Mach was du für richtig hälst. Ich sehe die "Diskussion" hat keinen Sinn, ich kann dir nur Empfehlen was Boris eben zitiert hat.
Beiträge von Botan
-
-
Nur mal so, man kommt nicht rein wenn man Beiträge hat. Ausserdem wird Intern entschieden ob der Jenige rein soll oder nicht.
Dich habe ich jetzt besonders im Auge
-
Uhhh yes, jetzt gehts los ;D
-
ja Nagut aber es muss doch auch eine Möglichkeit für den schreib faulen eine Möglichkeit geben^^OT: Wtf wer gibt mir eigl die ganzen minus Bönchen und warum-.-
Warum ? Dann wärens ja keine VIP's bzw. was "besonderes". Kann halt nicht jeder rein. Tut uns leid.
-
Mach das, und hol dir gleich alle deine Freunde mit ;D
-
Hier seht ihr die User auf der VIP-Liste:
A:
Adebar
B:
Botan
Buliwyf
C:
cody_
D:
Death-Blade
Dench
DionysosMacMahon
DNightmare
E:
estier
F:
Fritzlaf83
G:
gambla
H:
-
I:
-
J:
JaxOJohn
JohnMullins
K:
Lt.Bear
Machtfluss
Patch6
PommPomm
Quest
S:Schmidt
ScaNZ
skY [ Team-GD ]
sucho
TheOrangeHell
TopperHarley
TreeSlayer
Tropenzorro -
Alles klar Viel Spaß an die, die es geschafft haben
-
Darf ich fragen woher du diese Keys hast ? Ich hoffe nicht geklaut/hacked oder ähnliches !
Ansonsten, coole Aktion von dir bzw dem, der es gesponsort hat.
-
Auch hier nochmal für dich
Wie du unter folgendem Link sehen kannst, werden die dafür berechtigten Moderatoren
jede Anschuldigung wahrnehmen und mögliche Konsequenzen daraus ziehen. -
Wie du unter folgendem Link sehen kannst, werden die dafür berechtigten Moderatoren
jede Anschuldigung wahrnehmen und mögliche Konsequenzen daraus ziehen. -
Stimmt nicht. Man wird gebannt wenn man Pech hat. Ist Fakt !
-
Finde ich schön gemacht von dir !
-
XD Mir fehlen die Worte !
-
Wie bei fast allen Maps: Am Anfang großes gehype und die Map macht total Spaß. Doch nach 'ner Zeit geht der Spaß auch schon wieder heim. Ich finde das mittlerweile normal bei neuen Maps. Chenarus bleibt halt der King
-
Hört sich doch mal gut an. Werde wenn ich hoffentlich Zeit habe, mal reinschauen !
-
^--- Kann ich nur unterschreiben ! Lee Enfield for President !
-
-
In Deutschland sagt USK, dass das Spiel ab 16 ist, PEGI sagt dagegen es sei ab 18 und man muss bei beiden Altersvorraussetzungen annehmen, dass ein Spieler ein Hirn besitzt, dass man anschalten sollte, bevor der Tag los geht. Suchfunktionen sollte ebenso im Equipment eines DayZ Überlebenden auf der Liste stehen, wie das Zauberwort ALPHA. MrLink ist kein Psychater, der gerne den Leuten ihre Probleme annimmt und diese lösen will, er ist ein Kapitalist und gibt nur ein Angebot auf die große Nachfrage und ist dabei noch ein schlechter Kapitalist, da er keinen Gewinn daraus zieht, sondern nur die Kunden. Die Moderatoren sind ebenfalls keine Assistenten dieses Psychaters, sondern Aushilfen, die unterbezahlt ode rgarnicht bezahlt sind und auch gerne mal ihre Freizeit genießen wollen.DayZ ist kein Applefanhaus, wo alles jemanden in den Arsch geschoben wird. Wenn wir es wären, dann wäre hier sicherlich nicht alles kostenlos und freiwillig, also habt Geduld, nimmt die Beine unter die Arme, Euren Arsch und Euer Hirn und benutzt alles! Hier im Forum gibt es so viel, also suchen und finden und überleben. Es ist eine Zombieapokalypse - man st die meiste Zeit auf sich allein gesetzt.
(Y) - +18 sollte die kacke hier sein
Boris, wie wärs wenn du mal bei deinen eigenen Leuten im Team-GD nachfragst..
-
In Deutschland sagt USK, dass das Spiel ab 16 ist, PEGI sagt dagegen es sei ab 18 und man muss bei beiden Altersvorraussetzungen annehmen, dass ein Spieler ein Hirn besitzt, dass man anschalten sollte, bevor der Tag los geht. Suchfunktionen sollte ebenso im Equipment eines DayZ Überlebenden auf der Liste stehen, wie das Zauberwort ALPHA. MrLink ist kein Psychater, der gerne den Leuten ihre Probleme annimmt und diese lösen will, er ist ein Kapitalist und gibt nur ein Angebot auf die große Nachfrage und ist dabei noch ein schlechter Kapitalist, da er keinen Gewinn daraus zieht, sondern nur die Kunden. Die Moderatoren sind ebenfalls keine Assistenten dieses Psychaters, sondern Aushilfen, die unterbezahlt ode rgarnicht bezahlt sind und auch gerne mal ihre Freizeit genießen wollen.DayZ ist kein Applefanhaus, wo alles jemanden in den Arsch geschoben wird. Wenn wir es wären, dann wäre hier sicherlich nicht alles kostenlos und freiwillig, also habt Geduld, nimmt die Beine unter die Arme, Euren Arsch und Euer Hirn und benutzt alles! Hier im Forum gibt es so viel, also suchen und finden und überleben. Es ist eine Zombieapokalypse - man st die meiste Zeit auf sich allein gesetzt.
(Y) - +18 sollte die kacke hier sein
-