War damals noch zu Mod Zeiten, hoffe das passt.
War so das Mieseste überhaupt, was ich in den Jahren angestellt hatte.
Bin in Kamenka frisch gespawnt und am Kartenrand hoch Richtung NW Airfield gelaufen, als ich von weitem einen Heli hörte. Der kreiste über einem kleinen Waldgebiet, hab mich dann vorsichtig genähert und ein großes Lager mit mehreren Zelten, LKWs und div. anderen Fahrzeugen entdeckt.
Habe dann bestimmt 15min am Waldrand im Gebüsch gewartet, bis die 6 Jungs ihren Heli entladen hatten und zu einer neuen Sammeltour aufgebrochen sind.
Hab mich dann an den Fahrzeugen bedient, gab alles in Hülle und Fülle und mich dann wieder schwer bewaffnet zum Waldrand zurück gezogen.
Nach einiger Wartezeit kam die Truppe zurück und im Landeanflug hab ich das Feuer eröffnet.
Hab dann deren Rotor zerstört und der Heli ist unsaft mitten ins Lager geknallt.
2 Spieler hatten überlebt, waren aber keine Gefahr und waren schnell eliminiert.
Zu guter Letzt hab ich die restlichen Fahrzeuge mit Granaten gesprengt und mich mit meinem neuen SUV wieder Richtung Küste bewegt um einen Kumpel abzuholen, die Zelte wurden natürlich noch alle platt gefahren.
Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein Bambi an der Küste angefahren und liegen gelassen (vermutl. Beine geborchen, könnte einer von den Jungs gewesen sein) und damit war der Tag perfekt.
-------------------------------------------------
Bei der anderen Geschichte war ich das Opfer
Bin am Strand östlich von Kamenka gespawnt und wollte mich umbringen, bin dazu zu dem kleinen Leuchtturm und hab mich in die Tiefe gestürzt. Dummerweise überlebt und Beine gebrochen, ein erneuter Sprung war also nicht drin. Hab dann über den global Chat nach Hilfe gerufen, hat aber logischerweise keiner reagiert. Könnte ja ne Falle sein...
Bin dann ewig lang rumgerollt und hab mir überlegt, wie ich aus der Sache möglichst schnell raus komme. (Ertrinken ging nich, verhungern dauerte ewig, die nächste Stadt war zu weit entfernt)
Da stand dann plötzlich ein Spieler vor mir... Ich mich schon gefreut und im Chat "Pls kill me" geschrieben. Der hatte aber anders im Sinn... Er hat mich gepackt und wieder zurück zum Leuchtturm gezerrt. Da angekommen hat er mich über den Steg am Wasser gezogen und dann fallen gelassen.
Bin dann so halb verbuggt im Steg hängen gebliegen und nicht mehr raus gekommen.
Als Antwort auf meine Frage, was der scheiss denn soll kam nur ein " " im Chat zurück und weg war er.
Musste dann noch ein paar Stunden auf nen Kumpel warten, der mich da dann wieder rausgezogen hat. Er hat mich medizinisch versorgt und wir sind Richtung Cherno getiegert.
Dort angekommen bin ich dann von der Leiter bei der Feuerwehr gefallen und war sofort tot.