Verbuggte 3rd Sicht

  • Moinsens,
    Ich habe seit dem letzten Patch ein Problem mit DayZ. In der 3rd. Person Ansicht ist mein Char extrem unscharf und dir Texturen springen rum. Auf normale und dann wieder auf die verbuggten. DayZ neu installieren etc. Hat nichts gebracht. Muss ich villt. Iwas in der Config Datei ändern? Oder ist des ein Bug seit dem letzten patch?


    btw. Wenn ich wieder in die Hardcore Ansicht wechsele ist alles scharf. Mein Char. In tab etc. Nur halt die 3rd. Person buggt.


    Danke im vorraus :)


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Mhm. Danke werde des mal versuchen. Habe schon mal auf 50% gestellt und dann wieder auf 100%. Das Problem ist halt das es nur in der 3rd Ansicht ist. Im Hauptmenü ist es wieder genauso wie in der 1. Person ganz normal.




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Nein leider immernoch das gleiche Problem. Als Beispiel habe ich eine badly damaged Jacke, auf der die "Kratzer" zu sehen sein müssen. Jedoch werden die mir nicht angezeigt und die texturen springen rum. Von richtigen auf die falschen. Liegt es villt. an der SceneComplexity die ich verändert habe? Außerdem werden mir die Details der Jacken, Waffen etc. in der 3rd Person nicht angezeigt. In der first Person siehts relativ normal aus. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Auf was hast die denn gestellt? Zu tief sollte man den Wert nicht ansiedeln sonst gibts generell Probleme mit einigen Sachen, z.B. sieht man erst sehr spät Spieler und solche Scherze. Ist dir das Texturen hin- und herpoppen auch bei anderen Dingen wie Gebäuden etc aufgefallen? Wenn ja wäre die Geschwindigkeit deiner Festplatte recht interessant zu wissen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Nein genau das ist ja dad Problem. Bei mit lief alles auf Hoch/Sehr hoch problemlos. Nun spiele ich mit meinen Standardeinstellungen. Das Problem tritt NUR bei Spielern auf.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Habe gerade SweetFX installiert und es ist weg. Ist echt super wieder normal spielen zu können. Vielen Dank an eure Hilfe !:)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk