Die genaue Teilnehmerzahl ist ja aus dem Thread nicht ersichtlich. Nicht jeder der teilnimmt, hat da auch was reingeschrieben.
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo, ja ich meinte eure Server, danke für die fixe antwort! Das heißt, falls ich ein Zelt besitze sollte ich es immer Dienstags und Freitags wieder einpacken damit es nicht verschwindet?Richtig (y)
-
Ich wäre dabei (y)
-
DIe Frage, muss ich soviel Geld ausgeben.Ich habe z.B. mir immer nur irgendwelche Büro/Chefsessel gekauft und max. 80€ dafür ausgegeben und die sind mehr als ausreichend. Gibt ja genug Möbelhäuser, wo man sich die Teile anschauen/Probesitzen kann. Schau dir die großen Streamer an. Die sitzen alle auf die überteuerten Dinger, sagen das ist das Beste und die Schafsherde folgt blind. Aber jedem das Seine.
-
Hmm okey; hoffentlich werden diesmal die Toiletten nicht wieder das Nonplus ultra ;DFür das kleine oder größere Geschäft, liegt in manchen Toiletten, Lektüre bereit ;D.
-
Bin noch mit dem Vorgänger ins Ferienlager gefahren ;D
-
Na was meinst du, wozu der Kompatibilitäts Modus alles gut ist, für die alten Spiele.
-
Stell mal beim Filter den Ping hoch. Bei mir findet der der rund 20 Server, aber alle US.
-
Lasset Stary, wieder zur Banditenstadt auferstehen. In der Mod ging es da schon mächtig zur Sache. (y) (y)
Dann kommen vielleicht irgendwann die Zelte in Berezino auch wieder zurück. -
Kommt aber auf das Gleiche raus. Das was Ade gepostet hat, ist nur ein früheres Stadium.
-
ich spiele ja, sofern ich auch Mags habe, den Karabiner sehr gerne. Freut mich, das man da jetzt ein Scope, drauf machen kann (y).
-
Um das mal von meiner Seite abzuschließen, ja Prolife, ich habe keinen Plan, wenns um Programmieren etc geht.
Das, was ich mit meinen Post sagen wollte, wenn es dir nicht passt was BI macht, oder dir etwas zu langsam vonstatten geht, hau das Spiel von der Platte und komm wieder , wenn die 1.0 da ist.
-
Mehrere Monate für ein AutoEin Bild vom nem fertigen Auto zu zeichnen sollte um die 7-8 Stunden dauern. Trotz allem ein Auto zu designen und diese halbwegs Bugfrei zu implentieren dauert keine +5 Monate. Naja zum Rest will ich nicht mehr viel schreiben es wird ehh alles auf 1.0 geschoben
Ich hab was gefunden für dich. Ich glaube, die suchen nach Designer und Programmierer. Der Link, zu den offenen Stellen: https://www.bistudio.com/company/careers
Bewirb dich dort, ich wünsch dir viel Glück.
Zeig denen,was ne Harke ist, wie man ganz schnell ein Fahrzeug zeichnet, ein Model erstellt und in das Game einfügt.
Wenn sie dich nicht wollen, könnte es sein, das die Prioritäten bei BI, vielleicht derzeit woanders liegen.PS: Bitte deine Referenzen, nicht in der Bewerbung vergessen.
-
Jetzt nicht Lachen.....bin 42! spiele aber sehr gern Dayz.Mach dir nichts draus, wir haben bei uns in der Gruppe auch einen, den wir mit dem Rollator schieben müssen.
Herzlich willkommen hier im Board und viel Glück bei der Suche.
-
Also ich find dayz geil, aber ich kann immer mehr nachvollziehen,
auch durch H1z1 und das neue Romeros Aftermath(was wohl eh nix wird) warum die Leute wechseln.Hmm, vielleicht weil viele sich nicht anpassen wollen, bzw. nicht anpassungsfähig sind?
Ich persönlich, finde den letzten Patch klasse, das das mit dem Lootrespawn noch nicht richtig funzt, ist zwar nicht optimal, kann aber damit leben.
-
Man kann auch Wasser zum abkochen nehmen.Brät man Fleisch mit Fett wird es sehr dunkel,brät man Fleisch mit Wasser wird es hell(y) Danke, das wusste ich auch noch nicht.
-
Dann habe ich mir acht Steine gesucht und einen Ofen gebaut, den habe ich anbekommen, doch das Fleisch wurde im Topf nicht heiß? Woran erkenne ich denn gares Fleisch, bzw. wie nennt sich das denn wenn es durch ist?Wenn du ein Tier zerlegst, bekommst du ja, außer dem Fleisch, auch noch den Lard (Schmalz) dazu.
Den Steinofen basteln, anmachen, Topf drauf, Schmalz rein in den Topf(bekommt einen extra Slot), dann Fleisch rein.
Diese Sache geht ziemlich fix mit braten, da musst du aufpassen.Mit dem Gaskocher hab ich das auch probiert, allerdings hab ich den Eindruck, das die Kartuschen, schnell alle werden. Dann noch ein anderer Nebeneffekt, wenn du das gebratene Fleich in dein Inventar packst, bleibt es ewig heiß, daher erhitzt sich dein Char relativ schnell. Also Fleisch brutzeln und gleich essen.
-
Scenecomplex auf 30000 [facepalm]. FPS gut und schön, aber der Optik halber, verzichte ich dann schon mal gern auf 10 FPS.
-
Eindeutig dagegen. Gibt genug andere Spiele, wo man sich seine K/D an die Wand tapezieren kann.
Hat meiner Meiner Meinung nach, in Dayz nichts verloren. -
Super Erklärung, habe auch nur eine kleine Anmerkung zwecks Anbau von Kürbisse etc.
Dünger braucht man nicht zwingend, hat man keinen Dünger zur Hand, verlängert sich die Zeit bis man ernten kann, mit Dünger, wachsen die Pflanzen schneller bis zur Ernte. Sollte es trocken sein Ingame (blauer Himmel, kein Regen), muss auch gewässert werden.Daher sollte man eine Wasserflasche im Inventar und idealer Weise, eine Wasserquelle (Teich, Brunnen) in der Nähe haben.