Danke fürs Lob Limbo, wir geben uns größte Mühe. Willkommen und viel Spaß denn noch bei uns
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Neutrale Grüße und willkommen an Bord
-
Fotos net vergessen Urs ;D
-
-
Ne ne, der Dean hat in der 4min Vorstellung gesagt, dass die Entwicklung parallel läuft...zu meiner Überraschung zugegeben. Viel mehr gab es, zumindest bis heut früh, noch nicht zu dem Thema. Lassen wir uns überraschen.
-
Die kriegen grad nen neuen Patch rauf, sollten in der nächsten Stunde wieder online kommen. Sei aber vorgewarnt, die Exp Versionen sind was der Name verspricht. Wenn es da nicht besser ist solltest wieder auf die "Stable" Version wechseln
-
Hmm naja die minimalen Anforderungen sind auch immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Bist du grad frisch bei der SA eingestiegen oder haste das Problem seit einem der letzten Updates?
Wenn Letzteres, denn teste mal bitte ob die Abstürze auch auf den Experimental Servern auftreten. Dort soll es laut Userberichten besser sein. Eine Anleitung zum umstellen auf die Exp. Version findest du hier:
http://board.germandayz.de/day…stellen-auf-experimental/ -
Ohne jetzt klugscheissen zu wollen, aber das Thema befindet sich im allgemeinen Support Bereich. Hier ist es generell hilfreich wenn man erwähnt, um welches Spiel es geht
Edit: ajo
-
Sub-Zero, wir fahren hier eine 0 Toleranz Grenze bezüglich Rassismus und nehmen Vorwürfe in dieser Richtung sehr ernst.
Ich gebe dir hiermit 48h Zeit um dich zu dem kritischen Punkt in deinem Beitrag zu äußern oder das komplette Thema wird entfernt. Weiter Folgemaßnahmen halte ich mir offen.
Community, bitte haltet diesen Thread sauber. Wir sind dran.
-
-
Gegenfrage: Wer will schon 100%ige Sicherheit um alles anhorten zu können was es gibt und nie wieder sein Lager verlassen zu müssen?
Zelte bleiben auf dem Server, wo sie aufgebaut werden bis jemand das Ding sanft oder unsanft entfernt. In der Mod gab es zudem noch einen Timer, d.h. wenn du einige Tage lang am Stück nicht an deinem Zelt warst war es weg. Sowas könnte u.A. noch kommen.
-
Wenn dir 3,6gb angezeigt werden haste wohl 4gb aber ein 32bit System. Das ist schonmal kein guter Start.
Um dir wirklich weiterhelfen zu können musst du uns schon mehr liefern als nur RAM Daten.
Sinnlose Umfrage entfernt und Thema in den Support Bereich verschoben.
-
Die Suchfunktion rettet Leben...oder ein klein bisschen Selbstrecherche.
http://board.germandayz.de/day…in-charakter-steckt-fest/
Du bist uns allerdings immernoch der Antwort schuldig, obs nun um die Mod oder die SA geht.
-
Terrortoaster ist da nicht so der spass typ der nimmt das ganze recht ernst und erwartet das auch von seinen mitspielern, daher denke ich das die konstellation so nicht passen würde^^Er kann auch manchmal anders
Allerdings glaub ich auch nicht an so ein Treffen, der Toasty wollt ja nichmal nen Boxkampf gegen mich für einen guten Zweck (Erheiterung der Community ;D ). -
Naja da gibts nicht viel zum Beschreiben. Das kannst du in den Optionen festlegen, was welche Taste machen soll. Verstehe ehrlich gesagt jetzt das Problem nicht ganz.
Im Zweifel kannst du die Tastenbelegung auch auf Standard zurücksetzen, wird von den Devs aktiv empfohlen nach größeren Updates.
-
Auch wenn ich deine recht eigenartige Einstellung zu gewissen Dingen nicht teile, hast du promt auf die Beschwerden reagiert, von daher sehe ich hier keinen weiteren Handlungsbedarf.
Das ich sowas nicht nochmal sehen will sollte klar sein. Back to business.
-
Verschoben & geschlossen. Danke für die schnelle Hilfe OT.
-
Bin über Bugs bei Arma 3 jetzt nicht so informiert, aber wenn das tatsächlich momentan nicht machbar ist würde ich dir sowas wie Hamachi als Übergangslösung nahelegen bis es gefixed wird. Denn kannste sozusagen ein Lan Spiel machen.
-
In Novy Sobor im Keller eines Hauses...Problem war nur, das Haus hatte eigentlich keinen Keller.
-
Zelte haben auf den Exp schon seit Einführung geklappt, nur die Stable Version braucht noch den Hotfix.