Server bei Fragnet konfigurieren...

• Hallo. Habe seit ein paar Tagen einen Eigenen Server bei Fragnet. Jetzt bin ich schon mal soweit das ich die Start Zeit bestimmen kann :P aber wie krieg ich die serverrestartzeit gesetzt? Bzw wie bekomme ich generell den automatischen neustart mit loot reset eingestellt? Und wie kann ich Maxping einstellen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke. Gruß C-C

• Was für einen Server haste dir denn genau geholt? Private oder public? Für einen automatischen Loot reset nach Neustart kommste übrigens einen Patch zu spät ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Erst mal danke für die Antwort (y)
    Also habe einen Private mit 30 Slots bei fragnet
    Hatte mir schon sowas gedacht das es einfach keine Funktion mehr dafür gibt. Also kann man quasi nur noch über die X-Time den schnelleren neustart herbeiführen?
    Gibts zum Thema Ping auch keine Einstellungsmöglichkeit mehr?

• Den Neustart allgemein stellst du im BEC unter Scheduler ein (vorher den Fragnet Restart fix installieren wenn nicht schon passiert), wobei 2h Laufzeit die Untergrenze und 12h Laufzeit die Obergrenze ist. X-Time ist die Zeitraffer, also wieviele Ingamestunden in einer Echtzeitstunde vergehen sollen, hat aber keine Auswirkung auf die Restarts an sich.

Soweit ich das bisher mitbekommen hab kannst du für die Restarts keine feste Uhrzeit festlegen, also bspw. um 14 Uhr startet das Ding neu. Nur das der Restart nach einer gewissen Laufzeit erfolgen soll. Die nötigen Befehle dazu findest du z.b. im Fragnet Forum, wenn du willst kann ich unseren 4h Restart Befehl aber auch gerne mal posten.

Bei Maxping muss ich passen, das war bisher noch nicht interessant für uns. Laut den BEC Commands existiert der Befehl aber noch.

THE END!

• Das sieht denn ungefähr so aus:

THE END!