Immer diese Leute.. Nenene ::)
Beiträge von Botan
-
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Update. Nur weil's jetzt ETWAS "schwerer" gemacht wurde muss man nicht gleich rummeckern Vielleicht mal taktischer spielen
-
-
Jop, wurde jetzt etwas realistischer Hab mich grad schon gewundert wieso ich mit der M1911
3 bis 4 Körpertreffer brauchte, bis ein Zed umfiel -
GENAU DAS IST ER !!
-
hat ja lange gedauert bis die Banditos den Privatserver erreichenBusfahrer, Shaazee & Kox wurden Opfer eines solchen Banditen.
Wer den Name weiß, bitte posten.
Server ist noch friendly, bitte jetzt nicht ausflippen und jeden umbringen. Wir versuchen grade den jenigen ausfindig zu machen.
-
Entweder neu installieren oder du holst dir die Datei von einem Kollegen und machst einfach Copy & Paste, so wie ich es getan habe
Hatte das selbe Problem mal mit der "air.pbo"-Datei, mit nem Stick zu nem Freund und wieder zurück,
Copy & Paste und zack alles wie neumfg,
Botan
-
Wer suchet der findet ! Nur nicht aufgeben
-
Müssten jetzt wieder gehen
-
Nochmals danke danke danke danke
Private Server läuft EINWANDFREI ! Die anderen bisher noch nicht getestet, aber wie ich mitbekommen habe auch fehlerfrei.
mfg,
Botan
-
Unterhaltsam und interessant ;D
-
Einen großen dank ans Team mal an dieser stelle, ihr macht wirklich einen Super Job!viel spaß beim unziehen
+1 ; Von mir auch riesen Dank
-
Wie Kyle soeben mitgeteilt hat, wird nach'm Umzug ALLES gelöscht, dass heißt alle fangen von neu an und alle Auto/Heli's sind irgendwo im nirgendwo und warten auf neue Besitzer
Klar, leider frustrierend für manche Spieler, aber dafür wird der Server bestens laufen ! Und von mir
aus ein fettes DANKE an alle die daran gearbeitet haben -
Filter mal kontrollieren ! Bestimmt haste noch wie oben erwähnt "DayZ" eingegeben.
Zu der Frage wie die Situation aufm Server angeht: 99% sind Friendly, die Zahl ist wirklich
NICHT übertrieben, einfach den Chat oft benutzen und im TS rumschauen ! Falls du/ihr mal nen
Spieler sichtet, nicht einfach drauf los ballern, sondern im Chat/TS fragen wer das ist etc.Bisher keinerlei Probleme mit anderen Spielern, Fahre auch sogar Fremde in Städte rum, ohne dass ich gleich ausgeraubt und abgeknallt werde obwohl die zu dritt/viert sind
-
Na und? das gehört schließlich zum Spiel...Und als Team Member hat man eig keine User zu beleidigen...Muss einfach absolut nicht sein...
Klar ist das lustig dann ein "Kopfgeld" auszusetzen aber die Welt ist so groß Und auch zu 2. kann man 15-20 Leute ausknipsenmfg
Server ist momentan FriendlyBased
-
Im Endeffekt Geschmackssache ! Ich finde Blog 1 besser und für MICH übersichtlicher ;D
-
Ich, sein Kollege :)) Mittlerweile 45 Kills..