Beiträge von Dreckiger Dan

Ha(h)ftbefehl

? :D

Willkommen!

Ohne jetzt irgendetwas ausbuddeln zu wollen:
    'Ingame Admin Dreckiger Dan' ?

War da nicht letzte / Vorletzte Woche irgendwas auf dem Raptor Server los ? Ich kenne Dan nicht, habe also auch nichts gegen ihn als Person -als wahrgenommenen User und dessen Umstände würde ich aber schon gerne noch ein Statement von einem Admin (keinem Mod) hören wie es sein kann das ein User der sich , so wie es sich von anderen Usern anhört, eines Bagatelldeliktes schuldig gemacht hat (und sich aus der Community verabschieden wollte) nun zu einem Serveradmin wird.

Nichts gegen Dan oder das neue Serverprojekt (spiele eh nur 1.1 und 1.2 und kenne Dan wie gesagt nicht), aber grade aufgrund der Communityatmosphäre und der Staffbesetzung hat mich der Name als IngameAdmin doch etwas verwirrt.

Hallo Zielscheibe.

1. Hab ich mich "nur" von der #Raptor Community verabschiedet.

2. Meine Person ist realtiv umstritten aus einem bestimmten Grund, ich kritisiere an den Punkten wo es richtig "weh tut". u.A internes Abusing,Sprache etc ... natürlich war das #Raptor Team darüber nicht erfreut und haben da eine kleine Hetze gegen mich gestartet, nach dem Motto:
    " Um so mehr Leute von Raptor Dreck über mich im Forum ablassen, um so weniger schenkt man meinen "Verbesserungsvorschlägen" Beachtung, da ich dann wohl nicht mehr ernstgenommen werde.
    Im Endeffekt hat das für #Raptor nicht funktioniert und sie haben mir dann zu Verstehen gegeben, dass sie keine ehrenamtliche "Hilfe" eines normal gradierten ( Zitat: wertlosen ) User bräuchten, worauf hin ich mich verabschiedet habe.

3. Ich wüsste nicht wessen "Bagatelldeliktes " ich mich schuldig gemacht habe, Leute abzustempeln aufgrund fragwürdiger Aussagen ist ziemlich naiv, falls du eine Kompetenz suchst die dir eine verlässliche Aussage über meine Person im Bezug auf #Raptor geben kann, rede mit Starifsh, er wird mit Sicherheit meine makeloses Person in jedem Bezug bestätigen.

4. Du kannst dich auch noch gern selber überzeugen, nachdem die "Honeybadger-Bay" offizel eröffnet wurde, werde ich tägliche mehrere Stunden darauf moderieren, du bist herzlich eingeladen.

Gruß Dan

Ok, ich gebe dir in dem punkt recht das diese wörter das allerletze sind, aber diese wahrlosen Bezeichnugen sind einfach so passend, zu den betroffenen personen ;)

Wertloser Jude ist also eine passende Bezeichnung für div. Personen?

Liebe Forum Benutzer, ich darf euch den #Raptor Moderator Little K vorstellen.

Ich würd mich in Grund und Boden schämen.

Na, Na, nimm mal den Mund nicht zu voll Dan :D wird ja schon langsam lachhaft, ich verstehe "deine" verabschiedung nicht???? Ich meine du wurdest vor einer woche permanent vom server gebannt und dein "team" temporär! Wegen duping, bugusing und diversen anderen sachen! :D Nur weil ihr da eure 10 Container aufgestellt habt, biste noch lange kein erschaffer von irgendwas.

Bleib mal auf dem Boden der tatsachen, permaban und ende. 8)

1. http://board.germandayz.de/rap…29-social-community-base/
    ( du hast überhaupt keinen Plan mit wem ich was gemacht habe, also bitte halt dich still du Moderatorgeschwür.)

2. Ich war weder perm gebannt noch bin ich perm gebannt, ich bin fragwürdig für 3 Tage gebannt worden und könnte jeder Zeit wieder spielen wenn mir danach wäre-

Ansonsten zu dir Little Ko.. , du .. der andere Leute wahrlos mit Bezeichnungen wie "wertloser Jude", " Ich klopp dich kaputt" bezeichnet, sollte sich überlegen, ob er überhaupt würdig ist in einem Post meinerseits einen Beitrag abzuliefern, lass es mich dir beantworten: " du bist es nicht"

Ich werd mich auch nicht mehr weiter äußern, machts gut.

Edit: Falls es dich interessiert, habe ich Starfish bzgl der Zelt Aktionen gefragt, ob ich das machen darf, Starfish hat mir gesagt das es nicht verboten ist, leider setzen sich im Raptor Team niedriger gradierte Personen über die Aussagen des Chefs hinweg, und bannen dann falsch informierte User, frag bei Starfish nach, er wirds dir genau so bestätigen, alles andere wäre eine Lüge.

Hallo.

Das wird kein dramatischer Abgang, ich kenne nur lediglich sehr viele Leute auf #Raptor, wobei mir die Zeit fehlt sich bei jedem einzelnen zu verabschieden.

Aufgrund div. Vorfälle haben sich mein Team und ich dazu entschlossen, den #Raptor entgütlig zu verlassen.

Ich persönlich hab eine gewisse Grenze, was kleingeistige, respektlose Personen angeht und die ist jetzt erreicht.

Ich "Danke" mir in diesem Sinne selber, für die Zeit die ich in die Verbesserung des #Raptor's investiert habe, da man derartiges von jemand "Anders" nicht erwarten kann ...

Für das SCC ist der Grundstein ja gelegt, ihr kommt damit bestimmt alleine klar, vorallem weil sich ja auch im Livestream Leute mit Fremden Federn schmücken und die wahren "Erschaffer", bei mehrmaligen nachfragen div. Zuschauer, nicht erwähnt werden.

Viel Glück für die Zukunft

Dreckiger Dan

Ich finde es lächerlich, dass sich Starfish die Zeit nehmen muss, einen Beitrag über 20 Zeilen zu verfassen um sich hier zu "rechtfertigen", weil es anscheinend Spieler gibt, die durch 20x Stille Post, Informationen falsch wiedergeben.

Der Server ist momentan sehr wenig besucht, es wird viel getestet und verbesstert, wenn ein Admin wie Starfish, "Dinge" spawnen lässt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist allein die Aktion es zu hinterfragen ( eigentlich in Ordnung) meiner Meinung nach grenzwertig.

Dies allerdings nicht zu hinterfragen und einen absurden Beitrag im Forum zu verfassen, ist einfach nur ... ohne Worte.

Ihr bewegt euch hier auf Servern von GermanDayZ/#Raptor, die größte deutsche DayZ Community
    Was wiederum größte Kompetenz von allen nach sich zieht.
    Hier Korruption ohne Beweise, im Sinne von " ich hab das so gehört ..." in den Raum zustellen, lässt mich an der geistigen Verfassung mancher Mitspieler zweifeln.

Meiner Meinung nach wäre eine Entschuldigung fällig für die falschen Vorwürfe und das ihr die Zeit gewisser Leute verschwendet habt.

Dreckiger Dan

Hey wir sind JuelZ und die Grube und sind eigentlich COD Spieler gewesen, jedoch wurde das Spiel zunehmend langweiliger und deshalb haben wir auf DayZ gewechselt und mittlerweile haben wir auch unseren eigenen Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=LXKVrPtG_PI
    Hier ist unser erstes DayZ LP wir hoffen es gefällt euch, die Server IP findet ihr dort auch und wir würden uns über Feedback etc. freuen.
    :)

Hallo,

Ich hab einige Zeit auf diesem Server verbracht.

Die Admins dort betreiben massives "abusing", beleidigen Spieler, treiben Machtspielchen uvm ...
    Abgesehen von der vulgären Community die von den Betreibern angeführt wird, bietet dieser Server auf lange Zeit keinen Spielspaß und ich rate dringend davon ab ihn auch nur anzutesten.

Desweiteren bitte ich dich Bexs den VideoLink, zu zenisieren, GermanDayZ-Spieler sollten sich von derart niveaulosen Servern/Personen distanzieren.

Gruß

Dreckiger Dan