Die meisten deiner Fragen würde ich pauschal mit "Fische" beantworten
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Bei der GoPro muss ich denn aber auch auf Akku setzen wenn ich das so richtig gesehen hab. Aussen hat natürlich in dem Bereich seine Vorteile, wenig Gefahr auf Grillfisch.
Wat is nu mit Twitch Namen hier, dat schleift!
-
Tjo probieren geht über studieren. Das Widerrufsrecht ist auf meiner Seite im Zweifel
-
Willst du die Cam unter Wasser platzieren? Nein oder?
Nein, der erste Versuch findet jetzt mit der Qeye statt, die klebt denn via Magnet aussen dran. Ich werd einfach ma testen ob ich wegen Reflextionen was machen muss oder wie das Ding generell mit der Materie klar kommt.
-
Ein Trick gegen das spiegeln welcher bei Spiegelreflexkameras gut klappt.. ein pömpel
Joa gut, oder halt ein Karton rumbauen sollte wohl auch funktionieren. Meine Aquariumsaufstellerin hätte auch keine Einwände gegen einen GDZ Hintergrund, wir können das also semi offiziell aufziehen
Für Namensvorschläge sind wir schonmal offen!
-
20 Plätze sind noch frei, immer her mit den Freizeitfischern!
-
und auch akzeptiert. Dann ma ran mit dem Öl
-
Hab auf YT da sogar ein Video zu gefunden. Von 10min waren 30 Sekunden sogar über die Kamera Scheint tatsächlich ne interessante Alternative, vor allem wenn das Spiegeln zum Problem wird von aussen.
-
Hmm da muss ich leider passen.
-
warte mal liegt es daran das im launcher asia unter meinem namen steht?
Ähm ja, du treibst dich auf der falschen Seite von Eurasien rum.
-
Und ne GoPro mit Gehäuse direkt ins Aquarium hängen?
Hm ist sowas nicht eher für Kurzaufnahmen gedacht? Der Preis is auch...joa...sportlich für ins Wasser halten Ich denke ich werds mit der Qeye mal wagen, in Deutschland gibt es ja dieses entzückende Fernabsatz Gesetz sollte damit goarnix gehen.
-
ok fix is nich noch 175 gefechte^^
Also ich find dich schon bei der normalen Spielersuche nicht, hast du dich vielleicht in der Zahl vertippt oder so? Die Clanboni helfen schon etwas beim unerbittlichen Grind.
-
flmR21
No matching accounts found. Bei dir is irgendwie der Wurm drin
-
Ich kanns gerne probieren, aber mir is auch so als wäre da ein mindest level gewesen.
-
ich auch, finde aber den clan nicht in der suche
Nur sicherheitshalber, den Screenshot in den Spoiler Tags hast du dir angeschaut? Mit Name und Kürzel sollte eigentlich nix schief laufen. "GermanDayZ.de"
Für die Neubewerber immer kurz hier Bescheid geben, ich werf die Hütte an und nehm denn die Bewerbungen an. Vielleicht findet sich ja mit der Zeit ein Kandidat für eine Beförderung. Aber da will ich ne vernünftige K/D sehen
-
Ich finds übrigens sehr cool wie du auch weiterhin bei der Sache bleibst, die anderen ca, 4600 Leser wahrscheinlich auch Danke dir!
-
Als Laie kann ich jetzt natürlich nur vermuten, aber ich denke es wird Unterschiede beim beim Fokus geben, oder? Die Fischis halten ja nicht ganz so gern still. Auch die Position wird wohl möglichst dicht an der Scheibe sein müssen damit sich da nicht so viel spiegelt. Hab schonmal mit ner Budget Kamera hier rumgespielt, aber der Ausgang war doch eher ernüchternd.
-
Hallo Community,
ich möchte hier mal eine kleine Idee in den Raum von mir werfen und schauen ob ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge dazu habt. Meine Lebensgefährtin hat begonnen an strategisch günstigen Positionen in der Wohnung Aquarien aufzustellen. Nix Großes, 2 Stück bisher. Eins für Mr. Grumpy Fisch dem Betta Kampffisch zum Schnecken prügeln und ein 85 Liter mit etwas mehr Abwechslung drin.
In Zeiten von Homeoffice, zuviel Bandbreite, Schwimmnixen und ganzen Zoos auf Twitch kam mir der Gedanke, dass da bestimmt auch gern ein paar Leute Fische und co. sehen würden. Google zeigte mir bisher nur als brauchbare Lösungen die "Qeye" an. Der Markt scheint nicht allzu groß? Hat sich jemand von euch schonmal mit sowas befasst?
-
Das ist was an deinem Ende, so viel kann ich sagen. Jeder Boot tut gut, vielleicht mal den Router scharf anschauen sollte es nix bringen. Nicht vergessen NoScript und ähnliches zu entschärfen.
-
Willkommen an Bord. Je nachdem wie heftig das gesuchtet wird könnt ihr wegen eventuellen Ausbauten denn auch gern Bescheid sagen wenn das Öl reicht.