
    maxPlayers=12;
    BattlEye=1;
    logFile="server_1.log";
    reportingIP="master.gamespy.com";
    motd[]={"Hello"};
    motdInterval=4;
    kickduplicate=1;
    verifySignatures=2;
    regularCheck="";
    requiredBuild=100296;
    requiredSecureId=1;
    vonCodecQuality=3;
    disableVoN=1;
    persistent=1;
    timeStampFormat="short";
    doubleIdDetected="";
    onUserConnected="";
    onUserDisconnected="";
    onUnsignedData="kick (_this select 0)";
    onHackedData="kick (_this select 0)";
    onDifferentData="";
    class Missions
    {
    class DayZ
    {
    template="rmod_1.chernarus";
    difficulty="regular";
    };
    };



    Merci für die Hilfe schon mal.


    Gruss Hesse