Beiträge von Steffi

Ich hab die Erfahrung gemacht, das auf den Exp-Server, ein freundliches Miteinander herrscht. Wurde schon oft aus der Bewusstlosigkeit geholt, mir wurde Essen/Trinken/Verbandszeug gegeben.

Ist vielleicht auch Serverabhängig. Wenn mich Leute sehen, oder ich weiß das ich gesehen wurde, gehe ich auf sie zu mit einer freundlichen Geste. Klappt fast immer.

PvP ist hier "derzeit" noch völlig fehl am Platz. Derzeit sind Spieler mit teurer Hardware DEFINITIV im Vorteil. Sie sehen weiter und können auch "besser/genauer" zielen. Das ist keine Frage des Skills, sondern der Performance.

Da geb ich dir sowas von Recht.Habe den Vergleich selber. Bis vor 4 Wochen auf nen Phenom II 965 + GTX460
    gezockt (außerhalb Städte mit ach und Krach 30-35 fps, in Städten.... sprechen wir nicht drüber ;D).

Seit 4 Wochen nen i7 4770K + GTX 780 (außerhalb 110 FPS in den Städten lieg ich so bei 60 Frames)
    Spiele nicht auf Full HD sondern auf 1680 X 1050.

Hallöchen in die Runde

Bei mir hat sich nach Systemumstellung, ehemals Win7 jetzt Win8 +komplett neuer Hardware, ein etwas nerviges Problemchen eingeschlichen.

Wenn ich auf nen Server joine, dann ist mein Bild verschwommen, was ich behebe, wenn ich unter den Optionen auf Video drücke, dann ist es wieder scharf. Bekomme ich einen Schlag von nen Zed, passiert das Gleiche, Bild unscharf und muss wieder auf Video drücken, damit es wieder klar wird. Wird auf Dauer ganz schön nervig. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand wie man das abstellen kann? Auf dem alten Rechner hatte ich das Problem nicht.
    Sonstige Probleme mit dem Game hab ich keine.

Eine sehr gute Lootstrecke ist Dolina-->Polana( haben die echt schick gemacht)--> Gorka oder Berezino.
    Hab das Gefühl, da geht niemand hin.Bin jedes mal randvoll mit Loot wenn ich da durchgelaufen bin.

Je nachdem wo man spawnt, gleich nach Norden. Spawn ich Kamenka, gehts nach Zeleno, spawn ich Skalisty, geht Richtung Berezino. Spawn ich Electro/ Cherno, gehts auch gleich nach Norden.
    Wenn du drölfzigste bist der Cherno/Electro looten möchte, dann ist da Schicht.

1.7.7. ist meiner Meinung nach im Ansatz gut, aber schlecht umgesetzt, weil es schon wieder eine Spur zu heftig ist.

Im Ansatz gut, Umsetzung ist super.
    Da ist nichts zu heftig, selbst wenn man infiziert ist, so halten einen die Tiere am Leben, bis man Antibiotika gefunden hat.Da hat sich wenigstens die Medics-Bunkerei gelohnt in den all den Monaten, auf meinem Stammserver. :)