[img width=700 height=393]https://dl.dropboxusercontent.…014-05-13-20h11m37s39.png[/img]
Denn versucht mal euer Glück
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[img width=700 height=393]https://dl.dropboxusercontent.…014-05-13-20h11m37s39.png[/img]
Denn versucht mal euer Glück
Pff einfach ;D
Das is südwestlich von Gorka. Der schwebende Stamm war schon immer da ;D
Hätte sofort Zeit, hab dich mal geadded.
Also ich wäre auf Reg in der Nähe...
Bei der App kann ich dir leider nicht helfen, aber bei deiner anderen Frage
Looten bedeutet grob übersetzt plündern, im Spiel Gegenstände sammeln sozusagen. Entweder in der Welt oder von kürzlich Verstorbenen >:D
Das ist der Sinn und Zweck dahinter Gurke.
Ich schließe mich dem Typen in den Kommentaren da an...wenn das jetzt das große Drama wäre, denn hätten alle Open Source Projekte aber ernsthafte Probleme. Muss allerdings auch zugeben, dass ich in dem Bereich nicht ganz so bewandert bin, von daher klemm ich mir mal Sachen wie "Fail" und blah.
Ah okay, gut das wir drüber gesprochen haben
Hmm die Startparameter passen auch net recht zu deiner Hardware würd ich mal behaupten. Hummes hat ansonsten recht, die 7600 war mal ne gute Karte...war.
Zitat
Trotzdem spiele ich seit Jahren in ner taktischen ArmaSzene, wo selbst gemodded und gebastelt wird!
Dadurch fühle ich mich in der Lage, entscheiden zu können, wann nen Projekt voran kommt und wann nicht!
Siehst du, genau da liegst du halt falsch. Mehrfach haben wir versucht dir klar zu machen, dass ein Spiel und ein Mod 2 unterschiedliche Sachen sind, von den jeweiligen Entwicklungsphasen ganz zu schweigen. Du bist uns ausserdem nun schon mehrere Quellen für deine Aussagen schuldig, das ist übrigens auch normales Vorgehen in einem Forum wenn man sich auf Sachen beruft.
Ich schließe mich nun Eudaimonie an.
Durch Unwissenheit seine Ansicht als Fakt dazustellen und diese denn zur Diskussion freizugeben war deine Entscheidung, du spürst nur grad den Gegenwind.
Eigentlich hat keiner gesagt, dass man ne SSD nehmen muss. Ich hab nur den Vorher/Nachher Vergleich live miterleben dürfen und es hat sich aus meiner Sicht mehr als bezahlt gemacht. Keine Mikroruckler mehr, Texturenaufploppen deutlich reduziert und ja, auch die Ladezeiten sind besser. Einen FPS Vergleich hab ich mir gespart. Einen noch besseren Eindruck hatte aber SimCity 4 Deluxe (ungemoddet) gemacht. Savegame getestet wo die Grenze der Spielbarkeit schon erreicht war, lief butterweich.
Du brauchst mir nichts von ner Alpha erzählen, habe da schon nen paar hinter mir!
Denn mach endlich deinen Job! Teste das Spiel! Denn momentan sind wir Alpha TESTER und haben wissentlich für dieses Privileg Geld bezahlt.
Okay diesmal hast du dir mehr Mühe gegeben, gleich vorab sei gesagt, dass mir die Probleme der DayZ SA sehr wohl bewusst sind, weil auch kaum zu übersehen. Aber einigen scheint es einfach irgendwo an Verständnis zu fehlen...denn wollen wir mal.
Seit ihr auch in der Lage zu begründen, warum die Standalone so toll ist, oder seit ihr einfach nur eingeschnappt, weil hier jemand euer Spiel kritisiert!
Schau dich im Forum um, versuch vor allem mal die Gallery Ecke. Sollte nicht allzu schwer zu erkennen sein. Ach ja und den meisten ist es tatsächlich bewusst in welchem Stadium des Spiels wir uns befinden, dazu aber gleich mehr.
Zitat
Ich glaube, dass die SA zum Jahresende auf der Strecke bleiben wird! Es muss ja nen Grund haben, warum Hall nicht mehr möchte!
Für mich sieht es schon so aus, als hätte Bohemia die Sache abgehakt. Wenn nicht, warum gibt man dann sämtliche Files für Arma 3 frei, damit man Konkurenzversionen modden kann?
OOOOOkay nochmal für dich: Mods und Spiele sind 2 unterschiedliche Sachen. Arma/OFP lebte schon immer von einer sehr aktiven Community. Übrigens ist ArmA3 auch nicht DayZ, selbst wenn das gleiche Entwicklerstudio hintersteht. Angeblich hat BIS sogar noch ganz andere Sachen hergestelt. Deine Definition von Konkurrenz solltest du auch mal überdenken.
Zitat
Seit OP-Flashpoint/ArmA 1 war es schon immer so, dass die Community die besseren Ergebnisse im Vergleich zu Bohemia vollbracht hat.
Grenz das bitte weiter ein. Die Kampagne von OFP z.B. ist mMn bis heute unerreicht, auch wenn sehr gute Community Kampagnen rauskamen, wie z.B. der FinMod damals. Zudem hat mir die "Vanilla" Version der Spiele immer mehr als ausgereicht um mein Geld wieder reinzukriegen.
Zitat
Es ist doch alles Irrsinn! Man spielt doch lieber das Spiel, das den meisten Umfang bietet!
Ich persönlich warte doch nicht noch nen halbes Jahr ab, bis die SA spielbar sein wird, wenn ich in der Zeit schon Arma 3 Epoch oder sonst was spielen kann!
Die Programmierer der SA haben doch jetzt schon Zeitdruck ohne Ende. Das sieht man an den Resultaten!
Du vergleichst grad einen Gold Titel und die dazu gehörigen Mods mit einer Early Access Alpha. Keine weiteren Worte.
Zeitdruck? Der Fahrplan steht im Netz, die Roadmap. Schau dir die doch wenigstens mal an. Druck kommt nur von den laut schreienden Leuten, die jegliche Warnung ignorieren...
Zitat
Bla Bla Bla mehr Mods Bla
Bla bla...
ZitatDie Performance wurde mit dem letzten Patch eher verschlechtert!
Ganz bestimmt nicht bei mir! Wohoo, deutlich mehr FPS seit den letzten 2 Patches. Dein System scheint wohl nicht das Beste zu sein.
ZitatAls Spieler ist man nicht mal in der Lage, sich ohne Waffe zu verteidigen!
Für dich gerne nochmal. Space drücken.
Zitat
Ich glaube auch nicht, dass hier im Forum so viele Leute dabei sind, die wirklich mal an einer Alphaphase teilgenommen haben! An diese kommt man normalerweise nicht so schnell ran!
Vorallem wird sowas nicht auf Kommerzbasis wie bei DayZ gemacht!
Da hast du vielleicht recht, also mit der ersten Aussage. Daher bezweifle ich auch dein Fachwissen in dem Bereich, denn du weinst hier ununterbrochen über eine Alpha. Noch net viele erlebt, wa?
Der frühe Release war übrigens hauptsächlich wegen Leuten wie dir geschuldet, denen es nicht schnell genug gehen kann und den Kopp net zukriegen.
ZitatDas Dean Hall sich dafür noch entschuldigen musste war doch klar.
Quelle bitte.
ZitatIch biete doch nicht ein Spiel zum Kauf an, um dann im Nachhinein davon abzuraten!
Stimmt, deshalb wird dir ja schon vor dem Kauf davon abgeraten. Merkste was?
ZitatDer Text zum Start des Spieles wurde doch nur eingefügt, weil so viele Leute enttäuscht gewesen sind!
Nö der war schon von Anfang an da, hab die SA seit Releasetag. Keine Ahnung was Leute so für eine Erwartungshaltung an einer Early Alpha haben, aber deine waren offensichtlich zu hoch.
ZitatSorry Leute, aber man hatte lange genug Zeit um ein Spiel herauszubringen! Dass machen andere Firmen jedes Jahr!
Man hat sich schirr verrechnet, mehr nicht!
Oh ja, die glorreiche CoD Reihe als Beispiel, nicht wahr? Man sieht die grundlegenden Änderungen ja bei jeder Version, richtig? Oder Fifa, huiuiui, dieses Jahr springt der Ball etwas anders.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist die Einstellung die hinter solchen Leuten wie dir steht. Du hast ne Alpha recht günstig bekommen und darfst dran teilnehmen, du wirst tausendmal vorher gewarnt was da auf dich zukommt, sogar bei jedem Start. Trotzdem will es nicht in deinen Schädel. Wieso tust du so als hättest du mit 24€ dir Anteile des Spiels gekauft und meinst jetzt mitentscheiden zu können und alles über das Spiel zu wissen? Ich versteh es einfach nicht.
Lass die Jungs doch erstmal machen und bleib bei Arma3 oder was weiss ich. Dieses momentane Spielstadium ist eindeutig nichts für dich.
Dinos geiler Arsch hat kein Puls....neeeeeeeein!!! ;D
Hallo und willkommen du blutige Anfängerin :))
Guter Schritt sich hier anzumelden, ich denke besonders neue Spieler können hier schnell Hilfe und wenn gewünscht auch Anschluss zu anderen Spielern finden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner DayZ Karriere.
Oh ja auf sowas hab ich gewartet fürs Frühstück. Denn wollen wir mal.
Zitatich wollte die Standalone nach zwei Monaten mal wieder anzocken.
Das endete mit dem Tod, weil alles bei mir verbuggt ist!
Ajo.
ZitatIch konnte meine Waffe nicht auswählen. Auf Tastendruck erfolgte keine Reaktion.
Sehr wahrscheinlich Lag oder Desync...kann man übers Inventar Drag & Drop umgehen.
ZitatDie Itemleiste unten im Bild verschwindet und kommt nicht wieder!
Sowas nennt sich Feature und die kommt bei Bedarf auch wieder. Aber zeigt jetzt schon wie sehr du dich wirklich mit der SA beschäftigst.
ZitatNun bin ich neu gespawnt und kann nicht mal die Fäuste fliegen lassen!
Vorher Space drücken nicht vergessen...
ZitatKann es denn sein, das die nicht mal in der Lage sind nen Debugmonitor zu setzen?
Debug Monitor? Wozu? Das hier ist keine Mod, ich bin froh das der weg ist. Wir sprechen doch über die SA oder?
ZitatSorry, aber das Resultat der Standalone ist ja der totale Schrott, wenn man es mal mit Breakingpoint vergleicht!
Oooh jetzt gehts los. Muss man dir jetzt wirklich erst den Unterschied von einem Spiel und einer Mod verständlich machen? Vielleicht kommst ja auch selbst drauf, warten wir mal ab.
ZitatDie Performance ist total billig. Alpha hin oder her, was sind das für Programmierer, wenn die Community bessere Resultate erzielt?
Die Community...ich denke mal du meinst wieder Arma3 BP. Die "erzielen bessere Resultate" weil die kein gottverdammtes Spiel von grundauf machen sondern eine MOD. Ach nu hab ichs verraten. Egal.
Das war mal wieder eine gut durchdachte Kritik. Bitte bleib bei der BP Mod, ich glaub die SA is wirklich nix für dich, Alpha hin oder her.
Für mich kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte.
Also als Bug oder Bugusing würd ich das jetzt nicht bezeichnen, vielmehr als Feature inklusive Bug. Momentan sind 2 Primärwaffen einfach nur eine große Rumfummelei, schön einerseits da es schon immer sehr komisch war ne riesen Wumme einfach aus dem Backpack zu zaubern und ab ging die Lutzi, andererseits viel zu bugbelastet um momentan brauchbar zu sein. Daher eine Primärwaffe ftw, aber mir gefällt die Richtung, die hier eingeschlagen wurde.
Ach ja was die Admin Geschichte angeht. Wenn du wirklich nichts "unrechtes" getan hast und der bleibt bei seinem Standpunkt steht dir immernoch offen den Server zu melden. Irgendwas riecht da sehr verdächtig.
Nochmal Edit:
Zitat
Wenn es ein Bug ist, dann weg damit, verdammt noch mal. Die sollen alte Sachen lieber fixen, statt neue Bugs miteinzuführen.
Danke für diese sehr fundierte Meinung, zeigt wie intensiv du dich mit der Roadmap auseinander gesetzt hast oder überhaupt mal Prioritäten verglichen hast. Ist das in irgendeiner Weise spielentscheidend oder verhindet es, dass dein Spiel überhaupt startet? Ich glaube nicht. Mir persönlich ist letzteres wichtiger und es könnte mir in einer ALPHA wohl nichts egaler sein als jemand, der gerne mit 2 Primärwaffen runhantiert das aber momentan nicht ganz bugfrei kann. Ist deine Meinung jetzt wichtiger als meine? Und mal ganz unter uns, die Alpha hat erstaunlich wenig "Showstopper" als so manch anderes was ich schon erleben durfte, selbst in ner Gold Version.
Was bringt es ausserdem jetzt mit solchen Kleinigheiten zwischendurch rumzueiern. Wenn das auf der Roadmap auch nur ungefähr stimmt kommt da so einiges noch auf uns zu. Durch große Änderungen kann auch viel vorhandenes zu Bruch gehen, daher finden richtige Bugfixes meist in späteren Phasen statt.
Beschleunigter Tag/Nacht Wechsel. Dürfte aber momentan noch nicht oder kaum funktionieren.