Beiträge von Hellboy2204

    Combat logout auf 1.1 in Stary Sobor so um 19:28 ca Uhr von HUB futchi.
    Er war mit Hub Kongor unterwegs.
    Er war im Heli ich schiess ihn ---->er wird bewusstlos----> loggt sich aus !!!!

    Das is quatsch weil Kollegen von mir und andere Leute aufn Server das auch mit den lags haben.
    Und wenn ich 18:20 Uhr im day z Commander die Ping von 25 auf 300 hochspringt und wieder zurück(und ja an meiner i-net Leitung liegts nicht) wundert mich nix.

    Also habe heute wieder das erste mal seit ca. 1 Woche auf den 1.1er Server gespielt.
    Ich musste mit großer Enttäuschung feststellen das der Server teilweise unspielbar ist. Teilweise waren nur 10 - 15 Leute auf den Server aber vernünftig spielen war leider nicht.


    In Fahrzeuge konnte man teilweise nicht einsteigen. Teamkameraden im Fahrzeug erählen von lags wo sie teilweise 20 -30 sek aufder Stelle standen bevor überhaupt etwas passiert ist.
    Loot konnte man nicht immer aufheben.
    Teilweise laggen die Zombies rum. Man gibt ihnen Headshot und die fallen erst 5 sek später um.
    Soll jetzt hier kein Flame-Thread werden aber das lief alles schon mal viel viel besser mit den Servern. Wäre schön wenn das wieder so werden würde.

    Mich stört side chat auch nicht doch ich hätte doch gerne wieder Nameplates oder halt die Killmessage wer wenn gekillt hat um halt auch schneller zu erkennen wenn hacker drauf ist wer das war.