eGaming-De sucht auch dich !!

• Hallo DayZler,

wir sind ein lustiger Clan die regelmässig auf der Jagd nach zombies ist und auch bei vielen anderen Spielen unterwegs ist.
    Wir haben einen Ts 3 server sowie auch einige Gameserver zu verschiedenen Spielen.
    Unteranderen z.B. einen Arma 3 Server und einen Minecraft Server .

Für die DayZ Standalone werden noch Spieler gesucht die lust haben sich uns anzuschlissen, egal ob Anfänger oder schon erfahrener Zocker ihr seit bei uns Willkommen.
    Reallife geht natürlich vor also, solltet ihr mal keine Zeit haben, dann wird euch bestimmt niemand den Kopf abschlagen

Was solltet ihr haben :

Mindestens 17 Jahre alt
    TS 3 plus Headset
    Freundlicher umgangston
    Etwas Taktikverständnis sollte vorhanden sein

https://www.youtube.com/watch?v=MTzOknhg0b8

Schreibt einfach eine Pn an mich oder per Email an feedback.egaming@gmail.com

Wir freuen uns auf euch

Einmal editiert, zuletzt von Chaos84 ()

• ich und ein Kumpel spielen im Moment auf den öffentlichen servern dayz - de ...
    da wir uns mittlerweile komplett selber versorgen können das heißt Zelte randvoll mit essen und einige gute Waffen Munition medizinische Sachen ist uns ein bisschen langweilig geworden und suchen jetzt eine etwas größere Gruppe mit der man noch was reißen kann . wir haben nur leider kein Fahrzeug und finde es auch schade das wir immer zurück schießen müssen wenn wir andere Spieler sehn . wir sind der Meinung dass Leute die als banditen spielen das Spielprinzip nicht ganz verstanden haben . kannste mir ja schreiben wo wir euch gegebenfalls finden koenn .
    wir sind ü30
    das mit ts3 musse ich mich schlau lesen

• eGaming Meldet sich zurück,

Unser Team Reapers sucht Verstärkung um in den Kampf gegen die Zombies zu ziehen, gepielt wird bei uns die Standalone auch an und an Arma 3.

Im anfangs Post stehen alle wichtigen Infos für euch.

Wenn ihr intresse habt dann Meldet euch, wir freuen uns über jede Verstärkung.

MFG

Chaos
    eGaming

Ps: Könnte ein Admin oder Mod den Post evtl in die Standalone Gruppe schieben, oder soll ich dort nen neuen Post machen ?

Einmal editiert, zuletzt von Chaos84 ()