Habe das Thema jetzt in die DayZ Servervorstellung verschoben. Da es mehr eine Suche ist kriegt das Thema auch erstmal nen Pin.
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
-
Hallo Survivor,
heute Abend fand auf dem WOBO US Sub Server ein Deathmatch Event in Cherno statt. Es war spannend, dreckig und es wurde bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft!
Der glückliche Gewinner ist unser Global Moderator saiboT!
[tweet]625407917295030272[/tweet]
Hier die Endresultate:
ZitatWINNER: saiboT = 6
Misco Jones = 5
Dan = 5
Red Eagle = 5
PatheticFallacy = 5
Gresson = 4
Top Ramen = 4
Bravo = 3
FortuneFinder = 3
MaVerick[LAS] = 3
Prolli = 3
Ufoloodeck = 3
Kipps = 2
Jollygeneral = 2
Fate = 2
LionLicon = 2
Gundral = 2
Angry = 2
I Am Jack = 2
Beamdd19 = 2
Mitch = 2
brianfats = 2
Craig = 2
jordan mc93 = 1
AtenRIP = 1
TheGreenAvenger = 1
Haz = 1
Beefej = 1
-UN- LordHans = 1
WankScar = 1
hairywookiee = 1
Eric = 1
The Diplomat = 1
ScOtTyBoY143 = 1
TheDarkWeez = 1
joogroe = 1
Jordan = 1
Ge = 1
burgy = 1
Forax91 = 1Der Botti ist halt ein richtiger Killer und nun stolzer Besitzer von ARK ;D Wir hatten riesig Spaß und danken für die Gelegenheit zur Teilnahme.
Möchtet ihr euch das Event aus meiner Perspektive anschauen findet ihr den Live-Mittschnitt hier: http://www.twitch.tv/maverick3001/c/6994794
Nicht vergessen Freunde, in Kürze startet auch bei uns wieder ein Event, nicht pures PvP aber stark in die Richtung. Informationen dazu findet ihr hier: http://board.germandayz.de/eve…ich/paper-wars-in-cherno/
Greetz
mav -
Heute haben wir für unsere Spender eine kleine Geste auf den Servern eingerichtet.
Alle Spender, die ihre GUID im Forumprofil hinterlegt haben werden nun namentlich auf den Servern begrüßt. Neue Spender kommen natürlich dazu
Danke an N4ttl von unserem OldschoolDayZ.net Partnerserver für die klasse Idee!
Edit: Da gibts doch noch leichte, technische Herausforderungen... ALPHA!! ;D
Edit²: Der Fehler wurde gefunden, Feature ist sehr bald live.
Edit³: Funzt ;D Alle unsere Spender werden nun namentlich begrüßt.
-
Hallo liebe Mitspieler,
Donnerstag Abend wurde ja spontan die Jagd auf Gundral und mich in der Shoutbox eröffnet, das haben wir uns nicht nehmen lassen und ein bissl Wildsau gespielt ;D
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Truckfahrer am Ende...wer auch immer du warst, alles richtig gemacht würd ich sagen
Nächstes mal gehen wir auf Nummer sicher!
Später ging es in Stary Sobor noch richtig zur Sache, aber leider waren die Aufnahmen dafür unbrauchbar. Unsere lieben Event-Organisatoren wollten uns nämlich noch ans Leder, Gundral ist leider gefallen, aber für mich müsst ihr euch schon was Besseres einfallen lassen
Unsere Rache wird fürchterlich sein!Falls ihr uns auch mal jagen wollt, Gundral und ich sind generell an den sexy Barrets zu erkennen. Im Nordwesten habt ihr gute Chancen, dass ihr uns über den Weg lauft.
-
Einen hab ich noch, denn lass ich anderen erstmal wieder den Vortritt
Die Woche hatten wir uns nochmal nen Abend Zeit genommen und den Oldschool Server unsicher gemacht. Der Start war gut, danach hat sich unser Glück irgendwie verabschiedet...
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fast alles Mitschnitte aus dem Livestream, daher ist die Quali leider nicht gaaaanz so gut. Der Abend war trotzdem klasse. In nächster Zeit hoff ich aber, dass ich das "You are dead" nichtmehr ganz so oft sehen muss ;D
N4ttl, deine Community is schon was Feines.
-
--- Siehe Beitrag 2! ---
Hallo Survivor,
in letzter Zeit war es schwer übersehbar, dass die Spielerzahlen auf unseren Servern stark gesunken sind. Dies ging nicht an uns vorbei. Wir hatten zwar auf Besserung durch Patches gehofft, insbesondere auf die Wiederkehr der Persistens Funktion, aber es wurde höhste Zeit nun aktiv zu werden.
Als ersten Schritt haben wir heute Server #2 als Public Server eingerichtet, dies beinhaltet folgende Dinge:
[li]Die Whitelist wurde deaktiviert[/li]
[li]Die Blacklist (sprich: unsere Banliste) wurde 1zu1 auf den Server übertragen. Unsere White/Blacklistadministration hat bisher über externe Tools stattgefunden, wir werden uns den Umständen anpassen[/li]
[li]Servernachrichten und der Name wurden angepasst. Es wird auf die Registrierung auf unsere Seite verwiesen falls Interesse besteht[/li]
[li]Die Uhrzeit wurde soeben angepasst. Der Server läuft nun mit Zeitfaktor x3 - von 6 Uhr morgens bis 18:45 Uhr Abends (der 4h Restartintervall ist momentan ne Sache für sich)[/li]
[li]Beide Server sind weiterhin auf dem gleichen Shard, d.h. eurer Charakter steht euch auch auf Server #2 zur Verfügung[/li]Die Maßnahme dient hauptsächlich dazu, dass neue Spieler auf uns aufmerksam werden und generell wieder mehr Aktivität erkennbar ist. Denn sind wir ehrlich, auf größtenteils leeren Servern fehlt auch irgendwo der Reiz.
Wir werden dieser Maßnahme nun ein bisschen Zeit einräumen und sehen wie es läuft. Da unsere Server monatlich kündbar sind können wir also, sollte sich keine Besserung abzeichnen, notfalls auch #2 komplett abbestellen.Für unsere registrierten User ändert sich dadurch nichts. Euch stehen weiterhin beide Server zur Verfügung. Wollt ihr also nur mit Communitymembern zusammen spielen ist dies weiterhin möglich. Auch an dem Regelwerk ändert sich dadurch nichts. Wer auf Server #2 massiv gegen unsere Serverregeln verstößt verspielt sich auch die Chance auf Server #1 zu kommen.
Es gingen auch Anfragen der anderen Art bei uns ein, z.b. besteht Interesse daran einen der Server für Videoaufnahmen zu nutzen. Für solche Projekte stehen wir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns helfen zu können. Dazu kommt ggf. in der Zukunft noch mehr.
Es ist mir, bzw. dem Team durchaus bewusst, dass diese Maßnahme nicht jedem gefallen wird und es auch noch andere Vorschläge gab. Jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile, dieser erscheint uns erstmal der Beste. Letztendlich sind wir aber auch auf die Hilfe der Community angewiesen, mit euch steht und fällt der Laden. Mundpropaganda ist daher auch für uns wichtig. Wir geben uns größte Mühe euch einen Platz zum spielen zu bieten, selbst wenn dies nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.
An dieser Stelle möchte ich aber auch allen bisherigen Spendern ein RIESEN DANKESCHÖN aussprechen. Dank eurer finanziellen Hilfe ist das Projekt Standalone Server überhaupt möglich. Auch ein Danke an unsere Partner, die uns tatkräftig mit Vorschlägen und Maßnahmen unterstützen.
Ihr seid (y)Greetz
mav -
Post ist da ;D
[img width=700 height=525]https://dl.dropboxusercontent.…/DKMS/20150722_170235.jpg[/img]
Klein und unscheinbar.
[img width=700 height=933]https://dl.dropboxusercontent.…/DKMS/20150722_170347.jpg[/img]
Aber mehr drin als gedacht
[img width=700 height=933]https://dl.dropboxusercontent.…/DKMS/20150722_170427.jpg[/img]
So sieht das Registrierungsformular aus. Alles in allem eine Sache von 10-15min. Montag geht der Brief zurück und in spätestens 4 Wochen werd ich denn von der DKMS hören.
Ich freu mich drauf -
Liebe Leute, ich mach keine Scherze. Ihr 2 haltet euch ab jetzt fern von unserem Forum. Sollten uns weitere Accounts unterkommen werden diese kommentarlos gelöscht.
Sorry Shadow, dass das hier deine Suche verseuchen musste. Du hast von mir die Erlaubnis einen neuen Thread zu eröffnen, diesen hier würde ich denn schließen.
-
Ihr geht mir, gelinde gesagt, langsam auf die Ketten mit euren Kleinkrieg. Thema closed, Verwarnungen gehen raus sobald ich etwas mehr Zeit habe. Wenn ich in der Zeit nochmehr davon sehe hagelt es Forumbans.
-
Frühschichtwoche, das passt. Anmeldung is raus.
-
Zitat
Lieber Herr Jan B.,
vielen Dank für Ihre Registrierung bei der DKMS. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post ein Registrierungsset von uns. Bitte machen Sie mit den darin enthaltenen Wattestäbchen zwei Abstriche von Ihrer Wangenschleimhaut, füllen die Einverständniserklärung aus und schicken das Set an uns zurück.
Wie es danach weitergeht, erfahren Sie in unserem kurzen Video:
Wir melden uns in wenigen Wochen wieder bei Ihnen, sobald Ihre Registrierung vollständig von uns bearbeitet wurde und Sie als potenzieller Stammzellspender in die Datei aufgenommen sind.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
AnsprechpartnerIris Theisen
Bilder folgen sobald das Set eingetroffen ist.
-
Hallo Freunde,
auf unsere Facebook Seite wurde vor Kurzem ein Kommentar gepostet, der uns zum Nachdenken gebracht hat.
ZitatHallo liebes Dayz Team
Mein Kumpel Marius leidet an Blutkrebs. Er und viele andere auch suchen immer noch nach einem Spender. Ich hab euch oben den Link von einer öffentlichen Seite von der Dkms und seinem Arbeitgeber verlinkt. Dieser dient dazu so viele Leute wie möglich zu mobilisieren und sich zu registrieren bei der Dkms und zur Aufklärung von Blutkrebs. Es wäre wirklich super, wenn ihr diesen Beitrag teilen könntet, um so noch mehr Aufmerksamkeit für diese Seite und die Dkms zu kriegen.
Wir unterstützen diese Aktion voll und ganz und bitten euch daher um EURE Teilnahme. Der nächste Text stammt direkt von der Facebook-Aktionsseite und fasst alles Wichtige zusammen:
ZitatUnser Freund und Kollege Marius ist 19 Jahre alt und erhielt vor wenigen Woche die niederschmetternde Diagnose: BLUTKREBS!
Nach den ersten Untersuchungen wird schnell klar, nur eine Stammzellspende kann das Leben von Marius retten!
Nur ein Drittel der Patienten findet innerhalb der Familie einen geeigneten Spender. Doch Marius benötigt, wie die meisten, einen nicht verwandten Spender! Die Wahrscheinlichkeit, einen passenden Spender außerhalb der eigenen Familie zu finden, liegt bei 1 : 20.000 bis 1 : mehreren Millionen. Unter Umständen findet sich auch unter mehreren Millionen niemand.
Deshalb brauchen wir DICH!
Hilf uns, unsere Aktion www.facebook.com/MariusWillLeben bekannt zu machen und so viele potentielle genetische Zwillinge für Marius zu finden, in dem Du diese Seite mit "Gefällt mir" markierst und teilst!
DKMS SPENDENKONTO bei der Berliner Bank
IBAN DE82 1007 0848 0151 2318 15
BIC DEUTDEDB110
Stichwort: HPL 001
ONLINE spenden unter: www.bitly.com/spenden-fuer-mariusWenn IHR als möglicher Spender helfen möchtet könnt ihr euch jederzeit ein Test-Kit anfordern unter http://www.dkms.de/de/spender-werden - das würde nicht nur Marius, sonder Jedem zu Gute kommen, der an Blutkrebs erkrankt ist.
Geldspenden sind ebenfalls gern gesehen, da jede Registrierung eines potentiellen Spenders 50€ kostet und diese Kosten nicht von den deutschen Krankenkassen übernommen werden.
Die DKMS startet zudem am 08.08.2015 in Lübeck eine Registrierungsaktion. Alle Informationen dazu findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1654749468095544/
Hinter GermanDayZ steckt eine große Community. Hier haben wir die Chance wirklich Größe zu zeigen und etwas zu bewirken, sei es durch Spenden oder schon die Verbreitung des Themas.
Abschließend hat Tobi auf FB sehr passende Worte gefunden:
ZitatVielleicht ist ja ein Survivor unter uns, der im echten Leben ein Hero sein kann
mav
-
Hm gibts eventuell wieder Main-Hive Probleme? Im Buschfunk kann ich noch nichts finden.
-
Normalerweise hilft in solchen Fällen sofort runter vom Server und nochmal probieren. Aber auf 3 verschiedenen Servern ist das schon sehr eigenartig. Wenn der Char aber erstmal überschrieben ist gibts auch nichts mehr zu retten, sorry.
-
Wo wir grad beim Thema PvP sind... ;D
Zum Event haben wir es leider nicht geschafft N4ttl, als sich die Wachmannschaft abgemeldet hat waren wir auf der Tulga/Msta Ecke, aber dafür haben wir später im Norden Nähe Devils Castle ein bissl Spaß gehabt.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu organisierter Gegenwehr kam es nicht mehr. Die Winchester is echt ein feines Gerät
-
Also Freunde, wir bieten hier jedem die Chance seinen Server zu präsentieren, solange es sich im Rahmen unserer Forenregeln bewegt. Dies ist hier, nach ausführlicher Prüfung und Absprache mit einem Admin, der Fall.
Wir möchten daher darauf hinweisen, dass beweislose Unterstellungen hier nichts verloren haben. Wie letztendlich die Hintergründe aussehen und was wo vorgefallen ist ist für uns nicht nachvollziehbar und wir wollen es auch garnicht nachvollziehen. Letztendlich entscheiden die Spieler. Wir bewahren unsere Neutralität.
Diejenigen, die sich hier und in bereits geschlossenen Threads an der "Diskussion" beteiligt haben wurden per PM aufgefordert dies zu unterlassen. Wir als Mods werden ein Auge hierdrauf haben und ggf. mit disziplinarischen Maßnahmen eingreifen, wenn es die Situation erfordert.
-
Zitat
vor allem weil die Geräuschebugs weg sein sollen.
Bei meinen letzten Runden auf den Exp Servern war nicht ein Zischen oder Klicken zu hören, was nicht von mir stammte
Also das scheint soweit in Griff zu sein.
-
Seit der Abgabe an die Community wird die Mod hauptsächlich von R4Z0R49 und seinem Team weiterentwickelt. Die haben auch immernoch ihre eigene Ecke im offiziellen DayZ Forum: http://forums.dayzgame.com/index.php?/forum/6-dayz-mod/
-
Sie testen "new tech" - genauer hat sich der Hicks leider nicht ausgedrückt
Aber es ist wirklich sehr ruhig geworden in DayZ jetzt, gestern auf 3 Exp Server getestet und keinen "Ghost Sound" gehabt. Nur meine eigenen Sounds wollten manchmal nicht so recht, also z.B. beim essen oder trinken.