Zitate aus dem Spiel

• Ich wollte hier mal die besten Zitate/Sprüche aus dem Spiel schreiben die von Freunden oder mir so im Spiel gefallen sind,seis im Chat über Skype oder ähnlichem gewesen.Die meisten von euch kennen es wahrscheinlich, irgendetwas dummes passiert eurer Spielfigur,etwas geht nicht oder man hatte einfach Pech :)

Schreibt doch auch eure dazu.

Ich fang gleich mal mit den besten an an die ich moch noch erinnern kann.

1. "Ich glaub ich hab zuviele Bohnen gemampft,ich lauf wie so ein übergewichtiger.."
    Hier hatten wir den sicherlich bekannten fehler,dass einer von uns langsammer lief wie der andere

2."Sag mal hat deine Tussi ihre Tage?!"
    Hier hatte ich das Problem das mein Blutsymbol mit der Zeit immer roter wurde,sprich ich durchgehend Blut verlor obwohl ich weder blutete,hungerte oder angriffen wurde.

3."Es kann doch nicht so schwer sein über so einen mini Zaun zu Hüpfen,kein Grund sich gleich ein Bein zu brechen.."

4."Bäh Sardinen mag ich net da verhungere ich doch lieber"

5."Oh schau doch die Kuh schaut so lieb die knall ich jetzt nicht ab,wir finden schon noch was zu essen."

6."Ich will die Cola,die Pepsi kannst du haben,aber Finger weg von der Cola!!!"

7."Drück Y verdammt,Y Y Y drück die verdammte taste!!!"

8."Was soll den an so einer Türschwelle gefährlich sein?!Da kann man doch drüber krichen!..Oh sch***"

9."Ich glaub da ist kein Bandit..." ...you are dead

10."Hat er mich gesehen?Hat er?Hat er?Oh Gott er hat mich gesehen..."

Das waren so die Sprüche die bei uns für viel lachen gesorgt haben :)

Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

• "Ich wurde erschossen!"
    'Wo ist er??'
    "Da oben!"
    'Warte ich umlauf ihn'
    ...You are dead ... >:D

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Ein Satz mit X der Schuss war wohl Nix:
    R. "Mist wir haben Zombies gezogen.."
    D. "Knallen wir sie halt ab!"
    J. "Jub.."
    *eine Mittelschwere Schießerei ohne Übersicht entsteht bis..*

D. "ALTER wer von euch deppen hat mir gerade ins Bein geschossen, es ist gebrochen und ich verblute gleich!"
    R. "Ich wars nicht hab nur auf Zombies gezielt."
    J. "Ich hab keine Muni mehr..!"
    R. "Ups.."
    D. "Bei einer Real Life Zombie Apokalypse weiß ich wem ich keine Waffe gebe, danke Bruderherz!"

Die Erste Granate:
    - "Boah Geil ich hab ne Granate gefunden! Komm wir kriechen zu ner Zombie Herde und testen die!"
    - "Alles klar"
    *kurze Zeit später*
    - "Okay nimm die da vor uns! Und schön weit werfen!"
    - "Haha aber sowas von Drei, Zwei, Eins! ... Ups!"
    Youre Dead
    - "Das hast du jetzt nicht wirklich getan.."
    - "Scheiße wieso isn die nur so kurz geflogen?"

Das Komische Fadenkreuz:

- "Warum ist das Fadenkreuz aufeinmal so Rund .. häh .. wie soll ich denn damit Zielen!?"
    - "Können wir gleich Regeln guck mal lieber Oben im Turm ob dort Loot ist.."

Nach einer Weile des Wartens und des Lootens wieder unten in der Feuerwache:

- "Achtung Zombies kommen!"
    - "Häh über Kimme und Korn Zielen geht auch nicht mehr was soll da*bricht ab* Ups!"

Ein Knall samt Explosion... youre dead

- "Hast du gerade eine Granate hier drinnen gezündet..?"
    - *mit freudiger Stimme* "Jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr Zielen konnte, ich hatte noch ne Granate in der Hand! Huch.. wo bistn du?"
    - "Ich hasse es wenn du Ups sagst.."

Last but not least.. Der Fremde in der Fremde:

"Junge! Wir sind tatsächlich am Airfield.. das ist ja Riieesig, los auf zu den Baracken."

*Zwei überglückliche Überlebende Trampeln in die Südliche Baracke am Airfield und beginnen das Looten, gefolgt von einem kurzen Disconnect*

"Bist du wieder drinnen?"
    "Jub.. ich seh dich sogar direkt du stehst ja im Flur."
    "Nein? Ich bin nebenan im Zimmer."
    "Äh.. sicher?"
    "Ja klar ich seh dich doch du bist grad zum Ausgang gelaufen."
    "Alter alter alter das war nen anderer Spieler"
    "Frag ihn ob er Freundlich ist"
    *es kam keine Antwort*
    "Meinst du er hat uns verstanden?"
    "Keine Ahnung aber ich glaube der hat sich genau so erschrocken und ist abgedampft, lass uns endlich raus ich will noch zum Tower"
    "Ja aber was ist wenn er draußen nur auf uns Wartet?"
    "Pscht ich hör was.. er ist wieder da und läuft ums Haus"
    "Ich Ziel auf den Eingang!"

*Kurze Zeit komplette Stille*

"Hm jetzt scheint er wirklich weg zu sein"
    *Ein Schuss fällt gefolgt von einer Fetten Explosion*
    "WOW!"

... double youre dead.

"Hat der gerade die gesamte Baracke gesprengt?"
    "Mhm.."

Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr

• Was mir mit solchen Geschichten immer sofort einfällt ist wie ich mit nem Freund DayZ begonnen hatte. Irgendwann in unseren ersten Tagen kamen wir grad durch Prigorodki. An dieser einen Scheune ist so ein DixiKlo wie es sicher jeder hier kennt. Ich jedenfalls in der Scheune am Looten und er wollte sich umschauen. Auf einmal hör ich ein Megagelächter

Er: "Haha ey komm her, das musst du sehen."
    Ich: "Wie, was denn?"
    Er: "Hier ist son Scheißhaus, das kannste sogar aufmachen! Ich hock mich jetzt da rein und ...."
    *KNACK* er bricht halb in tränen aus vor lachen
    Ich voll verwundert: "Was war das? Was hat da so geknackt?"
    Er halbwegs am Luftschnappen: "Ich hab mir grad beim scheißen die Beine gebrochen! Komm mich mal retten, ich lieg im Klo"
    xD

Vielleicht klingt es nicht so witzig wenn man es liest aber das war damals einfach unglaublich witzig, als man sich noch nicht mit der gemeinen Glasknochen-Armaengine auskannte.^^

• lol das is auch beim lesen megalustig...

Jetzt ich:

A: "hey, wie entschärfe ich jetzt die satchel charge, hab sie ausversehen neben unser zelt gestellt..."
    B: "Dreh mal mausrad was stehtn da alles?"

A: "Mhh, Set Timer... mhh nee, ah touch off?!"
    B: "Denke auch touch off."
    A: "Okay"
    Stille:
    A: "Bist du gut in englisch?"
    B: "Nicht so wirklich, warum?"
    A: "Ich hab grad unser Lager in die Luft gesprengt -.-"
    B: "Echt jetzt? Bist du tot?"
    A: "Was denkst du denn?"

• Haha zu geil. Ja mit den Dingern hab ich auch so Erfahrungen aus den Anfängen. Son Teil findest auch nur ein Mal alle paar Monate und so hatten wir den ersten in einem Camp gefunden und mitgehen lassen. Irgendwann dann am Baracke looten gewesen und mein Kollege packt das Ding versehentlich hin als er ne Tür öffnen wollte und auf put satchel kam. Und der Rest lief ziemlich genau wie bei river ab. ^^ Ich war overwatch im Wald und er wills wegnehmen, *KABOOOM*. *stille*
    Er noch "hm ..... lol...." ganz trocken. ^^