Beiträge von Mystiii

    Das mit dem Freezer hab ich in der Bestellung mit dazu geschrieben dass sie das machen sollen^^


    So ich freu mich shcon....endlich läuft dayz mal besser^^

    Hallo liebe Leute,


    ich bräuchte nach 6(!!!) Jahren mal wieder einen neuen Gaming PC. Da ich Student bin, beläuft sich mein Budget auf +-600€. Ziel ist es, alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen spielen zu können und auch bei zukünftigen Spielen nicht in die Röhre zu schauen(DayZ Standalone ist gaaaanz wichtig ;) ). Da, wie allgemein bekannt, ein eigen zusammengestellter PC günstiger ist habe ich mich mal bei hardwareversand.de ausgetobt und bin auf folgendes gekommen(mit Zusammenbau 686 € also eigentlich über meine Budget(der alte PC soll als heim-PC verwendet werden, somit kann ich leider keine Komponenten daraus übernehmen...):


    Prozessor:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=63549&agid=1617


    Mainboard:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=58054&agid=1601


    Arbeitsspeicher:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=44315&agid=1192


    Grafikkarte:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=66275&agid=1156


    Netzteil:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=50969&agid=1627


    Festplatte:
    http://www.hardwareversand.de/…l.jsp?aid=53882&agid=1342


    Laufwerk:
    http://www.hardwareversand.de/…il.jsp?aid=46257&agid=699


    Case:
    http://www.hardwareversand.de/…il.jsp?aid=62813&agid=631


    Ich kenne mich leider nicht besonders gut aus. Deswegen meine Frage: Passt das alles so zusammen oder kann ich vielleicht auch noch irgendwo etwas sparen und wie Leistungsstark wäre dieser PC im Endeffekt dann wirklich?


    Vielen Dank schonmal an alle



    Edit: Die Grafikkarte ist gerade 20 Euro teurer geworden :(

    Versuchst du ernsthaft -per Wikipedia- einen fortgeschrittenen Jurastudenten der LMU in München zu belehren? Schlechter Versuch! Mag zwar bei Unwissenden ziehen aber bei mir löst das Ganze nur einen müdes Lächeln aus.


    Deine Argumentation bzgl. der regestrierten User kann sehr leicht ausgehebelt werden: Sieh dir einfach an, wie viele dieser User aktiv auf den German Dayz Server spielen. Kommt man überhaupt auf über 1%?


    Ich sehe das Ganze aber recht nüchtern. Uns bleibt immer noch die Möglichkeit, einfach die Community zu wechseln.

    Ich kann dieses: "Es gibt keine Beweise" nicht mehr lesen. Wisst ihr überhaupt, wie z. B. unser Rechtssystem funktioniert?
    Es gibt alleine für diesen einen geschilderten Tag 5 Leute, die bezeugen können, dass in diesen beiden Fällen absolut garnichts mit rechten Dingen zugegangen ist.


    Jeder, der einmal mit dieser Gruppe konfrontiert wurde weis, mit was für Leuten er es zu tun hat.


    Verfolgt man die Entscheidungen der Admins wird einem recht schnell eines klar: Sie können es sich einfach nicht leisten, einige der größten Stammuser zu bannen, da die Community eh auf dem absteigenden Ast ist(siehe Besucherzahlen der Server).
    Man hat den entscheidenden Zeitpunkt verpasst, gegen die(teilweise bekannten) Hacker rigoros vorzugehen. Jetzt ist die Zahl der Stammuser zu klein, als dass man eine ganze Stammgruppe bannen könnte.


    Es wird spannend. Diese Community steht aus meiner Sicht auch durch diesen Fall im Moment am Scheideweg. Sein Gear ständig durch irgendwelche Bugs zu verlieren gehört einfach zu DayZ. Es aber durch eine offensichtliche Hackergrupe zu verlieren mit dem Wissen, dass gegen diese nichts getan wird geht einfach nicht. Ich werde das Ganze mit kritischen Augen beobachten. Sollte dies ein weiteres mal vorkommen verliert die Community weitere 5 User.

    Was Uron bzgl des Angriffes auf uns schreibt ist völliger Blödsinn.


    Er schreibt, dass wir das Feuer auf den Heli eröffnet haben und sie dann zurückgeschossen haben was einfach nicht stimmt.


    Wir haben uns in der Factory versteckt in der Hoffnung, dass der Heli dort landet um zu tanken und wir ihn so erobern können. Plötzlich wurde das Feuer eröffnet(wir dachten auf den UAZ). Als wir merkten, dass sie versuchten uns durch die Mauer wegzusnacken(sie konnten uns defenitiv nicht sehen). haben wir uns verteilt und das Feuer erwidert. Flore wurde nach ca. 10 Minuten vom Gunner(König) erschossen.


    Nachdem wir König rausgeschossen haben, verzog sich der Heli und König schrieb im Chat, dass sie wiederkommen und ein Battle machen wollen nach em Motto: wenn ihr uns tötet könnt ihr den Heli ruhig haben....wir parken ihn abseits und kommen zu Fuß(Wirkte so vonwegen, dass sie eh nicht verlieren können).


    Bevor sie kamen haben wir uns mit dem UAZ verzogen und im Wald geparkt. Uns war nachdem wir König sein Gear gecheckt haben bereits klar, dass es sich um ein klassisches Cheatergear handelt und wir somit besser flüchten sollten. Auf der 225 km² großen map endeckten sie unseren UAZ natürlich sofort und fragten ersteinmal ob wir das sind. Ichs agte dann nein und dass er uns geklaut worden ist in der Hoffnung, dass sie uns in Ruhe lassen. Wir haben uns vom UAZ entfernt und am Waldrand hinter einen Baum versteckt. Somit lagen ungefähr 200 Meter Wald + 100 Meter Wiese zwischen uns und dem Heli und geschätzt 100000 mögliche Bäume hinter denen wir sein könnten. Was macht der Gunner....er feuert durch den ganzen Wald GENAU auf den einen Baum hinter dem wir uns versteckt haben(Aus der Entfernung hat er aus dem Heli bei Dämmerung keine Chance uns irgendwie zu sehen zumal der Baumstamm genau zwischen uns und dem Heli war(+x andere Bäume).


    Irgendwann haben wir uns dann ausgeloggt, da ein Cheat zweifelsfrei festzustellen war und wir nicht auch noch unser Gear verlieren wollten(---> Flore).


    Dieser Uron kann schreiben was er will. Wir haben 4 Zeugen für bzgl. des Ablaufes in der Factory und 3 Zeugen(FLore war ja tot) bzgl. des Ablaufes im Wald. Die beiden sind astreine Cheater dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Ich push das Ganze jetzt nocheinmal, da es nicht sein kann, dass König ungescholten davonkommt. Selbst wenn er nicht gecheatet hat, was aufgrund seiner Spielweise als Gunner kaum möglich ist, hat er wissentlich mit einem Cheater zusammengearbeitet und auch sein Gear benutzt.

    König hat vorhin als Gunner den Flore getötet. Da er der Gunner war und immer bescheid wusste wo wir sind muss er eigentlich Cheaten(wir wissen dass er der gunner war da wir ihn rausgeschossen haben)

    Zelda hat gemeint, dass die zwischen Cherno und Elektro auch so ne Art Lager hatten. Das sind 100% Hacker.


    P.s. wop du vorhin geschrieben hast: wer schiesst da in Stary Sobor. Das waren wir zu 4. ^^

    Ich meine, dass der Michi dass in den UAZ getan hat ich weis es aber nicht. Der UAZ ist natürlich jetzt verloren -.-

    Die beiden haben 100% eine Art Wallhack.


    Wir waren zu 5. in der Factory(unter Polana) unseren UAZ auffüllen als wir von weitem einen Heli gehört haben. Wir sind sofort in das große Gebäude gerannt so dass uns zu 100% niemand sehen konnte. Der Heli kam näher und hat plötzlich das Feuer eröffnet sodass wir dachten, dass sie den UAZ zerstören....aber Pustekuchen. Die feuerten in die Mauer wo wir uns versteckt hatten. der Kampf ging ca. 10 Minuten. Der Gunner wusste zu jeder Zeit wo wir waren. Irgendwann haben wir es geschafft, den Gunner(König) aus dem Heli zu schiessen, nachdem er 20 m14 AIM und ca 150 Stanag Schüsse gefressen hat-. Daraufhin ist der Heli weggeflogen. Die Leiche von könig hatte alles, was man so haben kann. Die beiden habe im Sidechat dann geschrieben, dass sie wiederkommen und wir einen Kampf machen. Wir sind aber mim Uaz weggefahren und haben im Wald geparkt. Plötzlich hören wir den Heli von weitem und haben uns weit enfernt vom UAZ hinter Bäumen versteckt. Der Heli war mindestens 300 Meter Weg, der Baumstamm war zwischen ihm und uns aber trotzdem eröffnet der Gunner das Feuer GENAU auf den Baum hinter dem wir sind un er uns defeneitiv(gerade aus der Entfernung) durch den Wald nicht sehen kann. Nachdem dann ca 200 Schuss in den Baum eingeschlagen waren haben wir uns ausgeloggt, da wir von einem Wallhack überzeugt waren.