"has been kicked by battleeye set variable value restriction #34"
Hast du iwelche Sonderzeichen im Nick? Wenn ja, mach die mal raus
Der Dayz Commander funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"has been kicked by battleeye set variable value restriction #34"
Hast du iwelche Sonderzeichen im Nick? Wenn ja, mach die mal raus
Der Dayz Commander funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig...
Bitte keine abschließbaren Autos
Das nervte mich schon immer an Epoch... Man läuft durch die Wildniss, findet ein Lager und alle Fahrzeuge sind abgeschlossen
Scheibe einschlagen und kurzschließen sollte bei den alten Mören doch auch ohne Werkzeug möglich sein.. Von mir aus auch nur mit ner geringen %-Chance.
Da gibts dann wie bei der Mod wieder tausende Server, bei denen man an jeder Ecke 3 Autos findet (y)
Find ich gut, dass die so selten sein sollen.
Habe mich am Anfang in der Mod immer tierisch gefreut, wenn ich mal ein Fahrzeug gefunden hatte und nach ein paar Stunden looten auch wieder zusammenbauen konnte....
Muss man eben gut verstecken... Auf der anderen Seite macht es also auch wieder Sinn, die entlegensten Punkte auf der Karte nach eventuellen Lagern abzugrasen...
Win-Win für alle
Es soll doch tatsächlich Menschen geben, welche (andere) aktuelle Spiele auf den höchsten Einstellungen zocken wollen und sich nicht mit dem Mittelwert zufrieden geben.
Sachen gibts....
Und dafür muss man dann 2000€ in die Hand nehmen? O:-)
Mein 800€ PC schafft aktuelle Titel in moderater Auflösung (1920x1080) auch ohne Probleme auf höchsten Einstellungen.
Welchen nennenswerten Vorteil bringt denn z.B. der i7 gegenüber dem i5 in Spielen, das es den doppelten Preis rechtfertigt?
@TS
Der PC ist mehr als ausreichend für Dayz
turbofelix
Hängt, wie Hummes79 schon erwähnte auch mit den Hintergrundprozessen zusammen.
Wenn da noch ein Antivir, Malwarebytes und 100 andere Sachen im Hintergrund mitlaufen, sind 4 GB etwas knapp bemessen.
Ich verzichte z.B. komplett auf Virenscanner und Co. und ne Leistungssteigerung beim Wechsel von 4 auf 8GB wäre mir nicht aufgefallen.
Guck doch mal, was die Ramauslastung im Taskmanager beim Spielen anzeigt.
Dayz läuft eben ganz alphatechnisch mal besser, mal schlechter. Ist hald alles noch nicht richtig optimiert...
In diesem Fall ist der Prozessor einfach zu lahmarschig, da hilft ein Ram Upgrade auch nicht viel.
Mehr Leistung ja, allerdings fällt das beim Wechsel von 4 auf 8 nicht wirklich auf, solange du nur zockst.
Da bringt ne SSD normalerweise nen spürbareren Schub in Hinblick auf den Bootvorgang, Ladezeiten usw.
€: xaitax war schneller (y)
Kopfgeldjäger ohne PvP... Wie geht denn das? xD
Unter geistiger Reife verstehe ich z.B. auch, sich an bestehende Regeln zu halten und diese nicht hinzubiegen, wie es einem in dem Kram passt.
Ich zitier da mal den MaVerick, der das wie ich finde ganz gut in Worte gefasst hat.
Zitat von MaVerick[LASAlles anzeigenlink=topic=9353.msg73740#msg73740 date=1412009883]
Wie schon erwähnt wurde, für Spieler gibt es keine Regeln. Nur das Fair Play gilt, wenn das nicht eingehalten wird kümmert sich Battleye früher oder später drum. Genau genommen ist es momentan den Mietern von Servern nicht gestattet Regeln für Spieler festzulegen. Dafür gibt es "zeitnah" die Private Shards.
Private Shards unterliegen zwar weiterhin den normalen DayZ Regeln was die Loot Tables oder die Datenbank allgemein angeht, aber der Server hat denn seine eigene, kleine Ecke (daher auch "Shard") vom Hive. Charaktere sind denn nur auf diesem Server zugänglich. Per Whitelist Verfahren können sich Admins denn die Spieler aussuchen und denen auch entsprechende Regeln auferlegen.
Bis dahin gelten weiterhin für alle Admins die von BIS kommunizierten Regeln. Wer damit nicht einverstanden ist hat nicht verstanden, dass er sich aktiv an einer Alpha beteiligt und kontraproduktiv handeln würde, wenn er diese Regeln verletzt.
Die Server insgesamt haben nicht viele Regeln aber wenn es eine gibt, sollte die jeder berücksichtigen und jedem seine Spielweise spielen lassen.
Richtig, und die offiziellen Regeln besagen, kein "PVE only" , kein grundloses kicken von Spielern usw. Das sind die Regeln, an die sich ALLE zu halten haben.
Man wird beim anmieten eines Servers auch mehrfach darauf hingewiesen...
http://forums.dayzgame.com/ind…g-rules-server-reporting/
Warum hältst DU dich nicht daran?
Dayz mit GTA Online verwechselt?
Ihr immer mit euren Fahrzeugwünschen ::)
Wenn dann bitte ein Quad, das bei jeder Brücke einen Salto hinlegt bzw bei 1% Steigung gleich umkippt, für das typische Dayz-Feeling
Kann da 7sleeper nur zustimmen, 2Mio verkaufte Exemplare mag für so ne frühe EA-Version viel sein, für ein fertiges Spiel ist da aber noch verdammt viel Luft nach oben.
Besonders die Marke DayZ wird Bohemia noch ein ordentliches Sümmchen einbringen.
Minecraft erschien btw 2009 das erste mal auf der Bildfläche und wurde im November 2011 released.
Das mit den 3 Jahren passt also so ungefähr
Alle danach erscheinenden Updates waren ne freiwillige Leistung von Mojang (Bugfixes, Content-Updates usw, andere Publisher verkaufen sowas in Form von DLC's.)
Mit der Zeit wird er lernen besser damit umzugehen.
Wollte der Hr. Hall das Unternehmen nicht zum Ende des Jahres verlassen???
Bin gestern ein paar mal gestorben um das zu "testen"...
Im SC hatte ich 2x einen normalen Spawn im Norden.
Im HC bin ich IMMER in Vybor halb nackt unter der Brücke gespawnt. (8x, auch nach Serverwechsel)
Es hat auf jedem Server gepisst und wenn ich mal aus Vybor rausgekommen bin, hatte ich bis zum Airfield ne Hypothermie. Klamotten gabs nämlich keine mehr im Umkreis von ~5km.
Spieler gabs dafür reichlich, bin wie gesagt nur 2x lebend da raus gekommen...
Beim letzten Versuch standen 2 mit Axt+SKS direkt auf der Brücke und haben gewartet.
Gespawnt - Nach oben geschaut - You are dead.
Hatte bissl was von Dayz_Utes.
Ich finde auch, das die Entwicklung zeitweise zu lahmarschig vorran schreitet.
Aber was soll man da jetzt groß diskutieren?
Wenn du sowas im offiziellen Forum schreibst ist der Dean direkt eingeschnappt und das bringt am Ende niemandem was
Was soll es denn bringen, in einer Pre-Alpha groß neuen Content einzubauen der dann hinterher eh wieder überarbeitet werden muss, weil noch an alle Ecken und Enden geschraubt wird?
Nur damit die ungeduldigen in Ruhe weiter zocken können?
Das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen...
Hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn nach einem Update die Fahrzeuge z.B. wieder total verbuggt sind.
Kauft euch zukünfig einfach keine Early-Access Versionen mehr, wenn ihr damit nicht klar kommt
Topic ist übrigens falsch... Es verliert nur ein kleiner (ungeduldiger) Teil das Vertrauen, alle anderen haben das System verstanden und warten dann eben bis zur Beta bzw bis zum Release.
Und zum Thema Kohle vorgeschossen... Das macht ihr bei Vorbestellungen auch und trotzdem wird das Release deshalb nicht vorgezogen. Denkt mal drüber nach (y)
Ich kann beide Seiten verstehen.
Allerdings wegen Kritik mit Kontaktabbruch zu drohen ist schon etwas... Nun ja...
Der Kerl flippt immer gleich aus, wenn nicht jeder dauernd Lobgesänge über sein Spiel ablässt.
Kommt mir zumindest so vor...
Stelle mir immer meine Listen über Geizhals.de zusammen und bestelle dann beim günstigsten Händler bzw bei dem, der alle Teile vorrätig hat um Versandkosten zu sparen.
Da kann man sich einiges an Geld sparen. (y)
Bestimmt schon 10 PCs bestellt und nie Probleme gehabt...
... du dich bei jedem anderen Spiel beim Laufen mit ALT umschauen willst.
Im Nitradoboard gibt es wohl ein paar Leute, die einem gegen Bezahlung unter die Arme greifen.
Ob die nun auch bei Linux helfen weiß ich nicht, mit Scripts aber auf alle Fälle.
Oder aber
http://board.germandayz.de/day…3-linux-server-erstellen/
Ob das mit der aktuellen Epoch Version auch so klappt? Keine Ahnung!
Scriptpack mit Roleplay wird so ziemlich auf jedem Server angeboten, insofern sehe ich nix orginelles/neues an deinem Konzept. Die werden dir deshalb nicht die Bude einrennen.
Vielleicht sollte ich es lassen, ich würd nur gerne wieder DayZ spielen.
Dann solltest du dir nen passenden Server suchen. Denn als Admin kommt erstmal sehr viel Arbeit auf dich zu und "einfach nur spielen" ist da gerade in der Anfangsphase schwer.
Was steht im Log?