Moin,
alles was sich außerhalb der Map (diese Linie die man sieht) befindet (zurzeit nichts) wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
alles was sich außerhalb der Map (diese Linie die man sieht) befindet (zurzeit nichts) wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht.
Stooker könntest du mir via Skype mal den Launcher schicken?? Ich kann mich nicht anmelden... -.-
Hallo liebe Community,
zurzeit überlegt unser Admin-Team, eine Custom Map zu erstellen, dabei wollen wir euch aktiv einbeziehen.
Daher fragen wir euch:
Was wünscht ihr euch?
Grüße euer Admin-Team
Morgen liebe Community
heute um 20:00 werden die gewohnten Scripts von Overwacht 0.1.9 wieder eingebaut.
Das heißt es funktioniert wieder:
Heli Lift
Auto Tow
Grüße euer Admin-Team
Ab heute wird regelmäßig eine Meldung durch den Sidechat laufen, dass ab Dienstag alle Fahrzeuge und Zelte außerhalb des Maprands (Waldgrenze) von Administratoren kommentarlos gelöscht werden
Dies sollte das Thema erledigen bis das Script kommt...
Grüße Gangolf
Alles anzeigen
FALSCH! ich bin nicht der "meinung", ich bin mir sicher.
FALSCH! eine Veränderung der Datenbank durch teleportation kann vermieden werden.
FALSCH! ich hab icke gestern mit einem schuss rausgeschossen. (mit dem hummwv hat das garnichts zun tun. )
ich weis, dass das Team eurer "spielweise" nicht auf die schliche kommen kann. das liegt nicht an unfähigkeit oder sonstigem, sondern eifnach an der Rafinität der Hacks.
aber mir solls wurscht sein, man kann euch eh nichts nachweisen. und dass ich folgenderweise gebannt werde, ist mir auch bewusst.
Zum 2. Falsch Da alle 2 - 3 sekunden deine Position in der Datenbank gespeichert wird, schon...
Zum 3. Falsch Es ist schwerer jemand aus dem Fullshield hummwv rauszuholen als bei einem normalen Auto...
Nach diesem Post würds mich nicht wundern.. Aber dass soll bitte jmd von GDayz klären...
Greets Gangolf
Alles anzeigen
Hi Leute,
Ich finde es ne Frechheit zu behaupten das [RAPAX] porten, cheaten usw. würde.
Kaiser Franz ist der Meinung das wir porten würden und behauptet das man es uns nicht Nachweisen könnte, da die Admins das angeblich nicht einsehen können.
Sry das ist Falsch !
Wenn es Leute gibt die porten dann können es die Admins auch nachweisen.
Und wir spielen definitiv fair und der Norm entsprechend.
Klar wir haben zur Zeit den HuMVV mit 50. cal.
Und der ist Stark gepanzert. Da kann man nicht einfach mal einen rausballern.
Was ich damit sagen will ist: Wenn ihr als wegen uns drauf geht dann habt ihr eben Pech gehabt.
Liebes Rapax, Lieber Fritz,
diesem Verdacht wurde breits nachgegangen und wir konnten nichts entdecken.
Wir haben sogar nach ungewöhnlichen Positionsänderungen in den letzten 2 Tagen bei euch gesucht und nichts gefunden!!
Ich bitte dich Fritz... lass den Scheiß...
Ich bitte Rapax... Es ist mittags bis Abends ein Mitglied des Admin Teams auf dem im Server angegeben TS online... fragt in Zukunft bitte bei sowas erst mal nach!!
Mit freundlichen Grüßen Gangolf
Gangolf soll die Sache untersuchen , falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!
Ich lege meine Hand für COP ins Feuer , daß wir Faire und Saubere Sportsmänner sind, so'nen Kindergartendriss wie dubben, bugusing und CL haben wir nicht nötig!!!
Unschuldig bis zu Feststellung der Schuld... ich will morgen erstmal mit den Parteien reden...
Ich weis grad nicht mal wer genau da alles betroffen ist...
Das wird morgen bitte geklärt...
Bitte lasst das Thema erstmal ruhen... und werdet wieder ruhig und sachlich
Greets Gang
Moin Leute,
ich hoffe Ihr versteht dass ich keine Lust habe auf eine solches Klima auf meinem Server...
Daher biete ich euch an als Vermittler zu dienen, lasst uns bitte morgen um 19:00 auf dem TeamSpeak von Germandayz zusammen kommen.
Dort kann ich dann:
1. Schlichten
2. Beschuldigungen anhand der Logfiles klären (evtl. gibt es ja auch Missverständnisse)
Voraussetzungen:
1. Cool bleiben
2. Sachlich bleiben
3. Ausreden lassen....
sollte eine dieser Regel nicht befolgt werden und es kann jemand von euch Beleidigungen oder Combat Logging nachgewiesen werden, werden diese dementsprechend Bestraft!
Grüße euer Admin-Team
Zur Kenntnis,
wird morgen geprüft... Ich hoffe er freut sich schon auf seine Dosen
Greets Gang
Moin
im Schwimmbad bin ich nicht erreichbar ^^, schon gar nicht mitn paar Schnitten ;D
Ich habe nur ein Rollback der Serverfiles gemacht... Datenbank (wo euer Gear, Autos und Zelte gespeichert sind) wird nichts verändert...
Ihr könnt immer davon ausgehen, dass NIE euer Gear aufgrund eines Serverproblems verschwindet oder zurückgesetzt wird
Greets der Gang...
P.S. morgen erfolgt Schulung und Einweisung eines 2. Admins
thx
ich werde mich morgen um 12:00 darum kümmern ...
ihr hört von mir
Greets Gang
Alles anzeigen
moin,
sag mal gibt es die Sachen überhaupt auf dem Server? Hab davon noch nix gesehen.
- Heli Lift
- Car tow
- Base Buildingscript (vergleichbar mit dem von Dayz+)
Gab es ja.... wurden mit dem Overwatch 0.2.0 rausgenommen...
Da es aber momentan jeden Tag ein neuen Patch gibt... und ich beruflich ziemlich ausgelastet bin... komme ich nicht dazu die versprochenen Funktionen nachzureichen...
Greets Gang
Mein Kaiser :TOP: ;D
Finde ich auch... . Nachts finde ich mach DayZ immer noch am meisten Spaß... da man da nicht alleine spielen kann...
Auto fahren durch eine Stadt wird da schon schwierig vom fliegen und landen noch gar nicht zu reden.. und wie es einfach aussieht nachts durch cherno zu schleichen, Lichtquellen zu meiden und auf jeden Geräusch zu reagieren
richtig geil...
nene Nvgs sollen richtig selten sein... außerdem spawnen ja schon welche... (bisher 1 mal)
daher will ich diese via offline Store vk so dass man diese nicht per Lootfarming bekommen kann....
Greets Gang
ich schau dass ich ihn um 16:00 Update... aber ich weis nich ob ich da Zeit haben werde
Außerdem ist die Website von Overwatch momentan nicht erreichbar ....
Man wie schnell bringen die denn Updates? da kommt man ja gar nicht mehr hinterher -.-
Stand ... behindert
ich versuch grad mir Hilfe von extern zu besorgen... aber mein Ami is net so hilfsbereit ;D
Hat jmd von euch Erfahrung damit? Dann schaut mal in GESUCHT Administrator ...
;D da träumst du von ;D
Bei der Preisliste steh dann H/S/B
Morgen liebe Community,
da ich den Zeit-Aufwand eines DayZ (wie ich ihn mir gewünscht habe) leicht unterschätzt habe, suche ich einen weiteren Administrator für die Hilfe im technischen Support.
Voraussetzungen:
Aufgeschlossen
Ehrlich
Freundlich
Verantwortungsbewusstsein
mindestens 18 (Ausnahme möglich)
Vertraut mit der DayZ - Server Architektur (Erfahrung mit DayZ-Control Center von Vorteil)
MySql Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Administrations-Bereich von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein (mit Absicht 2 mal)
Teamspeak
Unterstützung in der Implementierung neuer Mods.
Support der Community (Verwarnen / bannen von Combat-Loggern / Erkennen von Hacks etc.)
Datenbankpflege
Monitoring
Root-Server Pflege
Du wirst überwiegend mit mir Arbeiten, da die anderen Administrator nicht das benötigte Know How (sorry ) haben um mir bei diesen Aufgaben zu helfen.
Aktuell laufende Projekte:
Implementierung des Basebuilding Scripts
Aufbau eines Test-Servers
vorbereiten einer Custom Map
Performance Probleme (minilaggs) beseitigen (Server-seitig)
Sicherheitslücken finden und Schließen (sind schon fast alle zu... Pech Hacker :P)
Moderation des Forum-Bereiches
Abwicklung des Tagesgeschäftes (Hacker / CL / Buguser (Duping))
Schickt mir eine aussagekräftige Bewerbung per PN, es wird ein Bewerbungsgespräch via TeamSpeak oder Skype geben.
Einzeiler werden sofort gelöscht.
Grüße euer Admin-Team
Moin Community,
da doch die Nachfrage an NVGs steigt, habe ich mich mit meinem Team geenigt einen Offline Store zu erstellen...
Dort wird man NVGs und Titel kaufen können...
NVGs
werden Waffen mit Nightvisions oder Rangefinder kosten
Es wird unterschiedliche Preise für Heros und Bandits geben.
Titel
aktueller Test-Nutzer ist Marie Jane
Für Humanity (nur im positiven Bereich) kann man sich "Titel" kaufen. Welche dort dann zu sehen sind, kann rausgesucht werden.
Es wird dann beim einloggen zum Bespiel Mega-Bandit Gangolf connected angezeigt.
Wie genau der Kauf ablaufen wird, steht nocht nicht fest, aber es wird sehr viel übers Forum laufen...
Grüße euer Admin