any1 in cherno?
Mein Debug Monitor, ihr seid die n?chsten!
-
-
-
Tja, wenn ich einen emaz seh, weiß ich was ich tun werde
-
So schnell du kannst laufen und hoffen das er dich nicht trifft?
-
So schnell du kannst laufen und hoffen das er dich nicht trifft?Feuer eröffnen. Rennen, pfff, ich wette er hat ein Zelt in Cherno aufgebaut und killt jeden der da looten will. Ganz großes Kino.
-
Feuer eröffnen. Rennen, pfff, ich wette er hat ein Zelt in Cherno aufgebaut und killt jeden der da looten will. Ganz großes Kino.
Nope hat er nicht....
-
Nope hat er nicht....
Sagt wer? -
Ich, sein Kollege :)) Mittlerweile 45 Kills..
-
Also ich könnte ihn ja mit meiner Truppe aufsuchen, wir sind sehr viele Sniper^^
Also sagt einfach bescheid, sobald ihr beide 100 habt und wir kommen
-
ich mach mit jagd auf emaz!! ::)
-
hm...29 murders und nur 1 bandit? habt ihr etwa respwan noobs gekillt oder was?
-
mittlerweile weit aus mehr gekillt, und nein tun wir nicht seit n monat aber funkstille, ihr seid ( vorerst ) sicher
-
Wo ist emaz eigentlich?
-
bleibt noch die frage offen, auf welchem server ihr am meisten spielt.
-
-
So wenig als möglich Zombiekontakt spricht für deine taktisch kluge Spielweise.
Oder Du hast dich irgendwo eingebunkert, dann nehm ich das Lob zurück...
Aber mit 29 Murders prahlen........sagt mir......Du spielst rein für deine Stats.
Diese Spielweise sei dir belassen, aber Du weißt dadurch überhaupt nicht, was dieses Spiel im Grunde wirklich zu bieten hat, und was es so außergewöhnlich und fesselnd macht.
Stell deine Spielweise einfach mal für ne Zeit um, dann weißt, wie ich das meine....
Und sollte ich dich ingame treffen, halte ich es vorzugsweise und ausnahmsweise bei dir mal so, wie es deine primäre Spielweise gebietet..........Bist Du nicht schneller, hast DU ein Problem ....
-
so da bin ich wieder könnt euch wieder verstecken wenn ihr nich auf meiner rekord liste stehen wollt