Ja es sind mehrere neue Spawns dazu gekommen, z.B. an Polana direkt wie ich heut mitbekommen hab. Mal sehen wo sonst noch so
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Hallo liebe Community,
möchtet ihr ein Update ausprobieren, noch bevor es auf die Stable Server kommt? Kein Problem!
In eurer Steam Bibliothek gibt es 2 Einträge für DayZ: "DayZ" und "DayZ Experimental". Möchtet ihr einen Exp Patch probieren, so müsst ihr nur "DayZ Experimental" installieren und euch denn einen passenden Server suchen. Der Client läuft komplett unabhängig von der Stalbe Version.
Der alte Weg über die Einstellungen des DayZ Clients ist hinfällig und sollte nicht mehr genutzt werden. Der Nostalgie halber findet ihr diesen aber noch hier:
Hallo Community,
da die Frage immer wieder aufkommt, hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung um euer DayZ auf die Experimental Version zu stellen
1. Rechte Maustaste auf DayZ in Steam
2. Eigenschaften auswählen
3. Auf den Reiter "Betas" wechseln
4. "Experimental" im Dropdown Menü auswählen
Das wars. Steam wird sich nun den aktuellen Experimental Patch ziehen und im Anschluss könnt ihr loslegen mit dem fröhlichen Testen. Viel Spaß
Greetz
mavViel Spaß beim testen!
mav
-
Urs das haste ein wenig falsch verstanden, er meinte, dass die weiterhin dran arbeiten. Hicks Kommentar is da noch deutlicher
-
Intel Xeon E3-1230 v3
8GB DDR3 RAM
GeForce GTX 560 Ti
Samsung SSD 840 Evo 250GBNur bei Aufnahmen kann man in größeren Städten nen leichten FPS Abfall merken, ansonsten läuft alles geschmeidig. Einstellungen sind gemixed, ungefähr medium mit 2500m Sichtweite.
-
Willkommen und viel Spaß beim Durchforsten
-
Denn gibts ne Karpfenschlacht >:D
-
Jop, der der momentan auf den Exp Servern läuft. E.T.A ein Mittwoch in naher Zukunft.
-
Ich freu mich jetzt schon auf die "OMGZ GLOBAL BAN!!!" Threads. Wirklich.
-
Also die Frauenquote hier im Forum beträgt zur Zeit 25.4:1. Das könnte dir eine grobe Richtung geben
-
Okay ich möchte mich aus dem Thema hier zwar lieber raushalten...aber eine Kleinigkeit sei gesagt:
Zitat...und ihr werdet es immer löschen lassen...
Wenn das ne Anspielung auf dein erstes Machtwerk hier sein soll, was ich mir heut morgen zu Gemüte ziehen durfte denn war das Löschen ganz allein meine Entscheidung. Wenn du damit ein Problem hast kannst du mich gern direkt kontaktieren. Ansonsten hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
Edit: Okay, einen Teil nehm ich zurück, denn du hast mich angeschrieben. Der Rest bleibt stehen.
-
Danke für die Klärung, Mixery. Ich hoffe wir können es nun dabei belassen.
-
Also das PvE only wäre ja nix für mich, aber die schon öfter angesprochene Eingreiftruppe würd ich ja gern mal testen >:D
-
Welche Proggis hast du so im Hintergrund zu laufen? Weil für mich sieht das immernoch sehr nach Firewall o.Ä. aus.
-
Wenn ich raten müsste würd ich auf Firewall tippen.
-
Kannst du deine Anschuldigungen belegen meroy?
-
Ich versteh jetzt das Problem nicht. Solang die Spielerspawns nur an der Ostküste sind isses doch gut im Westen mal was zu bieten...oder? Vor allem wenn es stimmt, dass die M4 momentan nur an Crashsites spawnt wie es einige User schon berichtet haben (aber unbestätigt bisher).
-
Ah okay denn hast du DSL Light, das ist an der untersten Grenze. Wenn du zocken willst darf nichts weiter die Leitung belasten, das macht sich sehr bemerkbar bei den Geschwindigkeiten. Komplexe Spiele wie ArmA oder DayZ werden damit aber nicht vernünftig laufen im Multiplayer, der Netcode ist nicht wirklich optimal im Vergleich zu anderen Spielen.
ZitatIm Ganzen dorf herrschen Maximal 2 MB, Ich könnte auch auf 2MB erweitern, aber da kann es sein, dass das Internet bei mir dann gar nicht oder nur manchmal geht. Haben jedenfalls die von der Telekom gesagt.
Solange du dich mit dem Router nicht auf eine AnnexJ Leitung (bzw. VOIP Tarif allgemein) stellen lässt ist alles ok. Bei dir wird wahrscheinlich DSL2000RAM verfügbar sein, mach das. Die pegelt sich zwischen 384 und 2000 ein, du kannst also nicht tiefer fallen als jetzt.
...und sollte es nicht laufen ist es eine Störung und muss behoben werden, was die Kollegen da von sich geben ist Schwachsinn. Du kannst auch notfalls wieder auf die 384 zurückgestellt werden. -
Und selbst wenn die dich nicht wollen, gibt mehr als genug Clans die ständig auf der Suche sind. Das wird schon
-
Das mit dem 56k kann ich mir nur schwer vorstellen, denn müsstest du ja vor dem Speedport ein 56k Modem haben, son Ding ist mir schon lang nimmer untergekommen. Deine Telefonrechnung wäre denn wahrscheinlich jeden Monat ein Alptraum.
Geh mal bitte auf die 192.168.2.1 und schau mal nach den Up/Download Werten vom Speedport, findest du unter "Übersicht" im Menü etwas weiter unten.
-
Hallo Zockerfreunde,
heute möchte ich euch eine kleine Session zeigen, die ich letztens mit ein paar Leuten aus der Community verbracht habe. Deckung für Deckung bewegten wir uns durch Berezino während um uns rum die Luft immer bleihaltiger wurde je nördlicher wir kamen. Diesmal sogar in Full HD, huiuiui. Aber seht selbst
http://www.dailymotion.com/vid…zino-survivors_videogames
Ich finde zudem, dass das Video gut zu einigen Themen passt, die in letzter Zeit bezüglich Spielweise hier im Forum aufkamen. Man muss nicht immer einen militärischen Ton anschlagen, sondern kann Gefahren mit etwas Geschickt und vorausschauendem Denken umgehen oder ggf. auch beseitigen, selbst wenn man nicht ganz so erfahren ist. Ein sehr lockerer Umgang ist auch mal eine schöne Abwechslung, selbst für Kochrezepte bleibt denn noch Zeit ;D
Feedback ist wie immer erwünsch, viel Spaß wünsch ich euch.
Greetz
mavP.S. Der Ton ist die ersten 10-15 Sekunden leider etwas zu leise *schaut den Video Editor böse an*