Verdacht auf CombatLogout 1.1

  • Sers,
    mein Mate und ich waren am tanken an der Stelle 12/19, als wir paar Meter weiter einen Spieler auf uns zulaufen sahen. Wir haben das Tanken eingestellt und sind sofort in seine Richtung gelaufen. Als wir dann um die Ecke sahen hinter der er verschwunden ist, war weit und breit nix zu sehen.


    Bitte mal überprüfen.


    Uhrzeit: 17:04 (+/- 1 min)
    Server: 1.1
    beteiligte Spieler: JigSaw (ich), Yoloo (mein mate)


    Danke

  • Gehörst du zu den admins? oder wieso willst du das wissen?


    Jeder der schon mal ne Map hatte sollte das eig wissen:
    Erste Koordinate ist die X-Achse.
    Zweite die y-Achse.


    lernt man glaub ich in der 6. Klasse.


    Befindet sich auf der Map ganz oben links

  • Nur Interesshalber. Ich weis schon was das bedeutet nur war auf dayzdb die Quadranteneinteilung anders deswegen habe ich mich gewundert.



    Ich war zu der Zeit auch auf dem Server. Wurde da nicht geschrieben, dass da oben ein Heli war? Vielleicht ist der Spieler ja dort abgeladen worden und hat sich ausgeloggt(ohne zu Wissen, dass ihr auch dort seid)

  • Naja der Heli steht da ja nicht und ihr seid ja nicht die einzigen, die da tanken^^
    Es war ja auch von einem Offroader die Rede, der da oben einfach auf der Straße stand. Vielleicht ist er mit dem ja dahin gekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Mystiii ()

  • Wenn es zu CL kommt bitte im TS einfach anschrieben oder kommt kurz in meinen Channel.


    Parasite habe,deinem thread leider erst kurz nach 18.00Uhr gelesene.kann leider die logs nicht mehr


    einsehen und dir somit leider nicht sagen,wer es genau war.


    Und bitte,nur die Personen dazu äußern die auch beteiligt waren.


  • Moin,


    Glücklicherweise kann ich euch helfen. Der gesuchte Spieler ist Flore. Wie immer bekommt er Zeit auf den Thread zu reagieren.


    Danke für,die hilfe Thorlol :)

  • Flore hat den Thread bereits gelesen.
    Ich habe ihn Ingame darauf hingewiesen, woraufhin er nur meinte dass ich nicht rumheulen soll.
    Wieso er sich nicht hierzu äußert weiß ich jedoch nicht.

  • Das hast du nicht zu entscheiden Mystii... jetz wird mir auch klar wieso du anfangs so "interessiert" an diesem thread warst. Flore ist dein mate und du bist ingame wahrscheinlich Bison.


    Meiner Meinung nach war das ein klarer Combatlogout.

  • Gestern wie angegeben gegen 17 Uhr war ich auf dem Weg Richtung Norden(irgendwo unter Shalka müsste das gewesen sein). Ich hatte zu diesem Zeitpunkt sehr wenig Blut und entsprechend verschwommen war auch mein Bildschirm(ebenso sah es mit dem Gehör aus...aber das kennt ihr ja alle). Plötzlich sah ich auf der Straße verschwommen ein Fahrzeug stehen(Ich konnte es aufgrund des verschwommenen Bildschirms nicht genau erkennen...müsste etwas wie ein Ural oder Civilian gewesen sein). Ich habe rumgeschaut, aber keinen Spieler gesehen. Das Fahrzeug war auch nicht fahrtüchtig. Darauf hin bin ich umgedreht, um mich mit meinem m8 bzgl. der Reperatur abzusprechen(dieser war zu diesem Zeitpunkt mit mir im TS und befand sich irgendwo bei Bor). Ich bin hinter ein Haus gelaufen, habe noch kurz mit meinem m8 geredet(dieser hatte ja zu diesem Zeitpunkt noch einen weiten weg hier rauf) habe dann die 10 Sekunden Abort Time abgewartet und bin ersteinmal disconnected(wodurch die AUssage, sie wären mir sofort hinterher gelaufen garnicht sein kann) um auf dem Nachtserver nach Reperaturteilen zu suchen.


    Da mein m8 dann aber einen Military Offroad fand entschieden wir uns gegen eine Reperatur und trafen uns bei Lopatino, damit er mit ein dringend benötigtes Bloodbag verabreichen konnte. Anschließend sind wir zum NWA gelaufen, wo ich gegen 17:45 eine Leiche looten konnte und somit mein derzeitiges Gear erhalten habe(M14, M24, Coyote). Davor hatte ich nichts besonderes, was mich zu einem CL bewegen könnte.


    Heute lese ich plötzlich in diesem Thread meinen Namen und weis nichteinmal warum. Weder hab ich Player gesehen, noch gab es einen einzigen Schuss geschweige denn irgendeine Art von Kommunikation. Ich glaube Parasite ist, wie man auch im Serverchat gemerkt hat, einfach nur frustriert, dass er keinen einfachen Playerkill bekommen hat ohne das dieser Player ihn gesehen hat.


    Es war definitiv kein Combat Logout. Ich habe weder Zombies gepullt noch habe ich mich in einen Kampf mit Spieler gefunden.


    Mfg Flore

  • Was mich neugierig macht,ist deine aussage "was mich zu einem CL bewegen könnte"


    Dir sollte bewusst sein,dass wenn du CL machst,man deine Gear löschen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ich denke, er hat das so gemeint, dass er in einem Combat ja nur Equip gewinnen könnte, da sein zu diesem Zeitpunkt vorhandenes Equip Schrott war.

  • Das Fahrzeug von dem du sprichst war vllt 50m von unserem Heli entfernt, den wird gerade betankt haben. Die Zombis, die wir gepulled haben, haben wir mit ner mk mod abgeschossen. Selbst wenn dein Blutwert 1 betragen würde, müsstest du die Schüsse auf 50m gehört haben.


    Hinzu kommt, dass du dich, wie du erwähnt hast, hinter ein Haus gelaufen bist bevor du dich ausgeloggt hast. Da stellt sich für mich die Frage: wieso rennt man hinter ein Haus wenn man denkt man ist alleine. Und vorallem: Wieso gerade in der Sekunde, wo wir beide auf dich zurennen?


    Weiterhin finde ich es unrealistisch, wieso man mit so wenig Blut wie du anscheind hattest, am Arsch der Welt rumrennst?


    Ich sehe das so: Du hast uns vllt fliegen, bzw landen hören und bist daraufhin in usere Richtung gelaufen
    (selbst mit wenig Blut hättest du uns abschießen können und dir den Heli krallen können). Als du aber gemerkt hast dass wir dich entdeckt haben, hast du dich aus dem Staub gemacht.


    "Ich glaube Parasite ist, wie man auch im Serverchat gemerkt hat, einfach nur frustriert, dass er keinen einfachen Playerkill bekommen hat ohne das dieser Player ihn gesehen hat."


    Ersteinmal: Wie man im Serverchat gemerkt hat, bist du wahrscheinlich 17 Jahre alt. Gleich mit "heul nicht" um dich zu schlagen nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, mal ins Forum zu schauen.
    Weiterhin: Das hat nix mit frustriert zu tun, dass ich dich reportet habe. Da wir die Tankstelle da oben öfter nutzen hatte ich einfach keine Lust darauf das du dich wieder einloggst wenn wir am tanken sind und uns kalt erwischt, da wir sehr viele Stunden in die Reperatur des Helis gesteckt haben.

  • Stundenlanges Heli reparieren und dann noch rumlamentieren, wenn ein Player der euch offensichtlich nicht gesehen hat euch diesen Heli nicht klaut(was ja laut deiner Aussage leicht möglich gewesen wäre). Ich verstehe das Problem hier garnicht.


    Wieso sollte Flore wenn er euch gesehen hat denn erstmal in Ruhe das Auto durchschauen...ergibt doch alles keinen Sinn. Es mag aus eurer Sicht wie ein CL ausgesehen haben es war aber faktisch keiner.

  • Es gibt nunmal immer 2 Seiten der Medaille.


    Deine aussage,gegen seine aussage.


    Flore sehe es,als verwarung an wenn du CL machst,dann hat es auch Konsequenzen.


    Und,dass nächste mal kann man auch gleich,ne antwort zu abgeben,man hat ja wohl ein paar Minuten


    ingame Zeit mal kurz ins Fourm oder die SB zu schauen.


    Jetzt beruhigt ihr euch,dann wieder und Trinkt ne Tasse Tee,denn es ist und bleibt nunmal nur ein Spiel :)