Sitze verbuggt in einem Felsen fest

• Hallo Comunity,

ich sitze verbuggt in einer felsmauer fest und komme gar nicht mehr raus, habs mit kriechen, geduckt gehen und durch rennen versucht aber komme nirgends raus.
    Wie es passiert ist?
    nunja ich bin durch die wälder getingelt und sah eine breite felsmauer wo in der mitte ein durchgehbarer weg war aber davor stand eine unsichtbare mauer.... und jetzt steck ich dort fest -.-

Kann mir wer helfen?

• Versuchs mit rennen springen rennen springen ... auch wenns nur ein paar cm bringen sollte ... dann so weit am Rande wie möglich ausloggen ...einloggen ... und das so lange bis du durch bist ... das dauert etwas , hat aber bei nem Freund der auch im Felsen festhing geholfen ....
    und schau dich genau um , evtl gibts da ne auffällige Stelle ..in diese Richtung solltest du versuchen dich vorzuarbeiten .

viel Glück ! (y)

Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

• Saß 3 stunden lang da drine und hab alles mögliche an glitchs oder sonstiges probiert... leider ohne erfolg. bis ich zum schluss verhungert bin.. ätzend sowas -.-

• Wenn er lesen und denken konnte, als er den Fred erstellt hat, wirds die SA sein.

Den in eben diesem Themenbereich befindet sich das Thema. ;)

Edit sagt: scheinbar hatte ich selbst nie lesen und denken. Is ja ein allgemeiner Bereich hier ;D lasse das aber zur allgemeinen Belustigung so stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Fitch ()

• Ohne jetzt klugscheissen zu wollen, aber das Thema befindet sich im allgemeinen Support Bereich. Hier ist es generell hilfreich wenn man erwähnt, um welches Spiel es geht ;)

Edit: ajo ^^

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!