Beiträge von MaVerick[LAS]

    Den Neustart allgemein stellst du im BEC unter Scheduler ein (vorher den Fragnet Restart fix installieren wenn nicht schon passiert), wobei 2h Laufzeit die Untergrenze und 12h Laufzeit die Obergrenze ist. X-Time ist die Zeitraffer, also wieviele Ingamestunden in einer Echtzeitstunde vergehen sollen, hat aber keine Auswirkung auf die Restarts an sich.


    Soweit ich das bisher mitbekommen hab kannst du für die Restarts keine feste Uhrzeit festlegen, also bspw. um 14 Uhr startet das Ding neu. Nur das der Restart nach einer gewissen Laufzeit erfolgen soll. Die nötigen Befehle dazu findest du z.b. im Fragnet Forum, wenn du willst kann ich unseren 4h Restart Befehl aber auch gerne mal posten.


    Bei Maxping muss ich passen, das war bisher noch nicht interessant für uns. Laut den BEC Commands existiert der Befehl aber noch.

    Naja ich seh da schon nen unterschied ob der Fehler nun beim beenden auftritt, wo es berechtigerweise kaum jemanden interessiert, oder wenn man Ingame Einstellungen ändert ;)


    Wirklichen Lösungsansatz hätt ich momentan allerdings nicht. Die Startparameter könnte man mal testweise löschen.

    Ich zitier zwar nur ungern das Steam Forum, aber sonst konnte ich dazu erstma nix finden:


    Zitat

    netting spawns now at dynamic boats all around the coast. found 6 nettings today.


    its like heli crashes, run along the caostline and you will find your nettings


    von einem gewissen "heuldoch".

    [size=16pt]DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)[/size]



    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…angelog-stable-058129143/




    Übersetzung



    Hinzugefügt:


    • Nachlade-Animationen
    • Benzincanister Trinken und Leeren
    • Neues Modell der improvisierten Fackel
    • SVD Nachladeanimation
    • 3 Varianten der Canvas Pants
    • Animationen wenn Spieler Regen mit dem Topf einfangen
    • Animationen beim Einnehmen von Tabletten in gebeugter und aufgerichteter Haltung
    Fässer
    • Krankenschwesterkleid
    • SSH68 Helm
    • Fahrzeug-Zelt / Carport
    • USMC Hosen
    • GP5 Gasmaske
    Stein/Schere/Papier Animation
    Glühkerze
    • Grundmodelle der Picea Abies Bäume
    • Wasser in Fässer füllen
    • Neue Lenkposen für den V3S
    • Armburst Holosight
    Laborkittel
    • Tür-Sound vom V3S (zuschlagen)
    • Reifen (Ersatz) und Reifenreparatursets
    Fackel kann mit Flüssigkeit gelöscht werden
    Items spawnen zufällig in den Kühlschränken
    • Spieler-Tanz-Animation
    • Stolperfalle Modell


    Geändert:


    • Universal Licht kann an UMP45 befestigt werden
    • Neues Berezino (oberer Teil)
    • Tisy Updated
    • Chernogorst Straßen sind zerstört
    • Holzbalken und Holzpfähle sind im Spiel
    • Itemgröße von BurlapSack und Burlkapstrips
    Fackel kann auch am Boden angezündet werden


    Behoben:


    • Dynamische Events spawnen nicht neu (heli crashsites)
    • "High military Loot" spawnt nicht in militär Basen und Zeltstädten
    • Tiere fliegen über Chernarus und teleportieren sich
    • Wechseln von Waffe und Magazin über die Schnellleiste dubliziert
    • Zombies "gleiten" wenn sie Entscheiden ob sie Aggro gehen oder nicht
    • Spieler stecken fest, wenn sie kurz nach Serverrestart in den V3S ein- und aussteigen
    • Pfeil-Schuss in einen Baum führt zum Client Crash
    • Item steckt im Hand-Slot fest
    • Item tauschen durch ziehen und loslassen bringt falsches Duplikat ins Inventar
    • Beim Schießen von Munition und feuern der letzten Kugel bleibt die Anzahl 0 in der Waffe
    • Beim Tauschen von einem 1h Item mit einem 2h Item verschwindet das 1h Item
    • Spieler kann immer noch nach Bewusstlosigkeit des anderen Spielers auf dessen Inventar zugreifen
    • Etwas bei vollen Inventar craften macht das Item unsichtbar
    • Waffen-Wechsel beim ins Wasser gehen/Leitern klettern lässt Waffe verschwinden, steckt im Hand-Slot fest und erstellt ein Duplikat
    • "Sicherheitskäfig" um Leitern
    • Nicht möglich Magazine über die Schnellleiste in die Hand zu nehmen
    • Fehler behoben, wo es Spieler möglich war 2H Waffen während des Sprinten zu wechseln
    • Ein Paar Westen, Jacken, Hoodies, Mützen und Schuhe waren nicht mit einem (Leder) Nähkit zu reparieren
    • Feuerstelle kann aufgenommen und abgelegt werden
    • AK Silencer und bayonet können nicht zeitgleich getragen werden
    • Nicht möglich mehrere Feuerstellen an einer Stelle zu platzieren
    Gegerbtes Leder ist nun mit einem Leder Nähkit zu reparieren
    • Veränderter recoil der IZH18
    Gegerbtes Leder kann nun nicht mehr mit ruinierten Komponenten gecrafted werden
    Nägel-Packung muss im Inventar sein um ausgepackt zu werden
    • Skater Helme, Gorka Helme und Feuerwehr helme können nicht zeitgleich mit einer Maske getragen werden
    • beschädigte-Texturen für verschiedene Items hinzugefügt
    • Damaged-Status für das Beil hinzugefügt
    • Item-Größe der Wanderjacke und des Tactical Shirts angepasst
    • Ausdehnen des Halses beim betreten der Ladefläche des V3S
    • Während des Springen kann man sich nun drehen
    • Aussschalten vom Zielen während der Übergeben-Animation: Dies verursachte einen Clipping-Fehler
    • Selbstmord mit der Waffe: Spieler können nun die Waffe entfernen ohne in der Animation stecken zu bleiben
    • Duplikat-Spawnorte von Kühlschränken entfernt
    • Spieler können beim Respawn durch ESC sehen
    • 25 Schuss-Magazine der UMP45
    • Rinden-Bündel-Größe verändert
    • Handbohrer als Anzünder für die Fackel
    • Bleichen nur für T-shirts und Armbänder möglich
    • Damage-Status für wasserdichte Taschen
    • Nicht möglich volle Magazine verschiedener Typen nachzuladen
    • Polizeiautos verschwinden kurz nach dem Spawnen
    • Cannabis-Koch-Phasen behoben
    • Nahkampf-Selbstmord-Geste kehrt zu einem bewaffneten Status ohne Waffe in der Hand zurück
    • Zubehör- Kamera-Bewegung mit gezoomter Optik beim Ändern der Distanz
    Fackel kann nicht im Inventar angezündet werden
    • Nicht funktionierende Schnellleiste beim Spammen von Anfragen
    Fackel kann nur einmal angezündet werden während der Animation
    • Hals-Streckung beim Nachladen im Sitzen behoben


    Verbessert:


    • Alle Posen (nervöses Verhalten, weiden, bewegung) der Hirsche wurden an das neue Skelett angepasst
    • Anpassung Spawnorte der Kühlschränke um das Schweben zu verhindern
    • Zusätzliche Bewegungen beim Laufen für verschiedene Skelette
    • Rückstöße der AK-serie verändert (AK74, AKM, AK101)
    • Verbesserungen des Lootsystem im Bereich der unterschiedlichen Gebäude
    • Cannabis-Blüte - Modell und Textur
    • Spieler können Kleidung nur auswringen wenn diese leer sind


    Bekannte Fehler:



    • Der Tür-Status scheint derzeit nicht immer zu aktualisieren. Das bedeutet, dass man manchmal einen Tür-Sound hört, obwohl man diese nicht öffnet/schließt.
    • Gekochtes Fleisch führt teilweise zur Erkrankung
    • Die Spieler-Position-Aktualisierung (Desync) ist weiterhin ein wichtiger Punkt an dem wir arbeiten
    • Der Waffen-Wechselbug scheint nahezu vollständig behoben worden zu sein. Es gibt nur noch eine wenige Fälle, wo dieser Zustand beobachtet werden kann
    • Es gibt ein paar wenige Servercrashes, an denen wir aber auch noch arbeiten
    • Die Beifahrer-Desync im Fahrzeug ist noch immer zu groß, wir wollen dies mit 0.59 beheben
    • Unter gewissen Umständen beim Crafting werden Items teilweise doppelt angezeigt. Dieses Problem kann durch Neueinloggen behoben werden, wir arbeiten derzeit daran.
    • In manchen Situationen hört man keine Schussgeräusche, das geht allen beteiligten des Schusswechsels in diesem Moment so. Wir arbeiten momentan ebenfalls daran.
    • Spieler-Camps die etwas größer sind, verursachen teilweise das Problem, dass man mit diesen Items nicht richtig interagieren kann. Bis dieses Problem behoben wurde, empfehlen wir diese größeren Camps (2+ Zelte) im größeren Abstand aufzubauen.


    http://www.youtube.com/watch?v=fgzCzE0sT84#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=uov3YvYzxQg#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=vSC8RQNaocE#ws

    Hmm ok, der Fehler kann auf einiges hindeuten, ich würde an deiner Stelle erstmal nen RAM-Test durchführen.


    Dafür empfehle ich dir folgende Schritte...


    Zieh dir die HBCD, eine wunderbare Sammlung an praktischen Testtools, u.a. auch Memtest. Die findest du hier: http://www.heise.de/download/hirens-bootcd-1186184.html
    Die brennste auf ne CD und bootest davon, sollte denn in etwa so aussehen wie auf dem Screenshot da bei Heise.
    Denn suchst du dir den Memtest raus, müsste unter Testing Tools zu finden sein. Den lässte 2-3 Durchläufe machen. Das könnte ein bisschen dauern, versuch das also in eine Zeit zu legen wo du dich mit anderen Sachen beschäftigen kannst :)


    Sollte der Test Fehler an den Tag legen hats einen deiner RAM Riegel erwischt (ich geh mal davon aus, dass du nicht einen 16GB Riegel haben wirst, sondern eher 2x8 oder 4x4). In dem Fall entfernst du einen der Riegel und wiederholst den Test bis du den Schuldigen gefunden hast.