Ansonsten generell wenn irgendwelche Spieleinstellungen nicht übernommen werden, die DayZ.cfg und die Charakterkonfigdatei überprüfen ob diese auf schreibgeschützt stehen.
Sind zu finden unter C:\Users\Benutzername\Documents\DayZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnsonsten generell wenn irgendwelche Spieleinstellungen nicht übernommen werden, die DayZ.cfg und die Charakterkonfigdatei überprüfen ob diese auf schreibgeschützt stehen.
Sind zu finden unter C:\Users\Benutzername\Documents\DayZ
Darf ich da den Namen deines Eve Chars erfahren? Vielleicht lief man sich mal über den Weg ![]()
Die SuFu hätte dir da weitergeholfen, Perry.
Ist zur Zeit ein Bug in der Stable Version, ist aber bereits im nächsten Update gefixed.
Ach ja, willkommen an Bord ;D
Wusstet ihr schon, dass unser Andi ein verdammt gutes Gleichgewicht hat?
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/5373805690…85BF8C4561FD58/[/img]
Wäre mal ne nette Idee für ne Challenge. Wer schafft es von Cherno nach Zeleno auf den Leitungen? ;D
Wie habt ihr rausbekommen das es matze war? wer hatte die eier aus stahl sich den namen zu holen?
Für die Anwesenden gestern war es verfolgbar, aber wir verraten sonst nicht unsere Tricks hier ![]()
Zu 2 Sachen möchte ich mich auch noch kurz äußern...erstmal dürft ihr alle auf "Britbong" zeigen, der hat sich auch ziemlich blöd angestellt und konnte mit Hilfe der Community recht zügig wieder entfernt werden. Forum- und Serverban auf Lebenszeit.
Des weiteren gab es gestern noch einen Blacklisteintrag aufgrund eines wirklich SEHR unpassenden Namens, möchte ich nicht unnötig ins Detail gehen, aber sowas wird hier absolut nicht geduldet. Rechter Müll hat hier nichts verloren.
Denn fröhliche Jagd Leute, selbst wenn wir nicht alle sofort kriegen, auch dank euch können wir das Gesindel auf jeden Fall reduzieren. Zudem steht bereits das nächste BE Update vor der Tür, lustige Zeiten brechen an ;D
Sind bei jemanden auch die Texturen weiß, Bäume Gras etc? Kann das Jemand bestätigen ?
Kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber habs bereits bei anderen sehen können. Du meinst wahrscheinlich jetzt nicht alle Texturen, sondern immer so Stückchenweise, richtig?
N4ttl das is so nicht ganz korrekt - wenn du mit "früher" jetzt die Mod Zeit meinst. In der Mod gab es einen richtigen Mondzyklus, wenn dieser einigermaßen voll war und das Gamma dazu noch ein bisschen angepasst wurde war es wie Tag in S/W. Nur wenn kein Mond am Himmel war, denn war es mal richtig stockfinster, da konnte man einstellen was man wollte. Später wurde das alles über den Haufen geworfen und jeder Admin konnte Dauervollmond einstellen, was die meisten denn auch taten, wenn es überhaupt mal Nacht auf den Servern wurde.
Da momentan aber die Jahreszeit in der SA festgesetzt ist um die Sache mit den Temperaturen zu balancieren werden wir wohl so schnell keinen Mondzyklus erleben.
Zum Thema hier, die Exp Server sind...halt dich fest...zum experimentieren. Da die Sache mit den Echtzeit Servern noch seine Tücken hat, muss das System halt getestet werden. Schockierend, ich weiß, aber deutlich plausibler, als das BIS die arbeitende Bevölkerung hasst.
Der Ingame Name hat nichts damit zu tun...
Heli Hype!!!! ;D
Nunja, jeder der die Mod gezockt hat hat früher oder später auch mal unangenehme Admins erlebt. Sollte der Server auf Public stehen kannst du beim Serverprovider Beschwerde einreichen.
Da dies aber nichts mit unseren Servern zu tun hat mach ich das Ding hier mal zu.
Ive looked into this this morning, but im afraid theres not much we can do about this with just the playerlist.
Try to get as much evidence as you can, playername would be the best of course. Even if the name is changed later, we can always find him. But dont worry, according to the latest weekly report a BE update is about to roll. Prepare for Global Ban whine threads ![]()
Gegen Combat Logging hat das Spiel eigene Maßnahmen. Das Admin Team hat sich soweit darauf geeinigt, dass die eingebauten 30 Sekunden genug sind und Aufwand gegen Nutzen in keinem Verhältnis stehen würde.
Ghosting ist aber auf einem ganz anderen Blatt und wird in den Serverregeln explizit erwähnt. Dem wird nachgegangen und es würden auch Maßnahmen folgen.
Bitte seht von weiteren Diskussionen hier im Thema ab, wir wollen es einigermaßen sauber halten ![]()
Möchte ich auch nicht ![]()
Noch kurz ein anderes Thema, was an mich rangetragen wurde. Es gab gegenüber einem Spieler den Vorwurf des Ghostings & Combat Logs innerhalb der Woche.
Der Beschuldigte hat sich bereits ausführlich geäußert gehabt, die Serverlogs zeigten keine Auffälligkeiten im genannten Zeitraum. Die Kläger haben mir nach mehreren Tagen immernoch kein Beweis vorlegen können in Form eines versprochenen Videos. Damit ist der Fall abgeschlossen.
Ach stimmt. AK77 hieß der gute. Der oben genannte war mir nur etwas wichtiger, da er nicht nur rumgecheatet sondern mich auch noch direkt belogen hat. Fand ich nicht so nett.
Wir greifen nicht in die Spielweise der Leute ein. Von Blümchenpflücker bis Hardcore-PvP ist alles erlaubt.
Ich hör jetzt schon die Knochen brechen ;D
Mit tatkräftiger Unterstützung der Community konnten wir gestern die Blacklist um 2 Einträge erweitern. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Sache ist doch recht wasserfest und die Betroffenen wurden umgehend aus unseren Reihen entfernt. Vielen Dank Freunde, weiter so.
Jetzt zeigen wir alle mit dem Finger auf "GrünerTee" und sagen ihm auf Nimmerwiedersehen ![]()
Da du deinen anderen Post ja bereits editiert hast, denke ich das der ausreichen sollte. Closed.