WTF SO ein schei.... PATCH Abzocke am Kunden

  • Wie kann man so einen Patch dem Kunden zumuten. Das hat nix mehr mit Beta Alpha Gamma oder so einen Mist zu tun. Das ist geplante Abzocke am Kunden. Was meinen die den wer diese Spiele kauft ??? 12-16 Jährige ??? Ich lass mir echt diesem Mist nicht länger gefallen von diesen Nerds, können auch was anders als nur Kohle einsacken für eine Produkt was nicht mal halbwegs an die Mod herankommt. Leute lasst uns eine Petition aufsetzten und die sollen sich mal rechtfertigen. Dean Hall du kan..... mal. >:D


    Dayz Standalone in die Tonne

  • was soll denn der käse? du hast doch die info das es eine Pre Alpha Early Access ist gelesen? was soll denn das ganze rumgenöle in letzter zeit?
    jedes mal wenn du das spiel startest wird dir die meldung noch mal gezeigt das es sich um sehr frühe entwicklungsbuilds handelt und NICHT um die fertige DayZ Standalone.
    Ich finde der patch ist sehr gelungen und die 2 wochen warten haben sich definitiv gelohnt.

  • *NO WORDS*




    Es wird besser als die Mod sein aber egal wieoft man es schreibt Sone Typen wie du kapieren es einfachnicht:ES IST EINE ALPHA ALPHA ALPHAAAAAA.



    PS:
    Dein letzten Sätze sind unnötig. Genauso wie der Thread [emoji6]