Die Toxic Mod wurde im Zuge der Fehlersuche deaktiviert. Da BIS es ja nicht für nötig gehalten hatte uns am Mittwoch Informationen bezüglich des Patches zu geben, standen wir ein klein wenig im Dunkeln und sind ein paar Verdächtige durchgegangen. Die Items waren nicht die Schuldigen.
Der Wipe wurde letztendlich durch einen kurz-vor-knapp Patch verhindert, halbe Stunde später und die Chars wären im Nirvana gelandet.
BIS konnte die Probleme mit einem Patch kurz vor 20 Uhr beheben, bislang sind auch keine weiteren Crashes aufgetreten. Ein Char-Wipe war daher nicht mehr notwendig.
wie ja einige von euch sicher gemerkt haben, unser Lieblingsentwickler hat gestern nach der Downtime ein kleines Update eingeschmuggelt, welches zahlreiche Clients und Server zu ständigen Abstürzen brachte. Seit heute ca. 11 Uhr wurde eine erneute plattformübergreifende Downtime gestartet, um den Fix zu fixen, sozusagen.
Vor wenigen Minuten wurde nun das Update 1.05.152633 mit ca. 1.1MB freigegeben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Gegensatz zu dem Update gestern, welches den Entwicklern nicht einmal einen Forumbeitrag wert war, gab es heute sogar einen kleinen Changelog:
Behoben
Inventarfehler konnte zu Abstürzen des Clients und Servers führen
Modding (CHANGED)
Changed: The script methods handling the weapon zeroing can now be applied to any weapon muzzle, used for multi-barrel weapons
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die US Server gibt es noch eine gesonderte Übersicht...
...aber bei den Asiatischen hat BIS wohl gedacht "Ach scheiss drauf" und die nur in eine Komplettübersicht ALLER bereits umgezogenen Server gehauen. Soviel zum Thema Einheitlichkeit.
Ich weiß, ich kling manchmal sehr negativ. Irgendwo tief in meinem Inneren mag ich BIS, aber deren Informationsweitergabe wird immer stümperhafter. Macht so nicht wirklich Spaß, Hoffentlich bleibt es für Europa weiterhin übersichtlich.
BIS wirft momentan nicht grad mit brauchbaren Informationen um sich, aber es gab wohl vermutlich seit gestern Probleme mit offiziellen Servern. Im großen Haufen der Meckerkommentare ist die Rede von nicht wiederkehrenden Servern nach Restart.
Das könnte auch dein Phänomen erklären. Kannst ja interessenhalber mal checken, ob der Server nun wieder da ist. Bei der Empfehlung zum Umzug bleib ich aber.
Hmm also auf der Liste der Wanderserver ist der bislang nicht zu finden. Aber so wie die offiziellen Server auf den Konsolen bisher so laufen, wenn man den Berichten glauben kann, denn solltet ihr euch tatsächlich einen verlässlichen, privaten Server suchen. Möchte da natürlich nur ungern Partei ergreifen
Deutschland scheint ein sehr beliebter Platz fürs Server Hosting zu sein. Obs die anderen EU und RU Spieler so begeistert, sei mal dahin gestellt. Für Probleme und weitere Informationen steht weiterhin das Thema HIER im offiziellen Forum bereit.
Momentan seh ich hier kaum bis garkeinen Sinn in dem Thread. Alle logischen Zeichen deuten auf einen Bug hin und es wird aber zwanghaft vermutet, dass es sich um ein Feature handelt.
Wie lang soll das Kreisdrehen denn noch gehen wenn ich fragen darf?
verarztet man seine blutenden Wunden mit Fetzen oder Bandanas löst dies keine Infektion der Wunde mehr aus, da diese Infektionsart noch keine Auswirkungen auf den Spieler hat
...ich zitier mich zwar nicht gern selbst, aber das ist aus dem 1.05 Changelog. Wundinfektionen sind noch nicht drin. Sollte auch für die Konsolen gelten. War mir vorhin nicht ganz sicher, aber dank der Übersetzung is das so leicht hängen geblieben
Das macht soweit mir bekannt noch keinen Unterschied, oder ich hatte bislang immer Glück. Nehme ausschließlich Rags, da sich diese aufs Inventar verteilen lassen falls mal ein Schuss direkt auf den Stapel geht.
Übrigens kann es sein, dass der Cholera Bug mit auf die Konsole gewandert ist. Sprich es wird manchmal nicht angezeigt, dass die Krankheit geheilt ist. Auf PC ist denn ein kleiner Relog nötig.
bei der letzten Übertragung ist wohl was nicht ganz nach Plan gelaufen. Es gibt mit rund 28 XBox Servern nicht näher erläuterte Probleme, weshalb diese vorerst von Netz genommen wurden. Dies betrifft allerdings ausschließlich Maschinen in den USA, sollte für uns in der alten Welt also nicht ganz so tragisch sein. Die Fehlerbehebung kann wohl mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Die Aufteilung der Newsbereich is noch son bissl suboptimal wenn es um konsolenübergreifende Sachen geht. Hatte für solche Sachen bislang auf den PS4 Bereich zurückgegriffen, da der schlicht weiter oben steht
da es in der Vergangenheit oft zu öffentlichen Anschuldigungen gegenüber Personen im Zusammenhang mit solchen Themen kam, sind solche Anfragen bitte per PN an einen Admin oder Moderator deines Vertrauens zu richten, wie auch hier beschrieben: Richtiges Vorgehen bei Cheat/Dupe/Glitch Verdacht
Ich schließe daher das Thema, wir werden uns dein Material anschauen und auf dich zukommen.
Die meisten Punkte des Changelogs entsprechen der PC Version, welchen ihr hier bereits übersetzt finden könnt: Stable Update 1.05 - den Modding Teil bitte außen vor lassen, so weit seid ihr denn leider noch nicht
Zielassistent kann über Optionen aktiviert/deaktiviert werden
Server
Bannliste für private Server
Mehr Sachen ausschließlich für Konsolen waren mir bei mehrfachen Überfliegen des Changelogs nicht aufgefallen. Alles in originaler Form könnt ihr HIER und HIER finden. Die Server sollten in Kürze wieder einsatzbereit sein, von daher viel Spaß beim Überleben und Übergeben!
1) Open Radial Menu with RB/R1. 2) On the top, select "Toggle Lights". 3) Chose the option that most suits you.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen