Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Denn kann das ja nicht so weit weg sein. Hab dich geadded.
Edit: Der Patient wird weiterleben.
-
Jap Volltreffer. Versuch folgendes: Deinstallier alles was mit dem ATI/AMD Treiber zu tun hat, am besten im Abgesicherten Modus. Manche nehmen auch noch Driver Cleaner, aber brauchte ich bisher nicht. Denn installierst du nochmal den letzten Treiber. Wenn die Fehler wieder auftreten wieder runter damit und die Vorgängerversion testen.
Wenn das alles nichts hilft liegt eventuell auch ein Hardwaredefekt vor...denn bleibt nur ne andere Karte testen. Glaub ich aber weniger...ATI Treiber hatten nie so einen guten Ruf
-
Du brauchst diese Kohletabletten, eine davon sollte reichen. Die meisten Leute versuchen auch sich zu übergeben aber da ich sowas noch nie hatte weiss ich nicht was am besten hilft. Die Tabletten hab ich aber bei, wenn du dich Noröstlich rumtreibst können wir da gern was arangieren (Regulärer Server).
-
Bei Win7 Computerverwaltung > System > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle > System
-
Was sagen die Temperaturen eurer Grafikkarten? Genau solche Faxen hatte mein System gemacht, allerdings im DayZ Mod, bevor mein GraKa Lüfter die Hufe hochriß.
Könnte aber auch ein Treiberproblem sein, checkt mal bitte das Systemlog, ob sich da mal der GraKa Treiber verabschiedet und neugestartet hat nachdem die Fehler aufgetreten sind. -
Wenn man sich das Wann und Wo aussuchen kann beim Nachladen hilft das ungemein. Ausserdem wo hast du das denn aufgeschnappt, haste nen Link zu dem Artikel?
-
http://www.youtube.com/watch?v=23A606rGKSQ#ws
Das Humpeln sieht ja schonmal ganz nett aus aber besonders gefällt mir, dass der Zoom wieder da ist ;D
Besonders bei der Magnum sah das bisher sehr komisch aus. -
Hmm also seit dem letzten Patch hatte sich das eigentlich stark gebessert mit den Char saves. Ein Problem an eurem Ende denke ich eher weniger, da so gut wie alles zentral gespeichert wird was den Char angeht...höhstens dauerhaft schlechte Verbindung, aber denn könntet ihr ja garnicht vernünftig zocken.
Sehr kurios...halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie deine Suche weitergeht. Es wurden aber auch starke Änderungen bei Speicher-System angekündigt, vielleicht erledigt sich damit euer Problem von ganz allein
-
Die Muniton vor dem beenden vom Spiel aus der Waffe nehmenSo hast du beim einloggen das Nachladen nicht.
Hm also wenn das tatsächlich funktioniert...sehr hilfreich ;D Hier haste Bohnen min Jung.
-
Immer wieder gern
-
http://www.youtube.com/watch?v=vTSKNdi80RE#ws
Kurz gesagt: Wenn eine andere Weste zur Verfügung steht, nimm die andere.
-
https://www.vilayer.com/#tabs1-game-servers
https://www.vilayer.com/game-servers/game-servers.html
Keine Englischkenntnisse von Nöten soweit, nur ein bisschen Goggle. Allerdings danach wärs wohl vom Vorteil.
-
Ja Unwahrheiten zu verbreiten is immer ne klasse Sache. Also wenn tatsächlich ein Bug vorliegen sollte denn tritt er scheinbar bei genau 4 Personen von 1804942 auf. Euch beide, einer aus dem DayZ Forum und einer aus dem Steam Forum. Mehr konnte ich jetzt über Google nicht finden.
Nicht vergessen...der Patch ist jetzt nicht erst seit gestern draussen und die Leute, besonders im Steam Forum, sind nicht grad für Zurückhaltung bekannt.
-
Hat genau den gleichen Effekt!Aus eigener Erfahrung würde ich schätzen, dass das System funktioniert. Da aber das Anzeigesystem etwas schwamming ist kann ichs nicht genau sagen. Auf jeden Fall glaub ich dir nicht, solange du deine Aussage nicht belegen kannst/willst.
Edit: auch keine kleine Suche im Bugtracker hat nix ergeben.
-
Bezüglich der zukünftigen Maps,
was wurde bereits angekündigt?
was erhofft ihr euch von den zukünftigen Maps?
mehr oder weniger Militärloot?
kleiner, ähnlich oder größer als Chernaurus+?
mehr Land oder mehr Inseln?
etc.Wie sieht denn dein Standpunkt aus? Nur Fragen in den Raum werfen ist ein bisschen langweilig
-
Na denn sind wir uns ja einig, wir schießen auf alles und jeden.
Übrigens, ich glaub ihr macht generell einen fatalen Fehler wenn der andere euch so einfach abknallen kann. Wieso lasst ihr den wissen wo ihr seid? Wenn er euch zuerst entdeckt, hat nicht er was falsch gemacht sondern ihr. Schafft ihr es dem anderen zuerst eure Waffe unter die Nase zu reiben wird er ganz handzahm, ich sprech da aus Erfahrung. Auch wichtig: der Fremde läuft immer vor.
-
Haha und Wozu???? Das GanzeOoooh da fallen mir aber viele Beispiele ein, wo ich so eine Animation gut hätte gebrauchen können
-
Mir ist das auch schon ewig nicht mehr passiert, aber man sollte ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen
-
Reguläre und Hardcore Server haben unterschiedliche Hives, daher haste auf den beiden Varianten 2 unterschiedliche Chars. Naja und ab und zu wird dein Char mal zurückgesetzt....passiert in ner Alpha