Beiträge von Derek Smalls

Horsti: ja schneller durch die Stadt als der Loot erlaubt^^

Wegen mir sollen sie moonwalken, Hauptsache ich darfs bald spielen.
    Die Zombies für die - leider - viel zu früh eingesetzte generelle PvP-Wut in DayZ verantwortlich zu machen, ist meiner bedeutungsloser Meinung nach nicht richtig.
    Woran es mangelt sind logische Aufgaben und Ziele, das viel zitierte "Endgame"...
    Die Community hat da schon viel gemacht, siehe Basebuild, Fahrzeuge ausschlachten, neue Gegenstände die Map um ein paar Gebäude bereichern, NPCs uvm.
    Ich hoffe dies wird berücksichtigt und fließt mit ein in die SA.

Ansonsten sag ich: JA zu hüpfenden Zombies! XD

Mit den besten Grüßen,
    Euer Derek

HeyHo Starsheriffs!

Seit gestern bin ich hier angemeldet und spiele auf Eurem Raptor-Server. Von sechs Begegnungen mit anderen Spielern war nur eine positiv... alle Anderen KillOnSight, sehr heroisch da ich keinerlei Waffen
    hatte. Jede Kontaktaufnahme wurde ignoriert, am Besten war jedoch der Honk - ich nenn ihn einfach mal Pfosti96^^

- Balota, ich hab ne Pistole, er nix... schleicht sich frech an mich ran und beginnt mich zu looten. Ich frage ihn ob er irgendetwas braucht, biete dem armen Bambi sogar meine Armbrust an (denn im Turm wartet ein Schießwütiger) ... in Hangar 1 findet Pfosti eine MP5, ich gratuliere ihm - "Ich Dir auch" labert er dann noch während ich schon tot am Boden liege...

Ok, wo bitte ist da der Skill, die Herausforderung? IST das DayZ bzw. PvP? Natürlich gehört (echtes) PvP zu DayZ, es ist eine, dem Realismus unterworfene Möglichkeit des Spiels. Eine Möglichkeit, aber weder vorgeschrieben, noch vom Schöpfer der Mod als primäre Spielweise ersonnen.
    Zu Beginn meiner DayZ-Existenz^^, habe ich auf den vieeelen Hive-Servern lange Zeit 90% Prozent freundliche Spieler getroffen. Wenn ich da an heute denke wo im Sidechannel des RaptorServers von "Bambikills sammeln" usw. gechattet wurde... frage ich mich schon was aus dem guten alten FairPlay geworden ist - An dieser Stelle nochmal danke an Julian, der Einzigste der keine Enttäuschung war ;)

Schlussendlich ist es doch ein "Zombie-Survival" Spiel und kein "ManHunt mit Zombies drin". Irgendwie ist es doch auch unlogisch: Die Zombieapokalypse... da schießt man natürlich auf die Lebenden^^ was ungefähr genauso sinnig wäre wie Mario Barth für die Beerdigung der Oma zu angagieren (Ansichtssache:D)

Was ich noch sagen will - eigentlich Nichts :X hab wahrscheinlcih schon zuviel getippt....

Keep On Rockin'
    Derek Smalls

Sei mir gegrüßt, lieber Leser, der Du Dich vorgewagt hast um mehr über diesen Derek zu erfahren...

Der Nick war mein Erster DayZ-Nick. Da mein Spielergewissen so blütenweiss wie ein, vom Weissen Riesen persönlich gewaschenes Hemd ist, hat sich daran seit Mai '12 nichts geändert.
    Derek Smalls ist Bassist der lautesten Band der Welt (ihre Verstärker gehen bis 11^^) - Spinal Tap!!!
    Super Film, Super Musik - Super Derek :D

Eigentlich habe ich ja schon ein Zuhause, in dem ich den Moderator mache... aber ein solider 2. oder 3. Wohnsitz kann ja nicht schaden^^ außerdem wurde ich von Eurer Dani fkn VIP erfolgreich aquiriert, was nicht schwer war - ich spiele einfach gerne DayZ ;) Die germandayZcom. schein gesund und kräftig - Forum, Board etc. alles tippitoppi - kurz: Ikk freu mir!!

Friendly spielen fällt verdammt schwer und macht sich selten bezahlt... allerdings ist das immer noch die (größte)Herausforderung in diesem Spiel, und ich versuche mich gerne daran ;)

Neben DayZ spiele ich am liebsten Battlefield2, RedOrchestra, Day Of Defeat.... oder ich lass mir in Dota2 meinen Allerwertesten aufreissen :( Adventures dürfen natürlich auch nicht fehlen - MMO's zock ich auch... ach Gottchen das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen alles hier zu listen^^

Sooo, da sich sowieso wahrscheinlich keiner diesen Müll bis zum Ende durchlesen wird, schließe ich meinen Post mit den berühmten Worten eines weisen Mannes:

"Lebt lange und in Frieden" - Mr. Spock

... und geh jetzt Eure Server bespielen ;)

So long Spacecowboys!

Euer Derek