UND WAS HAST DAGEGEN GETAN ALLE MODS RAUS??
würd mich mal intressieren :noch immer sind nur wenige MODS upgedatet
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Neues Benutzerkonto erstellenUND WAS HAST DAGEGEN GETAN ALLE MODS RAUS??
würd mich mal intressieren :noch immer sind nur wenige MODS upgedatet
CE][Registry Config] :: 3237 config classes registered, 0 sub-counters.
hallöle alle zusammen ,
hätt da mal ne ganz bescheiden frage
warum deaktiviert nach mod eintragung der cfgspawnabletypes.xml immer der sub-counter?
(*[CE][Registry Config] :: 3237 config classes registered, 0 sub-counters.*)
dies ist der den Infected(Zombies)&Clothes sagt das was in ihnen spawnen soll.
kann da jemand mir helfen ?
hier der was noch funktioniert:
CE][Registry Config] :: 3237 config classes registered, 1 sub-counters.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<spawnabletypes>
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</type>
.........wegen 60.000 zeilen nur (abgekürzt)
.......
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<!--
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-->
</spawnabletypes>
Alles anzeigen
und ab hier nicht mehr:
CE][Registry Config] :: 3237 config classes registered, 0 sub-counters.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<spawnabletypes>
<damage min="0.3" max="0.7" />
<type name="AssaultBag_Ttsko">
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<type name="AssaultBag_Black">
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<type name="AssaultBag_Green">
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<cargo preset="mixArmy" />
<cargo preset="mixArmy" />
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.......... 60.000 zeilen (abgekürzt )
.........
<!-- END OF WEAPONS -->
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<item name="HeadlightH7" chance="0.10" />
<item name="V3SHood_Blue" chance="0.30" />
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<item name="V3SDoors_CoDriver_Orange" chance="0.50" />
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<item name="V3SWheelDouble" chance="0.40" />
<item name="V3SWheelDouble" chance="0.40" />
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<item name="HeadlightH7" chance="0.10" />
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</type>
-->
</spawnabletypes>
Alles anzeigen
was mach ich ich falsch?
wollt eigendlich nur einpaar autos vernüftig spawnen lassen
alles über (Copy&paste)
dank schon mal im voraus wenn mir jemand helfen könnte??
mfg WbBSYoA
hier ist es noch mal ÜBERSICHTLICHER und versucht besser zu erklären: klick for More
Also muss ich Den MoD Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:
so muss es aussehen:
getestet und funktioniert
dies ist die richtige antwort
ZitatAlles anzeigen<types>Original dayz Container
redux Waffen </types> !?! richtig
<types>
(original inhalt)
<type name="ACOGOptic">
<nominal>20</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
</type>
<type name="AgaricusMushroom">
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
</type>
.....
.....
</type>
(mod inhalt)
<!-- NVG -->
<type name="NewNVG">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
</types>
dies ist die falsche antwort
ZitatAlles anzeigen<types>Original dayz Container</types>
</types> redux Waffen </types>?!?
falsch
„Jetzt ist bei mir so : <types> Original dayz Container </types> ohne Container einfach darunter gesetzt“ ?!?
falsch
Mit freundlichen Grüßen
Wb
für richtige Dummies - wie ich einer bin
hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden.
Habe mods drauf aber die werden im dzsa launcher nicht angezeigt? serverist online zu sehen...
ZitatAlles anzeigen
Hinbekommen über win10/win7 :DAYZ_TEST.bat
Echo off
start DZSALModServer.exe -dayzserver=DayZServer_x64.exe -config=serverDZ.cfg -ip=local.host.(deine.ip) -port=2302 -mod=@IncreasedZombieInventory;@Moderns_Drinks;@Classic_Names;@Summer_Chernarus;@X2Taser;@dbo_cars;@BleedTrail;@BuildAnywhere;@Camo_Net_Plus;@bT_Map;@Cl0ud's_Military_Gear;@Mass'sManyItemOverhaul;@MosinScope;@NewNVG_Borland;@Easy_Signs;@WeaponReduxPack;@Trader -dologs -adminlog -netlog -freezecheck "-profiles=C:\DayZServer\MyProfileFolder" -BEpath=C:\DayZServer\battleye
+ in deiner firewall : port + steamqueryport freischalten
Server/Homepage:
Wipe tip: not aktuel(version 0.63)[-coming soon for 1.01]
& tipp zum wipe
habe rausgefunden (bestimmt ne menge an leuten auch ..) das wenn mann/frau server wiped aber die zelte stehen bleiben sollen..
müsst ihr in "....\dayzOffline.chernarusplus\storage_1(bzw. wie euer storage benannt wurde )\data\ die dateien: "dynamic_000 -dynamic_005" behalten (glaub war 003-004)bestehen lassen
[schneidet die datei dynamic_000-dynamic_011 aus und packt sie in einen neue ordner(ambesten auf den desktop schmeissen oder legen ) und testet selbst ]...(reicht nicht nur TYPES zu entfernen-wie alle schreiben)(bitte vergesst nicht dynamic_003/004[bin fast ziemlich sicher dass es: dynamic_004 war-aber noch nicht weiter versucht/sry Guys ist untröstlich])
und noch ne Dummis Question :
Einige Modder benutzen ja den selben MoDkeyName für ihre MoDs z.B.: redux & mosin scope (NotaBanana) wie läufts eigendlich da ab?
Muss ich einen von beiden keys umbenennen: z.B.:NotaBanana in z.B.:NotaBanana1?
(er will ja schließlich die Datei immer ersetzen) oder brauch ich nur den einen von dem und der rest von dem Modder brauch dann keinen key mehr.
Oder muss ich immer den neusten modkey mir raus suchen und den key dann einfügen,
um auf den aktuellsten stand des keys zu sein oder nur den key den mann/frau hat (wenn der drin ist für alle mods vom selben Modder) benutzen?!?
Zitat
habs auch raus nach ausprobieren des lootes hoch zu schrauben reicht also ein Keyis wohl nur ne bestätigung das du sein mod benutzt also nicht mit neu oder aktualiesierten KEY ... etc .[habe redux KEY drin und mosinscope funktionokelt auch].
ServerPC:
p.s.: mein server rechner ist ein:
AMD Phenom II x6 1055t processor
2.80 GHz
8.00 GB Ram
x64 basierter processor mit 64 bit Betriebssystem
win 10 Home
mfg
Wb
P.s.: Dank im voraus
hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden habe mods drauf aber im dzsa launcher werden sie nicht angezeigt?
mfg
Wb
P.s.: Dank im voraus
ZitatAlles anzeigen& tipp zum wipe
habe rausgefunden (bestimmt ne menge an leuten auch ..) das wenn mann/frau server wiped aber die zelte stehen bleiben sollen..
müsst ihr in "....\dayzOffline.chernarusplus\storage_1(bzw. wie euer storage benannt wurde )\data\ die dateien: "dynamic_000 -dynamic_005" behalten (glaub war 003-004)bestehen lassen
[schneidet die datei dynamic_000-dynamic_011 aus und packt sie in einen neue ordner(ambesten auf den desktop schmeissen oder legen ) und testet selbst ]...
mserver funkst jetze enwandfrei mit redux und trader MOD ...dank noch mal für die hilfe
MFG
Wb
Hatte es gelesen gehabt das darin battleye sein Soll , später aber mitbekommen das es von Arma war ... die init. bzw die playerspawn nicht angefasst . weil wollt ja nur redux einfügen ....
Also muss ich Den redux Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:
getestet und funktioniert
<types>Original dayz Container
redux Waffen </types> ?!? - dies ist die richtige antwort
ZitatAlles anzeigen<types>
(original inhalt)
<type name="ACOGOptic">
<nominal>20</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
</type>
<type name="AgaricusMushroom">
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
</type>
.....
.....
</type>
(mod inhalt)
<!-- NVG -->
<type name="NewNVG">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
</types>
<types>Original dayz Container</types>
</types> redux Waffen </types>?!? falsch
ZitatAlles anzeigen<types>
(original inhalt)
<type name="ACOGOptic">
<nominal>20</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
</type>
<type name="AgaricusMushroom">
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
</type>
....
</types>
<types>
.....
(mod inhalt)
</type>
<!-- NVG -->
<type name="NewNVG">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
</types>
„Jetzt ist bei mir so : <types> Original dayz Container </types> ohne Container einfach darunter gesetzt“ ?!? falsch
ZitatAlles anzeigen<types>
(original inhalt)
<type name="ACOGOptic">
<nominal>20</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>15</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
</type>
<type name="AgaricusMushroom">
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
</type>
....
</types>
.....
(mod inhalt)
</type>
<!-- NVG -->
<type name="NewNVG">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
Mit freundlichen Grüßen
Wb
musste den server neu installiern fehler nicht gefungen aber nach neu installationhats funktioniert das er den char saved!
mal noch ne dumme frage muss ich den redux bei types.xml dann vor oder hinter dem letzten </types> einfügen eigendlich??oder hab auch gelesen gehabt mann/frau soll dass s gelöscht werden soll??
mfg
Wb
ps.: trotzdem dank erstmal für die hilfe
hatte jetze den server resettet und den mod deaktiviert aber jetze spawnt er immer neu wenn ich drauf joine denk mal am besten den server noch mal neu aufsetzen oder?!??
mfg wb
hab grad nachgeschaut aber hab nur das mit dem Redux mod eingefügt der server ist auch neu aufgesetzt gewesen
mfg Wb
als einziges hatte ich in der serverDZcfg eingefügt: BattlEye =1;und in battleye ordner der beserver_x64.cfg
und die aufgestellte base ist auch verschwunden
sundenlange arbeit umsonst gewesen ... nur der loot der vor dem mod aufgebaut war bleibt bestehn und alles was danach erstellt kam bleibt nicht...
mfg Wb
p.s.: mein server rechner ist ein:
AMD Phenom II x6 1055t processor
2.80 GHz
8.00 GB Ram
x64 basierter processor mit 64 bit Betriebssystem
win 10 Home
ach jetze doch xD hatte schon wieder inet angst xD O:-) mfg wb
hoffe dann heut abend wieder
auf jeden fall dank an euch ;D ;D ;D
hatte ca 45 min später doch die server aber find jetze wieder nicht mal schauen warscheinlich inet problem bei mir aber trotzdem danke für die rasche antwort (y)
mal nbe frage war grade auf Day Z sa und konnte kein exp server finden kann es sein dass die grade down sind ?? ist schon traurig mann kommt @ home und kein server da ...... :o :o :o :o :o mfg Wb
ps wär nett wenn jemand mir es bestätigen bzw dementieren könnte
aber vllt habt ihr auch durch die wand durchgeglitcht (unbrabsichtigt und seit aber für ihn aus der wand gekommen und dann hatte er euch weg geaimt???!!!???)