Beiträge von Chaos84

Hallo DayZler,

wir sind ein lustiger Clan die regelmässig auf der Jagd nach zombies ist und auch bei vielen anderen Spielen unterwegs ist.
    Wir haben einen Ts 3 server sowie auch einige Gameserver zu verschiedenen Spielen.
    Unteranderen z.B. einen Arma 3 Server und einen Minecraft Server .

Für die DayZ Standalone werden noch Spieler gesucht die lust haben sich uns anzuschlissen, egal ob Anfänger oder schon erfahrener Zocker ihr seit bei uns Willkommen.
    Reallife geht natürlich vor also, solltet ihr mal keine Zeit haben, dann wird euch bestimmt niemand den Kopf abschlagen

Was solltet ihr haben :

Mindestens 17 Jahre alt
    TS 3 plus Headset
    Freundlicher umgangston
    Etwas Taktikverständnis sollte vorhanden sein

https://www.youtube.com/watch?v=MTzOknhg0b8

Schreibt einfach eine Pn an mich oder per Email an feedback.egaming@gmail.com

Wir freuen uns auf euch

eGaming Meldet sich zurück,

Unser Team Reapers sucht Verstärkung um in den Kampf gegen die Zombies zu ziehen, gepielt wird bei uns die Standalone auch an und an Arma 3.

Im anfangs Post stehen alle wichtigen Infos für euch.

Wenn ihr intresse habt dann Meldet euch, wir freuen uns über jede Verstärkung.

MFG

Chaos
    eGaming

Ps: Könnte ein Admin oder Mod den Post evtl in die Standalone Gruppe schieben, oder soll ich dort nen neuen Post machen ?

Hi,

und zwar hab ich mal 2 fragen,

1. wir haben bei uns basebuilding drauf nur leider werden wir beim bau gekickt, mit script restriction creatvehicle, weiss da jemand rat ?

2. Wir möchten unsere Admins in die Independent Gruppe setzten und um zu verhindern das ein andere spieler dieser gruppe joint wollten wir mal fragen ob es denn die möglichkeit gibt für die independent gruppe ein pw zu setzten oder mit guid zu arbeiten das nur die admins zugang haben?

Vielen dank im voraus

Hallo,

ich haben da einige fragen im bezug auf unseren DayZ Gameserver.
    Und zwar geht es um evtl. Hacking wir haben zu zweit schon in die Logs
    rein geschaut, nur wir werden nicht so richtig schlau draus.

Haben aber beide das gefühl das da was nicht stimmt.
    Deswegen wäre es super Freundlich wen uns da jemand mal helfen könnte.
    Würde dann sagen bei uns im Teamspeak wäre es am besten, die ip würde ich dann dem jenigen zu kommen lassen.

Vielen dank im voraus

MFG
    Chaos ( Micha )

Hallo DayZler,

wir sind ein lustiger Clan die regelmässig auf der Jagd nach zombies ist und auch bei vielen anderen Spielen unterwegs ist.
    Wir haben einen Ts 3 server sowie auch einige Gameserver zu verschiedenen Spielen.
    Unteranderen z.B. einen Arma 3 Server und einen Minecraft Server .

Für die DayZ Standalone werden noch Spieler gesucht die lust haben sich uns anzuschlissen, egal ob Anfänger oder schon erfahrener Zocker ihr seit bei uns Willkommen.
    Reallife geht natürlich vor also, solltet ihr mal keine Zeit haben, dann wird euch bestimmt niemand den Kopf abschlagen

Was solltet ihr haben :

Mindestens 17 Jahre alt
    TS 3 plus Headset
    Freundlicher umgangston

https://www.youtube.com/watch?v=MTzOknhg0b8

Wir freuen uns auf euch

Hallo DayZler,

wir sind eine kleine gemütliche Clan-Gemeinschaft die regelmässig auf der Jagd nach zombies ist und auch bei vielen anderen Spielen unterwegs ist.
    Wir haben einen Ts 3 server sowie auch mehrere Gameserver zu verschiedenen Spielen.

Für DayZ werden noch Spieler gesucht die lust haben sich uns anzuschlissen, egal ob Anfänger oder schon erfahrener Zocker ihr seit bei uns Willkommen.
    Reallife geht natürlich vor also, solltet ihr mal keine Zeit haben, dann wird euch bestimmt niemand den Kopf abschlagen :)

Was solltet ihr haben :

TS 3 plus Headset
    Freindlicher umgangston

Wir freuen uns auf euch

Hi,

ich bzw wir suchen gerade ein paar leute für eine gruppe zusammen, sind selbst noch auf erkundungs tour, das Dayz team besteht derzeit aus mir und einer weiter person, wir sind allerdings nicht nur bei dayz sondern auch bei anderen spielen.

Wenn de bock haben solltest, kannst dich ja gern melden, wichtig ist halt freundlicher umgang, und auch das man nicht einfach drauf los rennt und alles nieder ballert.

Lg

Chaos von eGaming-De

Hi,

ich heisse Chaos ( Micha) 28 Jahre, und bin selbst noch nicht sehr lange bei DayZ, aber spiele immer wen sich die zeit ergibt und das RL es zu lässt.
    Allein durch die gegen ziehen macht in der Tat auf dauer keinen Spaß. Weshalb ich gerne ein kleines team zusammen stellen möcht.
    Meine Frau spielt auch DayZ nur macht ihr Pc einige Probs zur zeit, also wärst nicht die einzigste weibliche Person :)

Wenn du lust hast kann ich dir ja mal meine ts ip zukommen lassen, und man kann sich bei gelegenheit zusammen auf die Pirsch machen.

Freu mich auf die Antwort

Lg

Chaos