Alles gut, hauptsache dir is geholfen
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Da gabs tatsächlich schonmal ein Thema zu, moment ich such das mal raus.
Edit: Gefunden ;D
-
Der Sound der M4 wurde vor nicht allzu langer Zeit verändert wenn ich mich richtig erinner. War das vielleicht eine?
-
Mit 42 kann man garnich falsch liegen ;D
-
Thema verschoben. In den News Bereich passt sowas nu net unbedingt.
-
Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer, sah sehr lustig aus die Aktion
-
Es gibt wohl irgendwie eine Möglichkeit, aber da es ein klarer Regelverstoß ist kannst du solche Server sofort melden. Denn wird das auch recht fix gerade gebogen.
-
Wobo der Erklärbär, wieder was gelernt
-
Themen zusammengefügt...waren sich ja recht ähnlich.
-
Hat er recht, der Tattoo.
-
Zitat
• Gegenstände im Rucksack verschieben sich nach Verbindung zum Server
In ungünstigen Konstellationen führt das zum Verschwinden von Items.
-
... und dann noch diese ganzen plötzlichen ServerrestartsMöchtest du uns das ein bisschen genauer erläuern? Die Servercrashes halten sich nämlich stark in Grenzen seit dem letzten Patch.
-
lt. Entwickler-Posts läuft DayZ auf einer stark modifizierten Version der Engine die auch für Operation Flashpoint verwendet wurde. Keine Arma 3 Engine, kein Arma 2.5.Ähm ja, jetzt rate mal auf welcher Engine Arma, Arma 2, DayZ und Arma 3 basieren? Richtig, der von Operation Flashpoint, welches wiederum auf der Poseidon Engine basiert. Da gibts ein paar nette Videos auf YouTube zu. Alles der selbe Urschleim.
Passend zum Thema hat Eugen noch ein bissl was zum Thema Engine auf Reddit blicken lassen.
---
Zitathey Eugen in the 2015 road-map one of the Q1 goals was 'A new renderer' what exactly does this entail and will it be primarily for performance or aesthetic improvement.
Currently it entails a merge of new tech, creating the enfusion renderer as a platform to use in dayz and our future games. Q1 goal means, we will have a dx9 version ready (PC). Than we will start work of upgrading the tech to support new DX version, enabling the work on the console version.
It will go through couple of months of bugfixing internaly and get on experimental later in Q1. We will see when its ready for stable.
The renderer is not multithreaded yet, but if VR and Enfusion is ran in single thread mode you can see about 30-40% increase in fps. Probably will translate in multithread version.
DX9 version is not gonna carry much aesthetic updates, besides some lightning changes, but it will have a complete particle editor so we can finaly have some nice effects.ZitatQuestion for the dev team : Will this first iteration of the new renderer improve weather variety and looks, by that I mean, improvements to distance fog and more foggy weather, some snowy/cold weather (maybe have some texture blending magic to give a cold atmosphere), better rain/storm weather (with dynamic lightning like in S.T.A.L.K.E.R, would make the game so creepy!). I know all this will require work from artists, but will it be possible and is it n the roadmap to improve and expand weather variety is my question?
Fog is already in, rest is something we want to do.
Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…tion-of-the-new-renderer/
Ah ja da hab ich noch was feines gefunden. Damit ihr mal seht, womit das alles angefangen hat
-
Bei OBS z.B. gibts die Anti-Cheat Kompatibilitäts-Option, damit ging es wieder wunderbar. Da muss wohl dein Programmhersteller noch nachlegen wenn sowas nicht vorhanden ist.
-
Stimme der Scheibe zu, das Thema hatten wir zu Genüge. Bitte über die SuFu mal nachschauen.
closed
-
Klingt mir wieder stark noch Postprocessing. Stell das mal aus und teste nochmal.
-
Freunde, hier gehts um den aktuellen Patch. Grundsatzdiskussionen oder andere Spiele haben hier nix verloren. Bitte haltet euch ab jetzt daran.
-
Wird mit dem BE Update zusammenhängen. In OBS muss man nun Anti Cheat Kompatibilität Hook aktivieren, sonst bleibt das Bild schwarz.
-
Hmm...Firewall/Antivirus Programm, was BE eventuell blockt? Würde auch soweit gehen und im Zweifel mal den Router neustarten, soll alles schonmal geholfen haben.
-
Garnich so einfach da jemanden aus nem LKW zu puhlen, aber hätt ich das ma mit dem Überfahren gewusst
Trotzdem nettes Ding, man sieht sich immer 2 mal auf den Servern ;D