Beiträge von MaVerick[LAS]

    Gut das sich die Sache hier von allein beruhigt hat. Erstaunlich, was ihr hier manchmal schafft während ich auf Arbeit sitz ;D
    Belasst es aber auch bitte dabei jetzt.


    Bezüglich der Crashsite Geschichte konnte ich noch nicht wirklich was handfestes finden, nur ein paar wage Aussagen der Mods aus dem offiziellen Forum und viel Rumgerate der Community. Werd da aber weiter die Augen aufhalten.
    Was die Zelte angeht schwirren nun auch Gerüchte rum, dass diese wohl an den kleinen Ständen in den Wäldern spawnen sollen...alles sehr inoffiziell, von daher mit Vorsicht zu genießen. Was aber definitiv nicht funktioniert ist das Speichern von Gegenständen in Zelten über einen Serverrestart hinaus.


    Wenn sich mehr ergibt und mir in die Hände fällt erfahrt ihr es als Erste.

    Auf Bier und Fleisch konnten wir uns schon recht schnell einigen ;D


    Alles weitere kommt, wenn die Zeit reif ist.


    Zitat

    Ich bin auch dabei. Als Bandit. >:D Damit es nicht langweilig wird.


    Bring bitte 60er M4 Mags mit, die ich deinem toten, kalten Körper entreißen kann. Bräuchte da noch 1-2 von ;)

    Ein Stündchen mal auf nen HC verbracht, ein paar Sachen sind mir dabei aufgefallen:
    - kein "you are getting wet" mehr
    - diese geduckten Zombies...oh Gott ich hasse sie....
    - Änderungen an der Steuerung, leicht gewöhnungsbedürftig
    - bessere FPS hatte ich soweit nicht, aber Zeleno bei Regen verlief spielbar. Das is immer ein guter Performancetest da ;)
    - wenn man mit der Axt so umgeht wie vor ein paar Patches kommt man relativ gut klar, aber Nahkampf is trotzdem sehr knifflig geworden
    - Hotkeys sind immernoch unzuverlässig
    - Springen reagierte dafür schneller, Server war voll btw.
    - keine Crashsite von Zeleno über Vybor Lager nach Stary gefunden
    - Küchenmesser können nicht in die Stiefel gesteckt werden scheinbar, Kampfmesser hab ich leider nicht gefunden


    [img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…267081BF21364B0F410E1C5A/[/img]


    Knicklicht im Einsatz....es leuchtet blau!


    [img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…0CC635E34BA68406E787F26B/[/img]


    Bandanamaske mit Hut :)

    [size=16pt]DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)[/size]


    [size=16pt]Vorläufiger Changelog Englisch[/size]


    Known Issues:


      [li]Player can in rare circumstances enter a state in which they cannot attack and must relog[/li]
      [li]Character may temporarily enter a frozen state when throwing (resolved a few seconds)[/li]
      [li]Melee targeting is off in some situations[/li]
      [li]Players can in some circumstances experience slight desync with server[/li]
      [li]Dynamic server events are temporarily disabled[/li]
      [li]Backpacks rearrange after reconnection[/li]
      [li]Players restrained while unconscious remained restrained until reconnection (after awaking)[/li]
      [li]Persistent items & storage are disabled server side pending hot fix to stable branch[/li]


    New:


      [li]Actions: cans can be opened with SKS bayonet and sickle[/li]
      [li]Actions: added playerDrinkCan action to config[/li]
      [li]Actions: added Melee class to SurvivorBase[/li]
      [li]Animations: New default aimed animations with rifle[/li]
      [li]Animations: Player now can walk while surrender[/li]
      [li]Animations: Transitions for surrender/restrained player[/li]
      [li]Animations: Crouched zombie animation set[/li]
      [li]Animations: Reload for CZ527[/li]
      [li]Animations: Hand poses added for matchbox, Injection Vial, Hacksaw[/li]
      [li]Animations: Drinking from can[/li]
      [li]Character: New female face models[/li]
      [li]Character: New male face models[/li]
      [li]Engine: Ragdoll support for Zombies & Players[/li]
      [li]Engine: Initial implementation of navmesh for zombie pathfinding[/li]
      [li]Items: Boonie hat fishing hook storage[/li]
      [li]Items: Chemlights[/li]
      [li]Items: AK101[/li]
      [li]Items: CR 527[/li]
      [li]Items: Makarov[/li]
      [li]Items PM 73 RAK[/li]
      [li]Items: Medium Civilian Tent[/li]
      [li]Items: Paramedic clothes (jacket and pants)[/li]
      [li]Items: Military Boots now store knives[/li]
      [li]Items: Red, Black, Polka dotted, Olive and Camo bandana added[/li]
      [li]Items: Untied Red, Black, Polka dotted, Olive and Camo bandana added[/li]
      [li]Recipes : Red, Black, Polka dotted, Olive and Camo as a bandage[/li]
      [li]Recipes: Red, Black, Polka dotted, Olive and Camo bandanas can be untied and tied to mask[/li]
      [li]Server: Persistent item support (disabled for this update)[/li]
      [li]Server: Simulation changes to support increased server performance[/li]
      [li]Server: Persistent storage support (disabled for this update)[/li]
      [li]Server: Dynamic loot respawning[/li]
      [li]World: Turovo village added [/li]


    Fixed:


      [li]Actions: Player is not able to fill a ruined canteen from well.[/li]
      [li]Actions: When player opens ruined canned food there is low amount of food left.[/li]
      [li]Actions: Player is not able to pour water from a ruined canteen.[/li]
      [li]Actions: Player can no long empty magazine attached to a weapon[/li]
      [li]Actions: No access to catch rain action during ongoing action[/li]
      [li]Actions: Fishing actions displayed while using different items than rod[/li]
      [li]Actions: Added missing part to improvised bag/backpack crafting messages in action menu[/li]
      [li]Actions: Zucchini can be force fed[/li]
      [li]Actions: Added new drink from well animation to blue well[/li]
      [li]Actions: Unable to use actions while swimming or while on ladder[/li]
      [li]Actions: Player can take Makarov into hands straight from ground[/li]
      [li]Actions: Player can take PM73 RAK into hands straight from ground[/li]
      [li]Actions: Removing item on which consume action was called, not item which was swapped to hands during consume action[/li]
      [li]Animals: Visual improvement of cow, rabbit and wildboar[/li]
      [li]Animations: Gestures related bugs fixed (Facepalm, Cut throat, Silence)[/li]
      [li]Animations: Crouch moves with bow[/li]
      [li]Animations: Prone moves with pistol[/li]
      [li]Animations: Fixed multiple issues with vaulting[/li]
      [li]Animations: Zucchini handheld position[/li]
      [li]Animations: SoundEdge(footstep sounds) set correctly for kneel run with rifle[/li]
      [li]Animations: Face-palm doesn't make the player stand up from prone anymore[/li]
      [li]Animations: Sitting tweaked(changing weapons keeps player in kneel, instead of making them stand....)[/li]
      [li]Items: Dimmed fireplace light so it not interfere with HDR[/li]
      [li]Items: Tweaked shotguns dispersions and recoils[/li]
      [li]Items: Tweaked pistols dispersions[/li]
      [li]Items: Tweaked rifles, carbines and SMGs dispersions[/li]
      [li]Items: Tweaked attachments (optics, buttstocks, handguards, compensators, bipod) dispersions[/li]
      [li]Items: Wooden sticks can be held in hands[/li]
      [li]Items: CR527 shadow glitch fixed[/li]
      [li]Items: Set chemlight to last 60 minutes[/li]
      [li]Items: Lowered light intensity for chemlights and flare[/li]
      [li]Items: Temoved buttstock as default spawned attachment for MP5[/li]
      [li]Item: Binoculars size reduced[/li]
      [li]Items: Added other chemlight color material variants[/li]
      [li]Modifiers: Removed vomit message from blinded modifier[/li]
      [li]Recipes: Player can paint CR 527 black, green and camo[/li]
      [li]Recipes: Player can't tear clothing into rags while there are things in it[/li]
      [li]Recipes: Ruined cans opening tweaked[/li]


    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…5628-changelog-047124641/




    [size=16pt]Vorläufiger Changelog Übersetzung[/size]


    Bekannte Fehler:


      [li]In seltenen Fällen kann ein Spieler keine Attacken mehr durchführen und muss sich neu einloggen[/li]
      [li]Charaktere können während des Werfens für ein paar Sekunden festfrieren[/li]
      [li]Zielen im Nahkampf kann manchmal Probleme machen[/li]
      [li]Es kann zu leichtem Desynch kommen[/li]
      [li]Dynamische Serverevents wurden vorerst deaktiviert[/li]
      [li]Inhalte von Rücksäcken sortieren sich nach dem connecten neu[/li]
      [li]Spieler die während einer Bewusstlosigkeit gefesselt wurden können sich erst nach einem Relog befreien[/li]
      [li]Bleibende Gegenstände und Ablagemöglichkeiten (also sprich: Zelte) werden per Hotfix nachgereicht[/li]


    Neu:


      [li]Aktion: mit Sichel und dem SKS Bayonett können nun Dosen geöffnet werden[/li]
      [li]Aktion: "playerDrinkCan" Aktion zur Config zugefügt[/li]
      [li]Aktion: "Melee class" zur "SurvivorBase" hinzugefügt[/li]
      [li]Animation: Neue Standardanimation für das Zielen mit Gewehren[/li]
      [li]Animation: Spieler können sich nun bewegen während sie sich ergeben[/li]
      [li]Animation: Übergang vom Ergeben zum gefesselt sein[/li]
      [li]Animation: geduckte Zombies[/li]
      [li]Animation: CZ527 nachladen[/li]
      [li]Animation: Streichhölzer, Spritze und Säge in der Hand halten[/li]
      [li]Animation: aus einer Dose trinken[/li]
      [li]Charakter: neue weibliche Gesichter [/li]
      [li]Charakter: neue männliche Gesichter[/li]
      [li]Engine: Ragdoll Unterstützung Zombies & Spieler[/li]
      [li]Engine: Einführung des "navmesh" Systems für die Zombie Wegfindung[/li]
      [li]Items: am Boonie Hat können Angelhaken befestigt werden[/li]
      [li]Items: Knicklichter[/li]
      [li]Items: AK101[/li]
      [li]Items: CR 527[/li]
      [li]Items: Makarov[/li]
      [li]Items: PM 73 RAK[/li]
      [li]Items: Mittelgroßes ziviles Zelt[/li]
      [li]Items: Kleidung Rettungssanitäter (Jacke und Hose)[/li]
      [li]Items: in Militärstiefeln kann nun ein Messer gesteckt werden[/li]
      [li]Items: rotes, schwarzes, gepunktetes, olivfarbenes und tarnmuster Bandana hinzugefügt[/li]
      [li]Items: nicht zugebundenes rotes[...]Bandana hinzugefügt[/li]
      [li]Rezepte: Bandanas können als Bandage genutzt werden [/li]
      [li]Rezepte: Bandanas können als Maske genutzt werden[/li]
      [li]Server: Server Performanceverbesserungen[/li]
      [li]Server: Dynamischer Loot Respawn[/li]
      [li]Map: Turovo (Dorf) hinzugefügt[/li]


    Behoben:


      [li]Aktion: Auffüllen von Flaschen an Brunnen[/li]
      [li]Aktion: ruiniertes Dosenfutter hat nach dem Öffnen noch ein wenig Inhalt[/li]
      [li]Aktion: man kann kein Wasser aus ruinierten Flaschen abgießen[/li]
      [li]Aktion: Ein Magazin kann nicht mehr entleert werden, während es an einer Waffe befestigt ist[/li]
      [li]Aktion: Die Aktionsauswahl zum Regen einfangen ist nicht verfügbar während man Regen einfängt[/li]
      [li]Aktion: Aktionsauswahl zum Angeln obwohl man keine Angel in der Hand hält[/li]
      [li]Aktion: Fehlende Aktionsmeldung beim herstellen eines improvisierten Rucksacks hinzugefügt[/li]
      [li]Aktion: Zucchini kann nun "zwangsverfüttert" werden[/li]
      [li]Aktion: Neue Trinkanimation an blauen Brunnen[/li]
      [li]Aktion: Keine Aktionen möglich während man schwimmt oder an einer Leiter klettert[/li]
      [li]Aktion: Makarov kann nun vom Boden direkt in die Hand genommen werden[/li]
      [li]Aktion: PM73 RAK kann nun vom Boden direkt in die Hand genommen werden[/li]
      [li]Aktion: Wenn man eine Aktion abbricht wird das Item abgelegt, bei welchem man grad die Aktion abgebrochen hat, nicht das, was man während der Aktion in die Hand nehmen wollte[/li]
      [li]Tiere: Wildschwein, Kuh und Hase sehen nun besser aus[/li]
      [li]Animation: Gestenbezogene Fehler behoben (Kehle durchschneiden etc.)[/li]
      [li]Animation: geduckt mit dem Bogen laufen[/li]
      [li]Animation: geduckt mit einer Pistole laufen[/li]
      [li]Animation: Einige Fehler beim Springen behoben[/li]
      [li]Animation: Position der Zucchini in der Hand behoben[/li]
      [li]Animation: Fußschritte sind nicht mehr auf Höhe des Knies beim Laufen mit einem Gewehr[/li]
      [li]Animation: Face-palm Animation zwingt den Spieler nicht mehr zum Aufstehen[/li]
      [li]Animation: verbessertes Sitzen[/li]
      [li]Items: Helligkeit der Feuerstellen reduziert[/li]
      [li]Items: Rückstoß und Streuung der Schrotflinte angepasst[/li]
      [li]Items: Streuung von Pistolen angepasst[/li]
      [li]Items: Streuung von Maschinenpistolen und Gewehren angepasst[/li]
      [li]Items: Auswirkung auf die Streuung von Waffenerweiterungen angepasst[/li]
      [li]Items: Stöcke können in die Hände genommen werden[/li]
      [li]Items: CR527 Schatten behoben[/li]
      [li]Items: Knicklichter halten nun 60min durch[/li]
      [li]Items: Helligkeit von Knicklichtern und Leuchtfackeln reduziert[/li]
      [li]Items: Schulterstütze als Standarderweiterung für die MP5 entfernt[/li]
      [li]Items: Inventargröße des Fernglases reduziert[/li]
      [li]Items: Farben für Knicklichter[/li]
      [li]Rezepte: CR 527 kann schwarz, grün oder tarnfarbig angesprüht werden[/li]
      [li]Rezepte: Ein Shirt kann nicht zerrissen werden, solange sich Gegenstände drin befinden[/li]
      [li]Rezepte: Das Öffnen von ruinierten Dosen angepasst[/li]


    Frei übersetzt, hier und da leicht holprig aber besser als Google auf jeden Fall :)


    [size=16pt]Inoffizieller Changelog, übersetzt[/size]


    Neu:


      [li]Animation: 3 Neue Gesten: Facepalm, Kehle durchschneiden, Leise sein[/li]
      [li]Tierwelt: Rotwild hinzugefügt[/li]
      [li]Dateien: Konfig Dateien für die Leuchtpistole[/li]
      [li]Dateien: PBO Dateien für Waffenumschläge und 2 Fahrzeuge[/li]
      [li]Ausrüstung: Pilotka Military Cap[/li]
      [li]Ausrüstung: Jacke vom Trainingsanzug[/li]
      [li]Ausrüstung: Helm einer Panzercrew[/li]


    Behoben:


      [li]Aktion: Gegenstände, die mit 2 Händen getragen werden, können nun geworfen werden[/li]
      [li]Animation: Animation beim Flaschen an Brunnen auffüllen geändert, es wird nun die "Regen einfang" Animation genutzt[/li]
      [li]Rezept: Mit Büchern können nun Feuerstellen hergestellt werden[/li]
      [li]Ausrüstung: Inventarbild des Buches wurde gedreht, man kann nun das Cover erkennen[/li]
      [li]Ausrüstung: Spite nennt sich nun "Spite Lemon Lime"[/li]
      [li]Ausrüstung: Beschreibung zur Armbrust hinzugefügt[/li]
      [li]Ausrüstung: Model der Streichhölzer nach oben gedreht[/li]
      [li]Loot: Hochstände spawnen nun Loot[/li]
      [li]Waffen: MP5 kann mit einer Kugel geladen werden[/li]


    Quelle: http://dayz.gamepedia.com/Changelog#0.47.124641


    Greetz
    mav


    [img width=700 height=437]https://scontent-a-mxp.xx.fbcd…1287461872089226741_o.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]https://scontent-b-mxp.xx.fbcd…2097466635454611909_o.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…7651327568390302656_o.jpg[/img]


    [img width=700 height=589]https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…_630583651138357845_o.jpg[/img]


    http://www.youtube.com/watch?v=inFTtLVgsgQ#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=e8-FNOnl5Jg#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=prhGuYeI1ek#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=yedbEczkoCQ#ws

    Okay. Also wird es einen neuen Sport geben...Serverhopping in Verbindung mit Zelte plündern....


    Fänds ok wenn die Zelte sich mit ausloggen. Aber wenn man nicht täglich spielt, macht so ein Zelt in meinen Augen keinen Sinn....


    Auch Fahrzeuge sind nicht dauerhaft deins, die bleiben stehen wo sie sind. Das gleiche gilt für Zelte.
    Aber bitte erklär mir, was Serverhopping mit Zelten zu tun hat. Die stehen nicht alle an einem Ort, sondern da wo man sie aufstellt. Verstehe den Zusammenhang nicht.

    mal ganz davon abgesehen das die Map beinahe 10 mal so groß ist ( ;) ) ja, sehr interessant, aber schaust du bei Problemen einfach weg? Die Hacker treiben sich auf der ganzen Map rum, natürlich fokussiert auf Hotspots. Jeder der bis an die Zähne bewaffnet durch Berezino läuft weiß worauf er sich einlässt und viele suchen genau diesen Nervenkitzel, wäre schön wenn man dem auch weiter frönen könnte ohne alle paar Meter von Hacker umgegretscht zu werden!


    Vergisst man einmal ne 0, egal :P


    Nein mir ist das Problem durchaus bewusst, aber was bringt dir das immer wieder da reinzulaufen, wenn du den Ausgang kennst? Anpassen is angesagt und wenn in Berezino sich das Volk nunmal konzentriert sollte man dem vielleicht einfach aus dem Weg gehen. Zur Zeit gibts da net allzu viele Alternativen.


    Mich persönlich reizt Berezino allerdings auch sehr wenig. Bambitummelgebiet, was will man da?

    War auch net bös gemeint, bei UT hab ich halt meine Wurzeln ;)


    Ansonsten kann ich zu den von dir angesprochenen Themen nicht wirklich was beitragen. Char Reset hatte ich zum Anfang der Alpha 1 mal, was Cheater angeht bisher eine bestätigte Begegnung. Die ging aber für den anderen net allzu gut aus >:D

    Das findet man wie ganz normalen Loot, denn kannst das Ding an einer für dich günstigen Stelle aufbauen. Sind denn sozusagen kleine Überraschungseier im Wald, wenn man mal eins findet :)


    Übrigens sind damit nicht nur Zelte gemeint, der Plan ist z.B. Kühlschränke auch als solche Stauraumobjekte einzubauen und das Loot eher in solchen (nennen wirs mal) Containern spawnen zu lassen als irgendwo wild verstreut. Arma3 Breaking Point verwendet ein ähnliches System, wenn ich das in den LPs richtig gesehen hab.
    Allerdings wurde das vor etwas längerer Zeit so von den Devs geschildert. In wie weit sich die Pläne geändert haben zeigt die nahe Zukunft.