Beiträge von MaVerick[LAS]

Soviel zum Admin !

Wir behalten uns vor auch tatsächlich mal sowas wie eine persönliche Meinung zu vertreten, ganz unabhängig von unserer Farbe im Forum. Das Spielfeld hast du dir ausgesucht. In dem Fall hat meine Kollegin recht, abgesehen von den inhaltlichen Punkten wirkt der Text abschreckend und alles andere als von einem "Profi". Lass Taten sprechen und vielleicht mal jemanden rüberschauen, helfen lassen tut meist nicht weh.

Die DMR war damals vielleicht ganz praktisch wegen der möglichen NVG Kombi, aber das wirkliche Endgame ging auch erst mit den 2 Antimaterie Gewehren los. Schwupps 1-2 Schüsse in den Hauptrotor des Huey und ein lustiges Spektakel nahm seinen Lauf. Wer etwas längere Unterhaltung haben wollte, den Nebenrotor mal schräg angeschaut und der Tanz begann. Aus der Nummer kamen nur wenige raus.

Hallo Freunde,

grob geschätzt 50% von euch könnte aufgefallen sein, dass seit heute eine größere Menge weißes Zeug draussen liegt. Seid beruhigt, dass nennt sich Schnee und besonders unter den Älteren von uns noch bekannt. Kommt aber zugegeben recht selten vor heutzutage. Davon gibt es auch noch eine Steigerung, nennt sich Eis und ist besonders beim Übergang sehr mit Vorsicht zu genießen. Im Gegensatz zu Schnee sollte man damit auch nicht unbedingt Menschen bewerfen.

Sehet und staunet.

139-schnee1-jpg

Wie alles begann. Vor diesem Bild gab es bereits verzweifelte Versuche der Nachbarn diese weißen Massen irgendwie wegzuschaffen. Ob per Schaufel oder in Form von Bällen, die Masse hat vorerst gewonnen.

140-schnee2-jpg

Lingen an der Ems meldet derweil Urlaubsfeeling on Ice.

141-schnee3-jpg

Unter Einsatz von Kraft und lautem Fluchen konnten im Laufe des Tages erste Schneisen für den Fußverkehr freigeräumt werden. Auf den Straßen herrscht noch größtenteils Freestyle und Schollensurfing.

Wie sonst soll ich weitere Werbung schalten ?

Scheinbar gibt es eher ein Verständnisproblem mit unseren Regeln. Wenn sich nichts wirklich an deinem Projekt geändert hat, denn brauchst du auch nichts weiter dazu zu sagen. Das ist auch Sinn und Zweck unserer Regeln für diesen Bereich. Es gibt genug Positivbeispiele hier im Forum, welche ihre Threads mit sinnvollen Informationen versorgen. So sind wir übrigens auch auf unseren heutigen Playstation Moderator aufmerksam geworden. Auch vorbildliches Verhalten behalten wir gern im Hinterkopf.

Die 3rd-Person-Ansicht gehört nunmal zu Spielen von Bohemia Interactive dazu...

Genau wie diese auch zu deaktivieren, seit Operation Flashpoint. Argumentationstechnisch haben beide Seiten meist nicht unrecht und es läuft immer auf Geschmackssache hinaus. Wir wollten mit der Umstellung auch mal die andere Seite ansprechen und je nach Umfrageergebnis werden wir unsere Schlüsse daraus ziehen. Sorry wenn es unterm Strich nicht dein Fall war.

Von Natur aus nicht spawnende Items haben meistens Gründe dafür, weshalb sie nicht spawnen. Meistens funktionieren sie schlicht nicht vernünftig oder bringen im schlimmsten Fall den gesamten Server zum Absturz. Ob es generell möglich ist sowas auf einem Konsolen Server spawnen zu lassen wird dir sicher noch unser Spezi in dem Bereich hier sagen können.

Ansonsten Leute, auch wenn ihr helfen möchtet, achtet auf den Bereich in dem ihr postet. Konsolenbereich und die Frage nach Mods passt schonmal nicht gut.

Ich bin ehrlich noch am rätseln was genau du uns mit deinem Post mitteilen wolltest, denn wirklich Feedback zum Server oder irgendeinen Bezug zum Ausgangspost kann ich kaum feststellen.

Wenn du aber meine persönliche Meinung hören möchtest, was mich jetzt aus Spielersicht davon abhalten würde hier weiter drauf einzugehen, wäre z.B. schon der Widerspruch im Servernamen an sich. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge, von daher...

Grob gesagt hast du entweder mit deinen Änderungen das Limit gesprengt oder irgendwo im Detail einen Fehler eingebaut. Die Dateien, an denen du da Änderungen vornimmst sind extrem empfindlich was die Formatierung angeht und kleinste Fehler können das gesamte System aushebeln.

Dir bleibt jetzt entweder nur deine Schritte Stück für Stück rückgängig zu machen, um so die kritische Stelle zu finden, oder du ersetzt erstmal alles wieder mit den Standard Dateien und versucht es erneut. Es gibt auch diverse automatische Prüfer, durch die du deine Dateien jagen und dir vll den Fehler aufzeigen lassen kannst. Die findest du mit einer kleinen Suche auch hier im Forum.

Hallo Siepac,

danke dir herzlich für deine Stellungnahme. Eine Person kann unter Umständen großen Schaden anrichten, allerdings sind wir uns dem auch bewusst und würden daher auch nicht eure gesamte Community für so ein Fehlverhalten in Verantwortung nehmen. Die Sache hat halt etwas mehr Hintergrund als eine pure Urheberrechtsverletzung, zumindest aus unserer Sicht. Müssen wir hier aber nicht zwingend näher drauf eingehen, ggf. per PN falls du mehr wissen möchtest.

Denn überlassen wir dir auch wieder dein Thema hier ;)

Auf ein gutes Miteinander

mav

Hallöchen und willkommen,

wie so ein kleiner Blick nach links und rechts verrät, eventuell auch ein bisschen unser Name, sind wir hauptsächlich auf DayZ ausgelegt. Weiter gefasst sagen wir mal BIS Produkte.

Deine Serverwerbung allgemein ist also bei uns leicht fehl am Platz. Der Bereich im Forum, den du gewählt hast, ist auch eher für Diskussionen für andere Spiele ausgelegt, nicht für Werbung.

Daher schließe ich hier dein Thema (kein Löschen, es bleibt also aufrufbar) und bitte dich, wenn denn in Zukunft Werbung für Server zu machen, die auch in unseren ungefähren Interessenradius fallen. Bei Nachfragen wende dich gern direkt an mich.

mav

Also einmal sicherheitshalber für die, die sich das Drama DayZ nicht von Anfang an gegeben haben. Termine von BIS sind in etwa so ernst zu nehmen wie Weltuntergangsgeschichten vom nächsten Aluhut um die Ecke. Sehr mit Vorsicht zu genießen. Der Exp Patch ist noch recht frisch und größere Probleme können noch jederzeit auftreten.

Hallöchen und willkommen bei uns im Board,

ich kann mich an ein Fehlerbild im PC Bereich erinnern wenn 2 Personen mit der gleichen öffentlichen IP auf einen Servern wollten. Kurioserweise spielte da sowohl der Anbieter vom Server als auch vom Anschluss an sich eine Rolle, konnte aber mit einer gewissen Portfreigabe gelöst werden.

Bei euch auf Konsole entfällt leider die Anbieter Option was den Server angeht, gibt ja nur einen. Eventuell geht auch hier die Lösung Richtung Portfreigabe aber müsste denn wohl am Router direkt erfolgen, ausser die Konsolen haben sowas auch irgendwo in den Optionen. Da muss ich denn leider passen als XBox360 Besitzer.