Spätesten wenn man hundert mal Nord/Süd bzw Ost/West gelaufen ist, brauchst da nix mehr.
Dann sollten markante Objekte als Orientierung reichen.
Beiträge von Steffi
-
-
Wenn du es nicht herausfindest, dann google mal nach "CPU-Z" .
Das ist ein kleines Tool, was dir alles wissenswerte von der CPU etc auslesen tut, unter anderen auch, wie viel Cores und Threads dein Prozzi hat. -
Melde mich mal vorläufig an. Eine feste Zusage, kann ich erst Samstag-Mittag machen.
-
In den "kleineren" hab ich noch keins gefunden, nur in den Großen.
-
Da ich ebenfalls in dem Video vertreten bin und eine eventuelle Diskriminierung meinerseits, vorgekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich für den verbalen Ausrutscher.
-
Ich bin grad beim NEA. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau, seh ich Krasnostav überhaupt nicht mehr und der Berg "Klen", wird mir anfangs als brauner Haufen angezeigt, ohne irgendwelche Vegetation.
Mir ist bewusst das der Wert, ab einer bestimmen Weite nur noch einen dekorativen Nutzen hat.
-
Für mich gesprochen...., 1050m ist zu wenig. Eben grad mal geschaut, als wenn mir da jemand das Bild wegschneidet.
-
Wenn es auf die SA Server bezogen ist, dann startet der Server regulär neu, oder Server hat sich "aufgehangen" und wird manuell neugestartet.
-
Ziemlich große Klappe, hast du anderen gegenüber.
Ich sag mal voraus, das niemand euch/dich, hier ernst nehmen tut. -
Man kann sicherlich einiges optimieren, Es gibt hier im Forum auch Tipps und Tricks zur eventuellen Verbesserung.
Ruckelt es denn überall oder nur in bestimmten Gebieten/Orten?
-
Black-T und ich haben, nachdem wir persistence an gemacht haben, auf den Homeserver, jeweils eine Makarov mit 3 Mags und einen kleinen Rucksack mit Dosen versteckt (im Wald). Dann nach 6 Stunden nachgeschaut, aus der einen Makarov sind 2 geworden und aus 3 Mags, sind 6 geworden. Mit dem Schulranzen (samt Inhalt), das gleiche.
-
Als Klugscheißer möchte ich nicht daherkommen, aber wenn ich immer lese, ich finde nichts zu essen... naja.
Vielleicht sind die Äpfel an den Bäumen oder die Beeren an den Sträuchern noch nicht reif.
-
Über Balota, dort wo die ganz hohen Hochhäuser sind. In denen musst du suchen.
-
Naja, wenn man bedenkt, das die Spawnpoints auch fast immer die selben sind, ist es nicht verwunderlich. Da dauert es vielleicht 10-20 Minuten, wenn der Server voll ist, bis das beste schon weggelootet ist. Sinnlos ist eben, dass man da kaum ums Serverhopping rumkommt, da man sonst immer wieder verhungertDas ist Quatsch was du da erzählst. Dann läuft man halt mal 3 km in entlegene Orte ...... .
-
Na da hab ich wohl Glück gehabt bisher. Noch nie einen begegnet, wo ich sagen konnte, der hat "An" gehabt.
hatten vor 3 tagen welhe gesehen 5 mann alle gleich equippt, sogar 2 das gleiche inventar. also dupen geht wohl mit ner neuen methode dochWenn du uns sehen würdest...... und nein, nix mit duping, Looten ist keine Hexerei.
-
Ich grase doch nicht Tagelang die Map ab um endlich ein funktionierendes Fahrzeug zu haben, dann bin ich mal 2 Tage off, logge ein und das Fahrzeug ist wieder weg...Musst du ja auch nicht. Wenn dir ne Kiste in die Hände fällt, dann gut, wenn nicht auch nicht schlimm.
Selbst wenn man ein Fahrzeug gefunden hat, sollte man sich im Klaren sein, das man es nicht für ewig hat. -
Alternativ, kann man auch eine Daunenjacke einstecken.
-
Ich finde es teilweise auch sehr erstaunlich was auf den Servern alles passiert. Da hat man gerade einen Kampf gewonnen bei der Military Base und komischerweise wird 15 Sekunden danach der Server restartet oder man wird gekickt und man kommt komischerweise nicht mehr auf den Server drauf. Vermutlich hat man den Admin persönlich beim looten gestört und er will sein Equip retten..1. Geh auf offizielle Server
2. Server stürzen derzeit häufig ab, ohne das jemand was dafür kann. -
Für was willst dich denn entschuldigen? Bist ja wohl der Letzte, der was dafür kann
Danke für die Info (y)
-
Ist ja auch primär nen Fortbewegungsmittel, und kein Item-Bunker.