Beiträge von unGi

    hey zusammen :)


    sind seit heute nacht auch auf dem server (basic und ich (unGi)) und da joker seine base aufgegeben hat, übernehmen wir diese jetzt. also bitte unGi und basic für jokers base eintragen :).


    danke und bis bald ;)

    Für mich ist das noch lange kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man möglicherweise selbst nix auf die Kette kriegt...


    8)



    was du dir einbildest...aber ok, wenn du es so willst...


    ich spiel selbst seit 2000 online, 8 jahre cs, davon 2 jahre in der eps und jetzt kommst du hier an und meinst sonstwas, überprüft einfach den spieler, dann werdet ihr ja was sehen, wenn da was sein sollte...


    aber das du hier jetzt so ankommst von wegen, selbst nix auf die kette bekommen, ist einfach nur unreif und lächerlich...und sowas mit 41!. ich hab da einfach eine vorstellung, was im rahmen des möglichen liegt und was nicht...und das was da abgelaufen ist, war es definitiv NICHT.


    also halt dich mit solchen unsinnigen kommentaren einfach zurück...evtl. mal lieber altersentsprechende kommentare ablassen, wie z.b "ok, wenn euch da was komisch vorkam, kann es ja überprüft werden..." was auch immer...

    Lag mit meinem Mate (Basic) am NWA im Hangar, es war dunkel und wir haben absolut keine Geräusche gemacht, wussten aber, das dort ein Spieler war. Dieser hat jedoch dann erst mich (instant um die Ecke gesneakt und direkt 1 shot) und dann Basic (durchs Blech geschossen !) getötet. Passiert um ca. 23:05 am 09.04.13 aufm 1.1. Wäre schön wenn das überprüft werden würde.


    MFG


    Ungi mein guter, unsere persönlichen Differenzen haben nichts mit dem hier zu tun. Das Munchkin nun in deiner Truppe werkelt hat mich nicht extra angepisackt den Thread zu machen. Da steh ich über den Dingen, genauso wie gestern Abend als du persönlich Beleidigend wurdest und mich doch aufgefordert hast ins TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.



    made my day...ich schreib am besten nix mehr dazu :D

    und was ist, wenn die leute z.b kein gps oder ähnliches haben?!


    außerdem, ist mir aufgefallen, dass auf den 1.1 & 1.2 immer mehr "neulinge" anfangen zu spielen und um neulinge aktiv auf einem server zu halten, wäre sowas vielleicht schon sinnvoll :)

    ich finds halt übertrieben, weil keiner dadurch schaden genommen hat, außer das chinon keinen kill erlangen konnte...


    aber das gerade ER den thread aufmacht, wunder micht nicht...nicht war mein lieber chinon :)!?


    und wie ich schon meinte, ich war mit im channel und hab nur mitbekommen, dass munch aufm pott war...mehr kann ich dazu auch nicht sagen