Beiträge von Botan

hey jungs wusste nicht wohin damit aber ich versuchs mal hier..

hab folgendes problem: seit neuestem ( zwei drei wochen ) hab ich unten rechts am monitor
    einen beige farbenden rechteckigen balken der genau über der leiste ist, der geht nciht weg lässt sich
    nicht anklicken oder sons iwas.. monitor is einwandfrei etc und virenscan etc ahb cih auch alles gemacht
    aber das ding ist hartnäckig und kp was das genau ist..

sei neuestem wurden es nun zwei balken ( dadrüber direkt platziert ), foto folgt..

könnt ihr mir helfen dies zu beheben ? wenn ihr mehr infos braucht fragt nur so kann mir geholfen werden ! DANKE

edit:

http://i.imagebanana.com/img/bx4nju71/IMAG1221.jpg

http://i.imagebanana.com/img/ghvts4uq/IMAG1222.jpg

P.S. So oft wie in den letzten 2 Tagen bin ich seit 1nem Jahr Dayz noch nie gestorben , man wird sofort an jeder Ecke abgeknallt , sogar ohne Rucksack und Waffe !!! Ich rede noch im Direct Chanell,daß ich HERO bin , aber die Leute kennen leider keine Gnade mehr.Krieg total auf den beiden neuen Servern lool.

Gruß Stooker

Deswegen zocke ich nicht mehr auf unseren Servern, da die bzw unsere User einfach keine Ahnung vom Spiel haben und rumballern was das Zeug hält. :) Zwar schade, aber kann man nichts gegen die 12 - 16 Jährigen machen

Ziemlich gute Änderungen ,aber ich verstehe nicht warum ein Zombie mich mit einem Schlag K.O hauen kann...So ein Schwachsinn und nur nervig und meistens das Todesurteil...

Das man weniger Blutet ist auch schon längst überfällig.

+

MUSS MAN GEZOCKT HABEN !!

Einfach nur hammer die Mod ! Respekt an die Entwickler, was die sich da so alles eingefallen haben.
    Man startet ganz normal wie in DayZ auch. Ne Bandage, Taschenlampe und n stink normales
    Backpack.

Und da gehts auch schon los, man findet schnell eine klapprige Kiste irgendwo im nirgendwo
    ( Küsten, auf Wiesen/Feldern etc. ) wenn man Glück hat kannse schon direkt losfahren ( engine eventuell
    orange, tank halb leer ) wenn man pech hat muss man sich noch andere Dinge besorgen doch das
    ist schnell getan !! einfach von ner anderen kack karre benzin abzapfen, gläser rausmontieren, reifen einfach so gut wie alles mögliche um die eigene karre in form zu bringen ! das is sowas von geilo meilo.............

naja mehr will ich jetzt auch nicht verraten, is ja auch eig. nix neues aber testet mal die mod dies übergeil jungs ! ich würd sagen sogar noch vor origins meine lieblingsmod :)

also wer um 11:58uhr immer noch fliegt...(für die momentan aufkommenden gedanken kann ich nichts :P )
    OT: ne ma ehrlich, 5 vor restart sollte man am boden und bestenfalls ausgeloggt sein...man kann ja nicht davon ausgehen das die uhr des spielers synchron mit dem server läuft...

nur mal so als tipp ;)

"Mein mate meinte aber er wäre schon längst gelandet." Edit: Verstehe deinen "vorwurf" mit dem
    "man sollte schon am boden sein" nicht ganz, wenn es sich hier um einen lagg handelt wofür man nix kann bzw er noch extra behauptet, dass sein kollege behauptet, dass die schon längst am boden sind.

sinnlos aber naja

Gestern angeschaut. Regie könnte besser sein, die Umsetzung war auch nicht so.
    Einige gute ( lustige Szenen ) für nen Lacher gesorgt. Im Endeffekt 7 von 10.

Kann man gucken, muss man aber nicht :D