Doppelposts werden nicht so gern gesehen, im Bereich hast dich auch vertan. Ich mach das hier mal zu.
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Mit dem nächsten Stable Update. Eventuell schon nächste Woche.
-
Erhalten am 14. April 2014 (kurz nach einem dramatischen Zwischenfall nahe Berezino) hat mich ein und dieselbe M4 bis zum heutigen Tag in DayZ begleitet. Viele haben mit ihr Bekanntschaft gemacht, wenige haben überlebt.
BIS hat gestern einen Stable Server Wipe angekündigt. Zeit um Abschied zu nehmen.
http://www.dailymotion.com/vid…welt-m4-tribut_videogames
o7 o7 o7 M4 o7 o7 o7
Musik: Escensei - Terras Theme
Original von Nobuo Uematsu - FF6 OST -
Zitat
Pushen der Threads ist untersagt
Wiederholungsfall. Thread geschlossen.
-
Auch wenn das Feedback hier positiv war, das Thema wird geschlossen.
Warum?
Wir haben grad eine regelrechte Spamattacke von DRG hinter uns. Ihr seid Dauerkunden in der Löschliste und verstoßt regelmäßig gegen Forumregeln...und davon gibts nun wirklich nicht allzu viele!Nimmt das jetzt nicht bald mal ein Ende ist unsere Geduld auch mal am Ende. Dieses Forum ist primär ein Forum, keine Werbeplattform.
-
Danke für die Vergleichsscreenshots, sehr praktisch...aber überzeugt davon bin ich immernoch nicht. Da wird wohl auch sehr viel Geschmackssache reinspielen (oder meine allgemeine Abneigung gegen 3rd Party Zeugs bei DayZ). Dreckig und blutarm kann manchmal auch schön sein
-
Also nach ca. 15min Googlesuche nach "StackHash_0a9e" kamen einige interessante Ergebnisse zustande. Der Fehler kann wohl mit vielen Anwendungen auftreten, meistens wurde versucht mit Treiberupdates und Neuinstallationen zu arbeiten. Nur eine recht ausführliche Erklärung zieht das Netzteil in Verdacht, schaust du hier: http://www.techsupportforum.co…tackhash_0a9e-623735.html
Wenn der Fehler nur bei DayZ auftritt würd ich aber trotzdem abwarten und nach Patches immer wieder testen. Ein guter Stresstest am System kann aber sicher nicht schaden.
-
Was genau ändert sich da eigentlich? Anhand der Screenshots kann ich nur Unterschiede in der Farbsättigung, bzw. im Kontrast erkennen. Nichts was ein paar Tastendrücke am Monitor nicht auch schaffen würden. Mag mich da jemand aufklären?
-
Themen zusammengeführt, scheinen gut zueinander zu passen und mögen sich auf Anhieb.
-
Sonic das Thema stammt ursprünglich aus unserem SA Server Bereich. Ich denke er meint die Standalone, da kannst noch nicht allzu viel machen als Admin ausser dem Gras beim wachsen zuschauen
-
Gute Arbeit Jungs
Thema mach ich denn mal zu.
-
...als sich sämtliche Bekleidung der Hüfte abwärts entschied plötzlich ruined zu sein.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;D
Konnte in den einschlägigen Foren bisher nichts zu so einem Bug entdecken, ich selbst hab leider nur die M4 und konnte da Munitionstechnisch keine Probleme feststellen.
-
Schon beim Start der SA geisterten Meldungen durchs Netz, dass eine Gefängnis-insel in Planung sei.
Dabei war aber keine Rede von Skalisty, sondern es sollte vielmehr Panthera off-shore installiert werden.Die Insel sollte ursprünglich mal Utes werden, als südliche Verlängerung der Map. Leider wurde die Idee vorerst auf Eis gelegt da technisch nicht umsetzbar. Find ich sehr schade, wäre mit Helis und Booten später bestimmt interessant geworden.
-
Allerdings hat das hier recht wenig mit unserem Server zu tun, von daher verschoben in den "Private Server Support"
-
Nur auf die SA begrenzt? Da war ich bisher relativ brav... >:D
-
Die Ehre war ganz auf meiner Seite.
OT konnte mit ihren katzenartigen Reflexen in letzter Sekunde verhindern, dass sie von einem NWAF Bambie entdeckt wird und schlich sich wie ein Ninja denn an diesem vorbei. Später durften Blacky und ich der Dame Feuerschutz beim Fleisch schneiden geben. War schon lustig ;D
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem Stehgreif fallen mir noch die am Sumpf zwischen Cherno und Elektro und die im zerstörten Dorf ein, wenn man von Staroye ziemlich genau westlich läuft.
-
Na denn mal ein herzliches Willkommen an Bord
-
Auch den Trick mit dem schließen und neu öffnen kenn ich schon. Der letzte Post in deinem letzten Thema ist vom 12.8. - noch lange kein Grund schonwieder ein Thema mit dem gleichen Inhalt zu erstellen.
Der hier wird jetzt auch geschlossen, vorerst möchte ich keine weiteren Einträge sehen. Auch andere sollen die Chance bekommen sich zu präsentieren.
-
Okay, das war jetzt nicht überzeugend. Thema wird geschlossen, aber dabei werd ich es auch belassen. Bitte seh von weiterer Werbung für diesen Server ab.
Lektion des Tages: postet nichts für andere Leute, ohne euch das vorher wenigstens durchzulesen.