Beiträge von ZoneTrooper

Bin ich eigentlich der einzige der hier auf dem 1 und 2ten Server NOCH nie Regen gesehen hat? oder ist das einfach nur komplett abgeschaltet derweil? wir Zocken hier jetzt so seit über 3 Monaten und haben es kein einziges mal Regnen gesehen.

Desweiteren frage ich mich wieso bringt ihr keine Nacht in´s Spiel? bzw lasst es nicht zu?
    Auf dem Experimental Server gab es Server die 2-3 Stunden lang Tageslicht hatten,und etwa 40-45 Minuten war die Nacht lang.Ich glaub das kann man als Admin sogar in den Server einstellungen bestimmen oder? denn meines erachtens nach ist DayZ ohne Nacht auch nur iwie ein halbes spiel.

Ok gut die ganzen 13-14 Jährigen Kevnis werden sich dann natürlich aufregen,weil sie einfach kaum etwas sehen...allerdings finde ich das die Nacht in DayZ bzw Dämmerung und Morgen genauso zum Spiel gehören.Desweiteren erhöht es auch einfach das Gefühl das man sich in einer lebendingen Welt befindet als dieses Ständige statische Tageslicht.

ACHTUNG !!! Ich Rate jedem spieler davon ab,euch gegenseitig Blut abzuzapfen wenn ihr Bloodbags und Starter-Kits V habt.1 Muss eure Blutgruppe identisch sein,oder der andere muss Blutgruppe 0 haben,da 0 das älteste Blut des Menschen ist,verträgt jeder Mensch 0 aber wenn man Blutgruppe 0 hat z.b und jemand verabreicht dir A oder B dann kann das sogar zum Tod führen.Blutgruppe 0 kann jedem Spenden,aber selber können Blutgruppe 0 Menschen auch nur Blutgruppe 0 Blut erhalten.

Es gibt auch Bluttests die man Finden kann,aber diese sind Relative selten,habe bisher auch nur 1 Gefunden.

Achja wenn man Bewustlos ist kann man der Person mit einem Defibrilator eine Verpassen,dafür
    braucht man allerdings Batterien.Man muss den Defibrilator Equippen,quasi in die Quickbar ziehen
    und dann mit dem Mausrad auf On stellen und dem Bewustlosen spieler auswählen und dann
    taucht das Popup auf das man ihn Reanimieren kann,das klappt aber nicht bei Toten spielern.

Und soweit ich weiß,kann man auch kein Blut von Toten spieler abzapfen,da wir das das Bereits
    probiert haben,und die Meldung kam das man Toten Spielern kein Blut abnehmen kann.

Es gibt Bluttests die man in Day-Z finden kann,die sind aber Extrem selten.
    Habe bisher auch nur 1 Gefunden,und das am Größten Flughafen,wo man immer mit
    rechnen muss das dort ein Server hopper vorbei kommt und dich tötet.

Also der Loot spawnt,aber die Spieler Campen natürlich die Plätze ab und deshalb finden die Bambies auch kaum ausrüstung.Haben gestern so knapp 4 Stunden gespielt,und hatten bereits nach knapp 2 Stunden folgenden Loot

Beide von uns mit Grünem Armee oberteil 8 Slots+Grüne bzw Herbst Armee Hose mit 8 Slots
    UK Grüne Armee Weste mit 6 slots
    Armee Stiefel,Helm,Gasmaske,Rucksack(Zivil derzeit der Größte mit 35 Slots)
    2 Medipacks vollgepackt mit Bandagen,Alkohol,Desinfektionspray,Schmerzmittel etc
    3 Munitionskisten mit knapp 8 bzw 10 slots grad nicht so sicher und in jedem Slot waren 30 schuss für die M4
    und in eine der Kisten war auch noch Tonnenweise munition für die Mosin mit Scope und die M4 auch.

Alles in allen kommt man eig schnell an loot,wenn man halt weiß wo man suchen muss.
    Neben dem Balota Airfield,gibt es eine Militärbasis,diese ist Neu im Standalone und dort ist halt
    Tonnenweise Millitärloot,das wissen aber auch viele andere spieler,und Campen dort halt die gegend ab.

Derzeit ist das Größte Probleme meiner meinung nach das server Hopper das Beste Leben haben in Day-Z
    einfach eben neben dem Airfield ausloggen,und dann auf einen anderen Server alles weg looten und zum
    nächsten Server springen.Sowas ist meinen Augen ein Extrem dummes Game design,da spieler die Kilometer
    bis dahin laufen,und dann dort ankommen und nix auffinden,während der Server hopper sich die Taschen
    füllt und sich über den Rest schlapp lacht.

Ich denke mal das es noch an der ALPHa liegt,da es auch bei mir mit einer GTX 680 4GB 8GB Ram und Core i7-860 mit 3,2GHZ in den Großen sttädten Performance Probleme gibt egal in welchen Settings.Das war auch so bei ARMA 3,da konnte man auch von Niedrig auf High stellen,und man hatte immer die selbe FPS.Das einzige also zumindest bei ARMA 3 was wirklich viel Performance frist die Weitsicht,der rest ist egal wie man den einstellt Low oder Ultra High frist keine Leistung,zumindest bei mir nicht.

Also soweit ich weiß,kann man den Blutverlust den man bei einer Schießerei oder durch Zombies bzw Spieler nur wieder wett machen,wenn man eine Bluttransfusion durchführt.Das Problem an der sache ist aber das man dafür eine Bloodbag braucht und ein Starter-Kit V.Man nimmt dann das Bloodbag in die Hand,und zapft dann seinem gegenüber das Blut ab.Sobald man das erledigt hat,liegt das Bloodbag auf dem Boden,und man kann es mit einem Starter-Kit V kombinieren.Doch Vorsicht! ich habe es bereits 2 mal mit einem Kolegen ausprobiert,und beim ersten mal wurde ich nach der Bluttransfusion nach 1 Minute Ohnmächtig und beim 2ten Mal habe ich ihm die Infusion gegeben und er ist dann nach knapp 3 Minuten Ohnmächtig geworden.Entweder man muss die Richtige Blutgruppe haben oder man wird durch die Infusion der dreckigen Nadel Infiziert oder sonstiges.Normal in Day-Z also der Mod,kann man den Blutverlust auf mit Gekochtem Fleisch wieder wett machen,aber Tiere sind derzeit noch nicht im Spiel Implementiert.