• Wie der Titel schon sagt, es ist gerade unspielbar auf 1.2...
    Hacker Side-Channel-Gelaber und Side-Chat.


    Tut mir Leid, aber so geht das nicht.
    Da ist kein Public Server schlimmer.
    Aus mir spricht zwar gerade viel frust, aber auch viel Wahrheit.


    Es muss sich was ändern dringend!
    Neue Server, Soundmods, alles schön und gut.
    Mir persönlich wäre es jedoch um einiges lieber, wenn man einfach nur vernünftig DayZ Spielen kann.


    1. Ganz dringend: Nametags bei Kill wieder einführen, ich will wenigstens wissen wer der hacker is, dann kann ich ihn hier im forum schön denunzieren.
    2. Die Leute die immer Side-Channel reden einfach rigoros bannen. Wenn das kurz ausversehen passiert okay. Wenn nicht, Bann!


    Schon wäre ich glücklich. 100% Hackschutz erwarte ich ja nichtmal.



    Achso und ein Appell an die Nichtadmins. Missstände in Form eines Posts anprangern und nicht im Side-Chat eine Revolte anzetteln.
    Und lasst die Shoutbox in Ruhe. Die ist für Smalltalk.
    Und bitte, bitte gewöhnt euch an gewisse Worte nicht in den Mund zu nehmen, schon gar nicht, wenn sie dann auch noch falsch geschrieben sind.


    Mir reicht das schon in den Youtube-Videokommentaren.
    So jetzt bin ich meine Balast los ^^

    Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

  • Ein tipp zum nervigen Side-Chanel:


    Einfach muten unter: Otions->Audio-> und dan VON(oder so änlich ) komplett runter drehen


    und schon hatt man seine ruhe von kleinen Kindern die sich im Voice-Chat behaupten müssen.


  • Wir haben ab Montag/Dienstag eine Lösung dafür.

  • Das war jetzt zu einfach Link!
    Dann freue ich mich doch darauf :)


    Btw. ich hab den Side-Chat leise gedreht, aber die namen tauchen unten links trotzdem auf.
    und im side-chat wird dann dagegen geflamed... und das nervt mich halt.


    Den side-chat kann man ja nicht unsichtbar machen oder?

  • Also das geschreibe im Sidechat stört mich persönlich gar nicht. Schließlich spielen wir hier immer noch ein Multiplayerspiel und da sollte eine Kommunikation zwischen den Spielern möglich und (für mich jedenfalls) wünschenswert sein.
    Die Voice im Sidechat nervt mich auch ;)


  • Mich stört side chat auch nicht doch ich hätte doch gerne wieder Nameplates oder halt die Killmessage wer wenn gekillt hat um halt auch schneller zu erkennen wenn hacker drauf ist wer das war.


    Gabs da nicht mal ne Abstimmung drüber, mit dem Ergebnis das die neue behalten werden sollte ?


    /edit:


    Wofür wurde die Abstimmung denn gemacht ?