Hast doch Shadowplay an Bord, der zeigt dir das auch an...
Beiträge von Steffi
-
-
aber nur in Pristine verwenden :))
-
Wann wart ihr eigentlich das letzte mal auf der Gefängnisinsel?6-7 Monate bestimmt nicht mehr ;)...wenn nicht noch länger...
-
Ach ich fands in der Mod ganz lustig manchmal...persönlich brauch ich ihn aber nicht unbedingt...
-
Tja..die kann überall liegen. Nur suchen du musst
-
Ich hoffe, die Dame im weißen Gewand, hat nicht zu doll genervt ;D ;D
-
Wenn ihr genau wissen wollt, wie wir mit dem VIP gelaufen sind.....
-
Soweit ich das mitbekommen habe kann ich nach dem nächsten Serverrestart drauf spielen?Richtig (y)
Auf den zweiten kannst aber schon spielen, da der keine Whitelist hat. -
Magazine + Munition für M4 gefunden, die Waffe selbst allerdings noch nicht. Winchester Ammo liegt hier und da mal rum. Wenn ich welche finde, dann in den ehemaligen Waffenhäusern.
-
Warum also ein so vielseitiges Spiel durch Regeln beschneiden?
Genau meine Denkweise (y). Wenn ich einen Server betrete, möchte ich mein Tun und Handeln,selbst bestimmen und mir nicht von irgendjemanden vorschreiben lassen, was ich zu tun und was ich zu lassen hab, bzw darf und nicht darf.
-
Hab ja auch schon gebettelt, wegen Tag/Nacht, hatte aber niemanden Interessiert von den Spielern. Und wegen dem Gamma..., dann ist das halt so. Hatten auf Exp genug erfolgreiche Gefechte, trotz Gamma aus, unsererseits.
-
Ach Gundral,..... das Spiel selbst verstanden hast.... Schade eigentlich.....
Aber auch Spieler wie Dich muss und wird es immer geben.....
Dir viel Spass weitehin
Cpt. MichiGlückwunsch, du hast wohl den heiligen Gral in DayZ gefunden....
-
Ich stell mir das so vor.... 3h teile suchen und zusammenbauen, einsteigen, dann nach 10m gegen baum gefahren.... alles kaputt. ;D ;D
-
Na irgendwo muss ja der Mehrwert versteckt sein..... ;D
-
Das muss doch irgendwie möglich sein, so simple Befehle zu setzen. Bei meiner Logitech stellst du als Taste "w" ein, Wiederholungsoption auf Ein/Aus und fertig^
Ist bei meiner ollen Sidewinder genauso.
-
Muss doch nicht heißen, das hier 48 Leute Streamen werden.
-
Hört sich interessant an.
-
-
Wasserflaschen am Brunnen oder See auffüllen und trinken...funzt soweit super.
Untote gibts massig in Stary. -