Sicherheit
Die Überschrift des wöchentlichen Status Berichtes.
Laut Brian Hicks wird unter Anderem auf die Sicherheit großen Wert gelegt von Version 0.49 zu 0.50. Die Ziele auf dem Weg sind Folgende:
[li] Säuberung des Stable Hives - unter anderem um die "gecheateten" Iteams loszuwerden[/li]
[li] Neue, verbesserte Erkennungsmethoden in Zusammenarbeit mit Battleye[/li]
[li] Bessere Zusammenarbeit mit den Hack/Exploid Dev Team und VAC[/li]
[li] Verbesserte Bewegungserkennung von Spielern auf Engine Level[/li]
[li] Einführung der "Private Shards", Server mit eigener Datenbank sozusagen - Damit verbunden sind mögliche Admin Bans, passwortgeschütze Server und Whitelist Unterstützung[/li]
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Die Itemspeicherung auf Servern wird nun vorerst als Option für Serverbesitzer eingeführt, soll bis 0.50 aber auf allen Servern dauerhaft eingestellt werden. Sollte das Laden der Item Datenbank mal fehlschlagen wird den Admins immer ein Rollback auf die letzte Funktionierende zur Verfügung gestellt.
Ansonsten wird betont, dass die Arbeit an neuer Kleidung gut voran geht und das erste Fahrzeugmodell in Kürze fertig ist, auch wird fleißig an Autoteilen gebastelt, die Spieler für die Reparatur eines Fahrzeugs brauchen.
Weitere Zielsetzungen in Kurzform:
Grafik
[li] Gefängnisuniform[/li]
[li] Krankenhauskittel[/li]
[li] Damenkleidung[/li]
[li] AKS74U & SVD Optimierung[/li]
[li] Steyr AUG Modell[/li]
[li] Gebäude für das zivile Flugfeld[/li]
[li] herstellbare Lederitems[/li]
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Design
[li] Bugs beheben[/li]
[li] Autoteile & Wartungsdesign[/li]
[li] wasserfeste Items[/li]
[li] Fallen & Fallstrick[/li]
[li] Ertrinken...oder Ertränken, ich bin mir nicht sicher[/li]
[li] Wildfallenprototyp[/li]
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Animationen
[li] Optimierung von einigen Nachladeanimationen[/li]
[li] Gehen mit angelegter Waffe[/li]
[li] MP133 Nachladeanimation[/li]
[li] Zombiebewegungen, einige davon Prototypen[/li]
[li] eine Motion Capturing Session ;D[/li]
[li] MP133 Nachladekonfig[/li]
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Programierung
[li] Bugs beheben[/li]
[li] Server/Client Crashes[/li]
[li] Redesign der Türmechanik & Fehlerbehebungen[/li]
[li] Redesign der Steuerung[/li]
[li] Verbesserungen in der Fernabfrage von Spielerbewegungen[/li]
[li] Sicherheitsverbesserungen[/li]
[li] Verbesserungen in der Positionsbestimmung von Spielern[/li]
[li] Zombieverhalten & KI[/li]
[li] Sound-over-network Optimierungen[/li]
[li] Fehlerbehebung bei Spielerrespawn und beim verbinden mit einem Server[/li]
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