Komischer Spieler...

  • Lag mit meinem Mate (Basic) am NWA im Hangar, es war dunkel und wir haben absolut keine Geräusche gemacht, wussten aber, das dort ein Spieler war. Dieser hat jedoch dann erst mich (instant um die Ecke gesneakt und direkt 1 shot) und dann Basic (durchs Blech geschossen !) getötet. Passiert um ca. 23:05 am 09.04.13 aufm 1.1. Wäre schön wenn das überprüft werden würde.


    MFG

  • Recht komisch gewesen das ganze vorallem hörte man ihn darum wussten wir das jemand da ist da er auf Zombies geballert hat. Darum haben wir uns direkt nicht mehr bewegt und gewartet und dann ist es gekommen wie unGi schon geschrieben hat.

  • Ja und was soll uns das jetzt sagen?


    Ich spiele OFP, ArmA, ArmA2 und ArmA2OA nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig. Ich habe Spieler erlebt, die auf Deathmatches Dir die Kinnlade runterfallen lassen... da bist noch garnicht um`s Eck und zack biste tot... es ist oft nur eine Frage des Skills.. entweder am fehlendem Skill oder weil der Gegner besser ist.


    Dunkelheit ist die Tage auf den Servern eh ohne Bedeutung, da fast Vollmond ist und wenn man Gamma hochschraubt ist so gut wie Tag - nur in Graustufen.


    Und dank der eingeschalteten 3rd Person View kann man auch problemlos um Ecken oder über Zäune/Wände schauen.


    Für mich ist das noch lange kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man möglicherweise selbst nix auf die Kette kriegt...


    8)

  • Für mich ist das noch lange kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man möglicherweise selbst nix auf die Kette kriegt...


    8)



    was du dir einbildest...aber ok, wenn du es so willst...


    ich spiel selbst seit 2000 online, 8 jahre cs, davon 2 jahre in der eps und jetzt kommst du hier an und meinst sonstwas, überprüft einfach den spieler, dann werdet ihr ja was sehen, wenn da was sein sollte...


    aber das du hier jetzt so ankommst von wegen, selbst nix auf die kette bekommen, ist einfach nur unreif und lächerlich...und sowas mit 41!. ich hab da einfach eine vorstellung, was im rahmen des möglichen liegt und was nicht...und das was da abgelaufen ist, war es definitiv NICHT.


    also halt dich mit solchen unsinnigen kommentaren einfach zurück...evtl. mal lieber altersentsprechende kommentare ablassen, wie z.b "ok, wenn euch da was komisch vorkam, kann es ja überprüft werden..." was auch immer...

    Einmal editiert, zuletzt von unGi ()

  • ...*öhm*...also wenn ich einmal soweit bin das ich "altersentsprechende Kommentare" abgebe dann möge man den Deckel schliessen... xD


    ...also so wie ich das verstanden habe wollte Buliwyf damit nur sagen das die Situation durchaus plausibel klingt....also der Typ hat euch gesehen (mit der richtigen Einstellung kann man problemlos ohne Licht Auto fahren während der Beifahrer im TS leise wimmert das er nur eine schwarze Wand sieht und jetzt grad furchtbare Angst um sein Gear hat :D )...dann hat er gesehen das ihr euch da versteckt und nicht mehr rauskommt...macht noch ein paar Zombies weg...und dann euch....durchs Blech zu schiessen ist kein Problem, manche Waffen schiessen auch durch die meisten Wände....


    ...ich spiele dayz erst seit ein paar monaten aber selbst für mich klingt das völlig normal....das problem ist halt das es selbst wenn es ein Wallhack/etc. gewesen wäre so etwas nicht mehr nachvollziehbar ist....cs kann man mit arma aber auch nicht so direkt vergleichen, hab vorher viel rtcw et gespielt und war da nichtmal soo schlecht....bei dayz bin ich froh wenn ich mal bei ner Kuh kein ganzes Magazin brauch :D


  • Deine Vorstellung von möglich und unmöglich scheint mir ein wenig eingeschränkt zu sein. Und CS ist nicht ArmA. Da hast Du Deine Erfahrungen leider auf dem falschen Gebiet gesammelt... man vergleicht nunmal keine Äpfel mit Birnen. Und mehr sag`ich zu dem Thema nicht, da Menschen, ihre Aufassungsgaben und Fähigkeiten nunmal unterschiedlich sind.


    Jedenfalls sollte man, bevor man jemanden an den Pranger stellen möchte, auch damit rechnen dort selbst zu landen...

  • Amüsant eure Unterhaltung. Ihr diskutiert über Aspekte, die ihr untereinander eh nicht klären könnt.


    Es gibt ganz gute Methoden, zumindest jetzt im Nachhinein solche Spieler unter Beobachtung zu behalten als Admin. Also entweder, sie nehmen sich die Zeit und Geduld oder halt nicht.


    Aber ihr könnt daran nun so viel ändern, wie das Sonntagsgebet das Wetter.


    Ich kann hier noch nicht einmal nachvollziehen, dass sachlich über die individuellen Erfahrungen und Skills diskutiert wird. Das hier ist ein reines egozentrisches Kräftevergleichen. Spielt halt mal in DayZ eine Runde gegen einander und schaut, wer der letzte Überlebende bleibt. Dann haben wir alle was davon. 8)


    Aber das hier ist einfach nur von allen Seiten aus etwas sinnlos, wenn auch amüsant.


    LG,
    Dani

  • ick sag uch ma wat.
    1. also cs und arma trennen welten.
    2. MK 48 mod 0 mal so als beispiel ballert sogar durch betonwände is mir ma aufgefallen.
    3. als admin sollte man wenigstens mal so tun als wenn man sich um sein problem anderer spieler kümmert.
    4. nehmt euch jeder ne axt und kloppt euch damit ne runde.


    manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. is nunmal leider so.^^

  • Zitat

    3. als admin sollte man wenigstens mal so tun als wenn man sich um sein problem anderer spieler kümmert.


    Hier hat doch noch gar kein Admin geantwortet... Die haben vermutlich auch Privatleben, Arbeiten, etc. und antworten hier erst, wenn sie eine klare Antwort geben können. Was erwartet ihr eigentlich?


    LG,
    Dani

  • das sollte jetzt keine anschuldigung oder sowas sein das is nur meine meinung da mir fälle bekannt sind wo admins direkt angesprochen wurden, die dann auch geantwortet haben und meinten wat geht mir dat an und kümmern sich um nix.


  • das sollte jetzt keine anschuldigung oder sowas sein das is nur meine meinung da mir fälle bekannt sind wo admins direkt angesprochen wurden, die dann auch geantwortet haben und meinten wat geht mir dat an und kümmern sich um nix.


    Also ich bin der Meinung das ich mich um jedes Problem kümmer, wenn der Spieler damit zu mir kommt. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das irgendein Admin sowas in dieser Form jemals gesagt/geschrieben hat. Nur zur Info, die Roten und manche blaue sind mehr oder minder für solche Angelegenheiten zuständig. Natürlich kann sich ein Grüner nicht darum kümmern sondern nur weitergeben, falls sowas mal in der Shoutbox vorkam.



    Zum Thema:


    Ich vertrete die gleiche Buliwyf, das was euch passierte, ist meiner Meinung nach absolut nicht verdächtig. Durch die Einstellungsmöglichkeiten in Dayz ist es möglich das man in der Nacht genauso gut sehen kann wie am Tage und durch 3rdP kann man sogar ein wenig um Ecken schauen. Zudem kommt das man mit den richtigen waffen nur 1-2 Schüsse braucht um jemanden zu töten. Also kann man fast sagen das "Oneshots" sogar regelmäßig auftreten, da viele nichtmal mit vollem Blut durch die Weltgeschichte laufen. Aber ich tu euch den Gefallen und pack den Spieler auf meine Liste. Falls sich etwas tut wissen wir bescheid.

  • ich habe ja auch niemanden mit dem namen genannt und auch nich gesagt das ich jemanden von germandayz meine. hatte das auf anderen servern wo sich die admins teilweise um nix gekümmert haben. das war noch bevor ich auf whitelist servern gespielt hab. hier auf den germandayz servern bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden. nur n bissl laggy ab und zu. :)

  • nee nee. :) wenn ich mit jemanden nen problem hab dann sag ich dem das schon direkt. das sollte ich mir vieleicht ma abgewöhnen immer so direkt zu sein. das wird irgendwie öfter mal missverstanden. :)