spawne auf server mit selben loot! / mods anzeigen lassen +wipe tip

• und die aufgestellte base ist auch verschwunden

sundenlange arbeit umsonst gewesen ... nur der loot der vor dem mod aufgebaut war bleibt bestehn und alles was danach erstellt kam bleibt nicht...

mfg Wb

p.s.: mein server rechner ist ein:

AMD Phenom II x6 1055t processor

2.80 GHz

8.00 GB Ram

x64 basierter processor mit 64 bit Betriebssystem

win 10 Home

• Also an dem Mod selber dürfte es nicht liegen, denn deiner Beschreibung nach hat es vom Inhalt her nix damit zu tun.

Ich denke du hast nebei noch mehr Veränderungen vorgenommen, denn das würde auch das Fehlen der Base erklären 8)

• hab grad nachgeschaut aber hab nur das mit dem Redux mod eingefügt der server ist auch neu aufgesetzt gewesen

mfg Wb

als einziges hatte ich in der serverDZcfg eingefügt: BattlEye =1;und in battleye ordner der beserver_x64.cfg

• Entferne den Mod bzw. disable das laden des Mods bei Serverstart und probiere dann die erwähnten Spawneigenschaften aus...wenn dann alles "normal" ist liegt es am Weapon Mod...was ich allerdings stark bezweifel da dort nur die types und respawn Dateien angepasst werden und diese nix mit dem Equip nach einem Start / Neustart zu tun haben 8)

• musste den server neu installiern fehler nicht gefungen aber nach neu installationhats funktioniert das er den char saved!

mal noch ne dumme frage muss ich den redux bei types.xml dann vor oder hinter dem letzten </types> einfügen eigendlich??oder hab auch gelesen gehabt mann/frau soll dass s gelöscht werden soll??

mfg

Wb

ps.: trotzdem dank erstmal für die hilfe

• Also ich habe die Types alle hinten dran gehängt und es läuft alles perfekt.

Dein Spawn Problem hört sich fast so an als wenn du die Inintc und die Playerspawnpoints bearbeitet hast.

Warum machst du eine Battleye Eintrag in die config? :huh:

• Hatte es gelesen gehabt das darin battleye sein Soll , später aber mitbekommen das es von Arma war ... die init. bzw die playerspawn nicht angefasst . weil wollt ja nur redux einfügen ....

Also muss ich Den redux Inhalt vor dem nicht hinter der </types> und hinter dem letzten spawnitem vom originalen einfügen ?!? Wenn ich es richtig verstanden hab oder kann Mann / Frau auch ?:

getestet und funktioniert

<types>Original dayz Container

redux Waffen </types> ?!? - dies ist die richtige antwort

<types>Original dayz Container</types>

</types> redux Waffen </types>?!? falsch

„Jetzt ist bei mir so : <types> Original dayz Container </types> ohne Container einfach darunter gesetzt“ ?!? falsch

Mit freundlichen Grüßen

Wb

• Nein du sollst die Einträge aus den Types von der Reddux mod in deine Server Types einfügen.

Du suchst dir die Waffen und mags aus der Types raus kopierst sie und fügst sie in deine Types ein.

• Es ist egal wo du die Waffen in den Types einfügst. Kannst sie auch ganz am Ende deiner Type Datei einfügen

• hätt noch ne blöde frage wie kann ich den server (privat from win server) dass mann/frau erkennt welche mods benötigt werden habe mods drauf aber im dzsa launcher werden sie nicht angezeigt?

mfg

Wb

P.s.: Dank im voraus

• wbbsyoa

Hat den Titel des Themas von „spawne auf server immer mit dem selben loot! was tun?“ zu „spawne auf server mit selben loot! / mods anzeigen lassen +wipe tip“ geändert.