Kannst mir per PM schicken, bekommst schnellstmöglich zurück.
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
"Alle 30 min Restart"
-
Wenn du seit spawn durstig bist hast du vergessen am Brunnen zu nuckeln...und ja, du musst wirklich mehr trinken. Beschäftige dich etwas mit dem Ernährungssystem, müsste auch hier im Forum was zu finden sein. Es erfüllt seinen Zweck recht gut.
-
Das war noch nicht genug. Sauf, Junge!
-
2 mal gleicher Text, 2 mal falsches Forum. Gute Arbeit.
-
Nun Urs, auch Selbstverständlichkeiten können mal gelobt werden
-
Hallo Community,
ich war mal wieder mit den Jungs von GI und den anderen finsteren Gestalten da unterwegs, heute Richtung NWAF. Bambifreie Zone, hurra!
Die Whisper Funktion von TS3 lässt uns channelübergreifend sprechen, zeitgleich aber auch das Team koordinieren ohne allen ins Ohr zu sabbeln. Sehr praktisch, vor allem weil wir überraschend viel zu tun hatten. Viel Spaß.http://www.dailymotion.com/vid…y-gi-squadplay_videogames
Der MoinMoin Server ist vom Admin Support übrigens sehr zu empfehlen. Im TS sofort erreichbar und nimmt Infos auch gern entgegen. Schöner wärs natürlich wenn es garnicht erst nötig gewesen wäre irgendwas zu melden. Allerdings wars diesmal keine Full Auto Blaze
Meine Lektion des Abends: Bäume und M4 auf Full Auto retten Leben, aber vertraue niemals einer Tanne.
Greetz
mav -
...und da behaupten die Leute man könnte DayZ nicht während der Nacht zocken. Schöne Bilder
-
Wir haben einen Gewinner.
Über eine Reise an die wunderschönen Fronten des kalten Krieges darf sich freuen: [UNV]blackraven
Wenn ich mal wieder was über habe lass ichs euch wissen.
Greetz
mav -
Ich freu mich für Dean und BIS. Auch wenn die SA vielen zu langsam voran geht sollten wir nicht vergessen, ohne den Dean hätten wir auch die Mod nie bekommen. Niemand kam bis dahin auf so eine Idee in dem Ausmaß. Ohne Dean hätte ich eine Menge Spaß verpasst und auch heute Abend hat zumindest bei mir die SA auch sehr viel Potential gezeigt.
Alles in allem bin ich guter Dinge und warte geduldig.
-
Mach besser von deinem Profil ein Backup, findest in den eigenen Dokumenten.
-
Du hast recht, die Sensibilität ist sehr extrem seit dem letzten Patch aber deine Einstellungen sollten trotzdem gespeichert werden. Ist deine Config Datei zufällig schreibgeschützt? Ansonsten versuch die Sensibilität in Windows ein wenig anzupassen bis du nen guten Punkt gefunden hast
-
Normalerweise helfen die Erste Hilfe Packs bei sowas ganz gut aber bei deinem ersten Fehler müsste ich passen. Hatte zwar auch mal nen Bug beim Speichern, aber da war einfach nur der Speicherbutton immer grau und auch der Autosave hatte nicht gegriffen. Ein Patch später war alles gut.
Kann es vielleicht sein, dass deine Arma3 Installation ein wenig verkorkst ist?
-
Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
Hallo Community,
habe hier noch eine Steam Version von Operation Flashpoint zu vergeben. Wer Interesse hat sich den Urschleim der heutigen Arma Serie etwas genauer anzuschauen kann mir gerne bescheid sagen und bekommt dies denn als Geschenk.
MFG
mav -
Auf was hast die denn gestellt? Zu tief sollte man den Wert nicht ansiedeln sonst gibts generell Probleme mit einigen Sachen, z.B. sieht man erst sehr spät Spieler und solche Scherze. Ist dir das Texturen hin- und herpoppen auch bei anderen Dingen wie Gebäuden etc aufgefallen? Wenn ja wäre die Geschwindigkeit deiner Festplatte recht interessant zu wissen.
-
Willkommen Tom. Lass dich net von den Untoten beißen
-
Zitat
ach ihr kommt alle mit Einstellungen überprüfen das liegt an irgendeinem spezifischem Problem und nicht an dem Ram / Grafiktreiber, hab schon zehnmal deinstalliert, neuinstalliert Grafikkartentreiber aktualisiert deinstalliert etc.
Na denn erleuchte uns doch wieso die Probleme nur bei manchen Usern auftreten und nicht bei allen knapp 2 mio Nutzern. Den Beitrag hättest dir echt sparen können wenn wir hier versuchen Leuten zu helfen.
-
Alles geheim Leute...
[img width=600 height=405]https://dl.dropboxusercontent.…y_Nothing_to_see_here.jpg[/img]
Ich konnte einfach nicht widerstehen :))
-
Noch ein Fischkopp, hurra :))
Willkommen!