Beiträge von Mystiii

Combatlog 1.2

Nummer 777

Spieler Stargate oder so. Hat sich dann wieder eingeloggt und wurde erschossen war aber trotzdem ein CL.

Um das Ganze genauer zu beschreiben:

Der Gaertner und ich haben im Chat mit ACR Phil einen Tauschahndel am NEA vereinbart. Dieser hat sich kurzerhand mit Stargate "verbündet" um uns in einen Hinterhalt zu locken (sehr sehr armselig). Als der Tauschhandel vollzogen werden sollte wurde ich aus der Snipüerline heraus erschossen. Der Geartner stellte den Heli ab und erschoss Phil. Stargate loggte sich schnell aus umd eine Minute später wieder aufzutauchen und zu sterben.

Was lernen wir daraus. ACR Phil und Stargate sind mit das armseligste, was in dieser Community zu finden ist.

Grüße

Bison

Gerade eben gutes Stück nördlich vom Airfleid ist einer mim Polizeiauto rumgefahren und ich hab ihn unter Beschuss genommen. Darauf hin ist das Auto langsam ausgerollt und zum stehen gekommen. Der motor blieb eine weitere Minute an und ging dann irgendwann aus. Eine Autotür war nicht zu hören. Aussteigen habe ich auch niemanden gesehen. Auf Anfragen, wer da ist kam keine Antwort.

ca. 5 Minuten nach dem Vorfall habe ich die 431 eingegeben.

Bitte mal prüfen

Mein Ingame Name: Bison der von meinem m8 Saufbewohner

Danke

Edit: Koordinaten 031 035

Combatlog (wohl 2 Spieler) auf dem 1.1er 19:36-19:40 Uhr NWA bei den nördlichen 2 Hangars. Erst verschwand ein Spieler unter Beschuss, dann loggte sich ein Spieler Namens Jacky direkt mit seinem Tod aus, sodass die Leiche + die Zombies sofort verschwand(en).

Bitte mal prüfen

Unsere Posi großartig taktisch verändern wollten wir eh nicht, da wir eh nur vorhatten bis zum Restart zu spielen9---> Fußballtraining).

Beim diesem Ghosting geht es ja nicht darum, dass wir irgendeinen Ort "blockiert" hätten, Wir waren halt auf den Dächern in Cherno(Ich mit einer Lee, mein m8 mit der CCO) und haben uns gegenseitig die Zugänge(Leitern) gedeckt, sodass kein Spieler lebend zum jeweils anderen hoch gehen konnte. Nachdem wir Camel erschossen hatte(an der Leiter zu mir hoch übrigens) hat er ja sofort seinen Unmut im Sidechat geäußert. Er kam anschließend von seinem Spawn direkt wieder nach Cherno gelaufen(wurde in Prido geboren) und machte nachdem er einige Schüsse überstand einen CL im Bundeswehrlager. Danach lootete er auf dem 1.2er in Ruhe Cherno um sich dann bei mir oben einzuloggen. Das hatte nichts mit blockieren unsererseits zu tun sondern war simple Rache auf ganz billige Art und Weise seinerseits.

Bahi sein m8 hat gerade auf dem 1.1er zum Saufbewohner gesagt, dass Bahi sich eingeloggt hat und plötzlich einer vor ihm lag, den er dann erschossen hat. Hier im Thread hat Bahi was anderes geschrieben. Dadurch, dass er wusste wo wir sind hat er(bzw sein m8) damit das Ghosting gerade zugegeben

@ Bahi: 1. Ich bin nicht aufgestanden, sondern auf dem Boden liegend aus 1 Meter erschossen worden
    2. Mein m8(Saufbewohner) hat dich sofort anschließend auf dem Dach gesehen(Du kannst dich nur hier oben eingeloggt haben, da du unmöglich unbemerkt an den 20 Zombies bei der Leiter unten bzw. ungesehen von Saufbewohner anders hochkommen hättest können.)

@ Thorlol: Wir haben keinen Server gewechselt. Wir haben lediglich in der Spielerliste(über den DayZ-Commander einsehbar) die Spieleraktivitäten auf dem 1.2er verfolgt. Wir waren ausschließlich auf dem 1.1er und ausschließlich auf dem jeweils selben Dach.

Die Reaktion von Bahi bestätigt mir nur, dass es so gewesen ist. Es war neben dem Cl ein astreines Ghosting mit der Todesfolge von mir. Die Begründung vonwegen er wäre 30 Minuten auf dem anderen Server gewesen ist Blödsinn. Er hat gewusst, dass wir da oben sind(wir haben ihn schließlich getötet), er hat dann anschließend auf dem 1.2er in Ruhe Cherno gelootet um sich dann bei mir auf dem Dach einzuloggen.

Möglich natürlich. Wir haben das Ganze allerdings ständig im Auge behalten(Spielerliste 1.1er u 1.2er), da wir bereits ein Ghosting befürchtet haben. Irgendwann war es dann tatsächlich soweit. Wer auch immer es war(meiner Meinung nach zu 95% Camel) muss bestraft werden.

Und Fakt bleibt: Camel wusste wo wir waren, da wir ihn davor ja umgebracht hatten(Der Kill geht auf Saufbewohners Kappe)

Es deutet alles darauf hin.

Für den Fall, dass er es nicht war nehm ich natürlich alle Anschuldigungen zurück. Zwecks dem Fall muss halt dann derjenige(wer auch immer es war) dafür bestraft werden.

Saufbewohner und ich haben einen Spieler auf dem 1.1er erschossen(Camel). Anschließend schrieb er im Chat etwas ala: Was für Kacknoobs in Cherno. Einige Minuten später lief plötzlich ein Spieler östlich von Cherno Richtung des Bundeswehrlagers. Wir nahemn ihn unter Beschuss. Als er im Bundeswehrlager angekommen war sind plötzlich alle Zombies dort gedespawnt(ca. 17:30...). Von dem Spieler war weit und breit nichts mehr zu sehen. Zum gleichen Zeitpunkt ist auch Camel von der Spielerliste verschwunden. Wir haben darauf hin den 1.2er beobachtet und welch Wunder: Camel spielte plötzlich auf diesem. Um ca 17:57 stand plötzlich ein Spieler bei mir oben auf dem Fabrikgebäude und erschoss mich von hinten(es war Ghosting)...ein Blick in die Spielerliste: Camel war gerade gejoined.

Verdächtigter Spieler: Camel

Strafforderung: Hierbei reichen Dosen im Inventar nicht aus, da es sich um gleich 2 Verstöße und dabei einem groben Verstoß(Ghosting mit Todesfolge) handelt.

Mfg

Edit: Durch den Restart ist natürlich auch mein Gear weg

Edit2: Ein Blick auf die Spielerstatistik zeigt, dass Camel ein erfahrener Spieler ist und eigentlich genau wissen müsste, was er da getan hat.

Stundenlanges Heli reparieren und dann noch rumlamentieren, wenn ein Player der euch offensichtlich nicht gesehen hat euch diesen Heli nicht klaut(was ja laut deiner Aussage leicht möglich gewesen wäre). Ich verstehe das Problem hier garnicht.

Wieso sollte Flore wenn er euch gesehen hat denn erstmal in Ruhe das Auto durchschauen...ergibt doch alles keinen Sinn. Es mag aus eurer Sicht wie ein CL ausgesehen haben es war aber faktisch keiner.

Gerade hatten mein m8 und ich(ca. 500 Meter voeinander entfernt) beide zu selbe Zeit gebrochene Beine(konnten aber noch laufen). Wir haben uns sofort ausgeloggt, da ich da selbe mal in einem DayZ Video bei nem Hackerangriff beobachten konnte.

Kann da mal wer nachgucken?

Naja der Heli steht da ja nicht und ihr seid ja nicht die einzigen, die da tanken^^
    Es war ja auch von einem Offroader die Rede, der da oben einfach auf der Straße stand. Vielleicht ist er mit dem ja dahin gekommen

Nur Interesshalber. Ich weis schon was das bedeutet nur war auf dayzdb die Quadranteneinteilung anders deswegen habe ich mich gewundert.

Ich war zu der Zeit auch auf dem Server. Wurde da nicht geschrieben, dass da oben ein Heli war? Vielleicht ist der Spieler ja dort abgeladen worden und hat sich ausgeloggt(ohne zu Wissen, dass ihr auch dort seid)