Beiträge von ChillaX

    gerad ma 406 dabei hab ich nit meine zusatz gps und night vision zugerechnet die ich noch in reserve halte für freunde ;) wären auch nochma über 100 punkte und bei zombie kills auch extra abgerundet =)


    aber 406 is schonma ok ;)

    wenn es nicht so war kann ich den killer verstehen wieso er so sauer ist
    es geht schließlich um seine spielerehre und um seinen " guten " namen


    aber fals es so war sind die beschuldigungen berechtigt ...


    es wurd ja schon gesagt das sich jetzt mal die logfiles angeschaut werden...
    dann wissen wir alle mehr


    und jetzt keine hexenjagt ohne beweise bitte


    danke ! =)

    jaja xD aber sp ne schlacht kann sich hinziehen xD da kann es gut mal passieren das dann von bps 5 leichen dann 4 weg sind und dat is doch sehr naja wie sach ich dat am besten... bescheiden ?! x;)

    ok danke für die schnelle und nette antwort aber jungs =) ein gps bringt immer mehr als ne karte xD erstens weil man sie in der normalen sicht nutzen kann und man immer ganz genau die kodis weiter geben kann wo man sich gerade aufhält =)

    obwohl man ne map hat kann man zwar wegpunkte setzten aber es wird keine entfernungs oder richtungsanzeige gemacht


    fehler oder beabsichtigt ?


    bitte um klarstellung


    mfg ChillaX [LAS]

    auf dem privat #1 hab ich jetzt schon öfters gemerkt und auch von anderen gehört das die leichen auch ohne reset nach 5 bis max 15 mins verschwinden ...
    die frage ist von mir jetzt ob das beabsichtigt ist oder ob es buggy ist
    denn es stellt schon ein größeres problem dar wenn man ne kleine pvp schlacht bps hat oder im norden ingendwo gestoben ist und man seine sachen nicht wieder bekommen kann bzw andere looten kann die man besiegt hat weil die leichen zu schnell weg sind und in manchen pvp reicht diese zeit villeicht aber wenn man bsp ein 3 vs 3 hat dauert sowas manchmal bis zu einer stunde =) und von cherno nach nord west flughafen ist auch nicht binnen 5 bis 15 minuten geschafft =)


    also nochmal die frage :
    ist das beabsichtigt oder ein fehler der noch nicht behoben wurde ?


    mfg ChillaX [LAS]